Beretta CX4 Storm Totale Links Schüsse ??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2017 um 19:22) ist von Nosferatu2008.

  • Habe heute meine Beretta CX 4 Storm erhalten.
    Beim Einschießen musste ich feststellen, dass auf ca. 9 Meter alle Treffer ca. 30 cm zu weit links liegen.
    Jetzt habe ich die Kimme so weit nach rechts gestellt bis sie ansteht und nichts mehr geht. Und immer noch liegt das Schußbild ca. 8cm links.
    Das mitgelieferte Zielfernrohr lässt sich auf der Schiene montiert auch nicht so weit verstellen, dass ich mittig treffen kann.
    Ich vermute, dass die Laufeinheit nicht gerade mit dem Schaft verbunden ist und so leicht schief eingelegt ist.

    Kann ich dieses Problem eventuell selbst richten, oder soll ich die Waffe rücksenden, was mit Kosten und Aufwand verbunden ist??
    Danke euch für jede Hilfe.

  • Wenn du die Einstellungen schon ausgereizt hast, würde ich die Waffe beim Händler Reklamieren. Eigenständige Reparaturversuche würden dich unter Umständen nur deine Garantie kosten.

    Gruß
    Ralph

    Ich bin nur verantwortlich, für das was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!

  • Falls es ein Trost ist: Ich habe hier eine PX4 Storm-Airsoftpistole mit mickrigen 0,5 J liegen, die es dennoch schafft, brutalstmöglich die Schüsse nach links zu verziehen. Vielleicht beschäftigt Beretta einen einäugigen Testschützen oder so...... B-]