Selbstverteidigung mit Schreckschusswaffen - Ein Security-"Profi" klärt auf

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 27.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2017 um 20:45) ist von Obatzda.

  • ...wenn Du die Daisy meinst , die kommt aus der Schweiz , da wird sicher ein anderer Dialekt gesprochen wie hier ...erst informieren-dann posten ... :whistling:

    Auuccccch dem Schweizer chind Arccccchtikel geläucccchfig

    W124 - Die Karosse der Bosse

  • Was für ein Dialekt verzichtet auf Satzzeichen?
    Er könnte sich von dir ein Paar borgen, du hast ja welche zuviel(zu viel).

    OT

    "@Lachnummer"

    geht nicht gegen deine Person.

    Aktuell werden einige Beiträge zugemüllt wegen Schreibfehler, da den Schreibern wohl nichts Sinnvolles einfällt :thumbdown: .

    Dieser Beitrag ist der berühmte Tropfen, deshalb muss ich auch mal meinen Schei.. zum Besten geben.

    Einigen scheint nicht klar zu sein, das ist ein Forum für freie Waffen und kein Rechtschreibforum :!:
    Nicht jeder hat Germanistik studiert.

    Ich habe es schon mal vor einiger Zeit geschrieben, es gibt auch Menschen mit einer Legasthenie,
    dazu gehöre ich auch!

    Wenn das Geschrieben halbwegs verständlich ist, kann ich damit gut leben.

    Bei Kommentare, die nichts Besseres zum Thema beitragen, als Schreibfehler zu bemängeln :cursing: , muss ich mich
    richtig zurückhalten :love: .

    Wer in diesem Beitrag Rechtschreib-, Satzbau-, Orthographiefehler findet, darf die gerne behalten :whistling: .

    Gruß Otti

  • @Otti208 las doch den Bengel, wer tag ein Tag aus noch auf der Schulbank sitzt muß seine Schulbildung mit Lebenserfahrung verwechseln.

    So nun nochmal zum Punkt SV mit SSW / Reizstoffsprühgeräten. Sage ich als das es dir nichts bringt. Haste nicht geübt und bist einen Tick zulangsam bist du entwaffnet. Bist du einen Tick zu schnell wars keine Notwehr. Außerdem ist bei dem Zeugs eine Flächenwirkung zubewundern. Übst du regelmäßig stehts du garantiert irgendwann in deiner eigenen Nebelwolke (gut Hust)

  • Aktuell werden einige Beiträge zugemüllt wegen Schreibfehler, da den Schreibern wohl nichts Sinnvolles einfällt .


    ...liegt aber an den Mod,s solche Typen hier auszusortieren und Einhalt zu gebieten ....

  • ...liegt aber an den Mod,s solche Typen hier auszusortieren und Einhalt zu gebieten ....

    Die Moderatoren machen es aber eher ehrenamtlich und haben noch ein Leben neben dem Forum.
    Die sind eben auch auf Meldungen von der Forenteilnehmern angewiesen.

    Da meine gesundheitliche Situation momentan keine körperliche Aktion ermöglicht, tummel ich mich
    recht viel in den Foren, der Tag muss ja irgend wie gefüllt werden :saint: .

    Ich kann hoffentlich bald mehr machen :thumbsup: und dann bin ich hier weniger aktiv ;^) .

    Gruß Otti

  • Die Moderatoren machen es aber eher ehrenamtlich und haben noch ein Leben neben dem Forum.
    Die sind eben auch auf Meldungen von der Forenteilnehmern angewiesen.


    ...ist schon richtig "Otti" , aber jeder weiß ja auf was er sich einläßt , sei es bei den verschiedenen Aufgaben im Leben.

    ...man sollte aber ganz klar erkennen können wann , wie und wo sich ein Tread in die "falsche Richtung bewegt" , und vor allen - wer der Verursacher (Troll) ist der versucht den Thread zu zerstören -


  • Einigen scheint nicht klar zu sein, das ist ein Forum für freie Waffen und kein Rechtschreibforum :!:
    Nicht jeder hat Germanistik studiert.

    Nichts gegen ein Rechtsschreib- oder Tippfehler, aber gar nicht darauf zu achten was man dahinschnodert ist eine maßlose Respektlosikeit gegenüber dem der das dann entziffern soll.

    @Otti208 las doch den Bengel, wer tag ein Tag aus noch auf der Schulbank sitzt muß seine Schulbildung mit Lebenserfahrung verwechseln.


    Wenn man sich schon nicht an einfachstes Grundschulwissen merken kann, kann es mit der Lebenserfahrung auch nicht weit her sein.
    Und gegen Legasthenie kann man was unternehmen.

    ...ist schon richtig "Otti" , aber jeder weiß ja auf was er sich einläßt , sei es bei den verschiedenen Aufgaben im Leben.

    ...man sollte aber ganz klar erkennen können wann , wie und wo sich ein Tread in die "falsche Richtung bewegt" , und vor allen - wer der Verursacher (Troll) ist der versucht den Thread zu zerstören -

    Am besten wirft man jeden raus der dir Kontra gibt.
    Gleich darftst du auch sicher wieder einen Beitrag liken oder zitieren beim dem ich nicht gut weg komme.

  • Und gegen Legasthenie kann man was unternehmen.


    Kann man nicht!
    Hat man bei mir versucht, hat nichts gebracht!!

    Das ist ein typischer Kommentar, von jemanden der nicht betroffen ist.

    Als Betroffener habe ich genug Personen, im Umfeld; bei Denen es auch es auch nicht funktioniert hat.


    Gruß Otti

  • @ Lachnummer

    Du hast einen interessanten Avatar.
    Wo findet man so Bilder?
    Oder bist du das selbst?

    Der Grund warum ich frage ist einfach.
    Ich habe einen Bekannten gebeten ob er dein Bild mal durch eine Suchmaschine jagen kann.
    Die Ergebnisse waren verblüffend. Nun stehe ich vor einem Rätsel.

  • Oh, naja... Also, solange es nur ein Rätsel ist...

    Das ist das Schöne an Avataren - man kann `aussehen´, wie man will...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da deine Geschriebenes nicht wie Unfall daherkommt, hat es wohl schon was gebracht.

  • @ Lachnummer

    Du hast einen interessanten Avatar.
    Wo findet man so Bilder?
    Oder bist du das selbst?

    Der Grund warum ich frage ist einfach.
    Ich habe einen Bekannten gebeten ob er dein Bild mal durch eine Suchmaschine jagen kann.
    Die Ergebnisse waren verblüffend. Nun stehe ich vor einem Rätsel.

    Müsste Spud sein, ein einzigartig witziger Charakter aus dem Film Trainspotting. Quasi eine echte Lachnummer.

    W124 - Die Karosse der Bosse

  • Komisch.

    Alle meckern über Rechtschreibung, keiner kanns richtig, nur der Legastheniker schreibt bis auf die Kommas ganz leserlich.

    :saint:

  • Menschen die nichts besseres zu tun haben als anderen menschen ihre fehler vorzuwerfen, sind armseelig , ob es nun um rechtschreibschwäche oder andere "schwächen" geht...
    Ich muss bei sowas immer an den schönen, und nach wie vor aktueller bibelspruch denken:

    Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?

  • Ich versuche inzwischen, das immer gleiche Gekabbel der immer gleichen Leute hier nur noch zu ignorieren. Moderieren ist da wirklich nur noch verlorene Liebesmüh. Wenn jemand gegen Forenregel verstößt, okay, aber das ist hier nicht der Fall, sondern hier kommen einfach nur bestimmte Leute nicht miteinander klar. Das müsst ihr schon untereinander ausmachen. Threads wie dieser sind eh nicht zu retten, und wenn wir den hier jetzt schließen, wird nur der nächste verpestet.

    Ich fühle mich angesprochen und entschuldige mich.

    Ich werde versuchen, in Zukunft, mich zurück zu halten.

    Gruß Otti

  • . Threads wie dieser sind eh nicht zu retten, und wenn wir den hier jetzt schließen, wird nur der nächste verpestet.


    ...es gibt aber auch Thread,s die als "vernünftig" eingestellt sind , und auch so angenommen werden von vielen Usern .... und diese werden ebenso getrollt , das muß man erkennen und gegenhandeln ....