Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.976 Antworten in diesem Thema, welches 1.538.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 22:13) ist von traumhase.

  • Ich habe heute auch mal wieder ein par Schüsse gemacht.... dieses mal mit der
    Sig Sauer P226 und der P08.

    Einmal auf 5,5m und einmal auf 8m jeweils 8 Schus, RWS 4,5mm Diabolo 0,45g
    Wobei man sagen muss das die P226 sehr tief schießt... aut 5,5m muss man oben auf den schwarzen Zielbereich halten und auf 8m oben an den Scheibenspiegel....

    Effektiv sind 5,5m.... hier sind auch relativ enge Gruppen möglich (2x8 Schuss schnelle folge)

    Mit der P08 von KWC (Legends/GSG) gehen eigentlich 5,5m gut... darüber hinaus wird es ungenau... Ich glaube auf 8m gingen einige BB´s auch daneben!

    5,5m


    8m

    Einmal editiert, zuletzt von Saurus (16. März 2018 um 23:21)

  • Na ihr Buben :)

    Also wenn ihr permanent das Gefühl von Luft nach oben haben wollt, keine total zermatschten Dia's, sondern welche die aussehen als wären sie gerade in Fleisch eingedrungen aus dem Schusskasten holen wollt, dann kommt ihr um einen Colt nicht herum :thumbsup:


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • @MH_850

    ja im vergleich zu meiner Hw 30s ist der Prellschlag wirklich sehr gering mit dem artellery hold komme ich irgendwie nicht so zurecht da bekomm ich das Gewehr nicht ruhig.
    Aber das LGU ist für mich eh etwas zu groß, deswegen war ich am überlegen ob ich mir einen kleinen Presslüfter holte.
    Im Sitzen stört die Größe bzw das Gewicht vom LGU wenig aber im stehen kann ich damit leider nicht geradeaus schiessen.

  • OK, dann ist es halt so!

    Ist auch ein schweres Teil.

    Ich hoffe, du kannst es gut verkaufem.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Wenn ich den erwische.....
    Da hat man das Teil mal 2-3 Wochen nicht in der Hand, schon stimmt das ZF nicht mehr
    Wer war das ? :D
    7 Klicks nach links, dann hat's wieder gepasst.
    Macht immer wieder Riesenspaß das Ding, überlege schon eine Weile ob ich mir noch eine 2. herlege, nur über Kimme/Korn dann, dafür aber mit der Schulterstütze/Anschlagschaft.


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • 2-3 Wochen ? Bei mir schrauben die jede Nacht dran rum. Mittlerweile haben sie sogar den Diopter entdeckt :schiess1:

    Ich hoffe das artet nicht wie bei dem einen Objektiv aus den 70ern aus das ich hierhabe...

    Pilzbefall :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Also dann weiter trainieren! Gut Schuß!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • So...Gremlin-verstellten Diopter nochmal eingestellt...erster Schuss auf den neuen Cardsplit-Holder..Treffer :thumbsup:

    Meine Spielkarten, die ich zum Verknallen habe sind irgendwie krumm. Zerschnittene alte Zielscheiben sind irgendwie besser.


  • wart nur, über Nacht kommen sie wieder und du kannst gar nix dagegen machen :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D