Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.003 Antworten in diesem Thema, welches 1.548.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2024 um 21:18) ist von tomansen.

  • Heute ich mit WLA. 8 Schuß pro Scheibe. Dias wieder Geco. Entfernung 10 Meter. Scheibe 1 sitzend aufgelegt. Scheibe 2 stehend.

    Das sieht ja nicht schlecht aus......... ;) Hast evtl eine 14x14 12er Scheibe? Könnten ja mal einen kleinen Battle machen mit 8 Schuss 5-10m sitzend aufgelegt offene Visierung........... gerne auch mit mehr Teilnehmer muss nicht zwingend eine WLA sein. ;)
    Haut mal rein in gespannt was bis heute Abend 22Uhr daraus geworden ist........... ;)
    Ich werde mal nachher im Western Style nachlegen .......... Duell??? :D:crazy2:

    Edit: Gerne auch mit mehreren Waffen aber pro Waffe 8 Schuss auf eine 12er 14x14 Scheibe.......... sollte gehen in einem kleinen unbedarften Battle........ :)

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Edit: Gerne auch mit mehreren Waffen aber pro Waffe 8 Schuss auf eine 12er 14x14 Scheibe.......... sollte gehen in einem kleinen unbedarften Battle........ :)

    Wie soll man denn bitte 8 Schuss auf einen Spiegel sauber Auswerten? Oder meinst du eine Scheibe mit 5 Spiegeln?

  • Ich hab keine 14x14. Hab 12er Scheiben ausgedruckt auf Din A4. Sieht dann so aus. WLA 8 Schuß. Sitzend aufgelegt mit offenem Visier.


    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Es ist auch möglich 4 von den 12er Scheiben auf ein Din A4 Blatt zu drucken. Dann aber immer 2 Schuß pro Scheibe denn dann ist mit einem Dia die 12 weg. Sitzend aufgelegt sieht das dann so aus.


    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Das sieht ja nicht schlecht aus......... ;) Hast evtl eine 14x14 12er Scheibe? Könnten ja mal einen kleinen Battle machen mit 8 Schuss 5-10m sitzend aufgelegt offene Visierung........... gerne auch mit mehr Teilnehmer muss nicht zwingend eine WLA sein. ;) Haut mal rein in gespannt was bis heute Abend 22Uhr daraus geworden ist........... ;)
    Ich werde mal nachher im Western Style nachlegen .......... Duell??? :D:crazy2:

    Edit: Gerne auch mit mehreren Waffen aber pro Waffe 8 Schuss auf eine 12er 14x14 Scheibe.......... sollte gehen in einem kleinen unbedarften Battle........ :)

    Wir können uns gern mal duellieren, hab ja mittlerweile 2 WLA :thumbsup:

    Scheiben 17x17 und 14x14

    Aber leider heute gar keine Zeit, muss leider nachher arbeiten X(

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Werd doch einfach Rentner so wie ich...

    DU kannst dir gar nicht vorstellen wie ich dich beneide :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • So hab mal zwei Ergebnisse rausgehauen........ die JSB Match 4,49mm 0,535g gehen wirklich super in der WLA aber auch in meiner LGV Spezial und in der CP88 scheinbar mögen die Walther Läufe Kelchmasse unter 4,50mm.

    Der erste Platz mit 90 Ringen die JSB Match 4,49mm 0,535g

    Und der zweite Platz ging heute an die TopShot Competition..... mit 84 Ringen.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • ...puuuhhh , hab mir auch ne Scheibe rausgequält . :whistling: ...Donnerstag zum Fäden ziehen ins KH - hoffentlich geht,s dann besser ... :rolleyes:

  • ....heut früh war er richtig ausgeschlafen ... , gestern abend richtig ausgelaugt ... ...oder

    er hat wohl gestern schwach angefangen und dann stark nachgelassen. :D

  • Heute das Beste was die DDR zu bieten hatte. Suhl Mod.3.121. Mit diesem Gewehr wurde ich Zweiter der Kinder- und Jugendspartakiade 1978. Wieder 10 Schuß Geco. Entfernung 10 Meter. Dioptervisier. Scheibe 1 sitzend aufgelegt. Scheibe 2 stehend.


    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • .22 lfb :whistling: Modell Gartenflinte von anno dazumal, 50 Schuss auf 50 m, sitzend aufgelegt, CCI Standard

    und 45 Schuss auf 100 m, sitzend aufgelegt, Haltepunkt ca. 25 cm höher und 10 cm weiter links ^^

  • Heute auf mehrfachen Wunsch Gewehrscheiben 14x14. Je 5 Schuß sitzend aufgelegt. Entfernung 10 Meter. Wieder mit Geco. HW35 mit Tasco-Varmint ZF.



    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.