Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.019 Antworten in diesem Thema, welches 1.575.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2024 um 19:43) ist von bestgun.

  • Habe mich mal am Cardsplit versucht. 3x Schuß aus 16m. Die Karte war aber etwas schief mit Tesa aufgeklebt. Daher hat nur 1x geklappt, nachdem ich die Karte etwas justiert/gerade hingestellt hatte.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich hab' heute mal eine etwas verwirrte Karte beschossen, die zwischendurch evolvierte. Jeweils 5 Schuss, 10m, sitzend "frei", HW97k, JSB 4,52.

    Bis auf ganz oben, das waren 10 Schuss:

    Das wäre meine beste Gruppe jemals geworden, wenn #5 nich komplett daneben gegangen wäre... :S Ein Glück lässt sich die Schande mit einem Cent verstecken.

    Mit ZF Ritter 10-40x50, auf 10x.

  • Du Schießt mit einem Preller. Das ist schwer! Versuche, daß LG so wenig wie möglich anzufassen / zu berühren.
    Am besten Artillery Hold und mit einer Hand stützen (hinten am Schaft) und mit der Schußhand leicht greifen und nur den Trigger. Je fester Du es andrückst, hölst, um so ungenauer wird es.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Freihand mit Preller ist das doch gar nicht schlecht...mir fehlt gerade der Vergleich. Allerdings finde ich 10x auf 10m fett 8) .
    Da würde ich mehr wackeln, als mir lieb ist

  • Ich hab an sich die Finger nur leicht am Abzug und stütze mit der anderen den Hamster auf'm Knie. Der Rest hängt lose an der Schulter. :) Als nächstes will Ich den Abzug mal noch leichter einstellen und 'ne einstellbare Schaftkappe antüddeln.

    Olja: Ich mag's, die Wackler zu sehen. Das gibt mir einen Eindruck, was Ich mache. So taste Ich mich an eine bessere Haltung/Atmung heran.

  • HW40, 7m, 30 Schuß, steh. aufgelegt, Geco

    TargetScan Report HW40 7m_31032018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Ein Schwein muß sein. Dias Frankonia Meisterklasse. 5 Schuß auf das Schwein und 10 Schuß auf die Ringscheibe. 10 Meter sitzend aufgelegt HW35

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • HW45 + ZF 2x20, 7m, steh. aufgelegt, 30 Schuß, Geco

    TargetScan Report HW45 7m_31032018.pdf

    Und dann die 300S LK 4,4, 7m, steh aufgelegt, JSB Exact 4,52

    TargetScan Report 300S 7m_31032018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Bisschen gesnipert, im Keller :D


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Entweder mein B3 ist so schlecht oder es ist allgemein so. 10 Schuß Frankonia Meisterklasse. Stehend frei auf 7 Meter

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • ....Monsterjagd ..... 8o

    Hab ich vorhin auch probiert, aber die Ziele im Ohr des Biestes sind mit Diopter auf 10 m schwer auszumachen.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ....

    Hab ich vorhin auch probiert, aber die Ziele im Ohr des Biestes sind mit Diopter auf 10 m schwer auszumachen.


    ...also , ich schieße auch lieber auf so "normale Ziele" ... klappt irgendwie besser .... warum ?? - weiß nicht ....