Aktuelle Erfahrungen mit Waffenfuzzi.de

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2017 um 17:31) ist von edwin2.

  • Hallo Leute
    ich würde mir gerne in der nächsten Zeit etwas bei o.g. Händler kaufen.

    Habt ihr aktuelle Erfahrungen?

    Gibt es Gründe wieso ich dort kaufen sollte oder eben nicht?

    Gruß
    Egon

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Keine Ahnung aber die Seite sieht ganz ordentlich aus

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Ok gut!

    Das ist schonmal ein positiver Indikator

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Sei drei Monaten bin ich dort Kunde.
    Fünf höherwertige Bestellungen gingen problemlos über die Bühne.
    Anlieferungen erfolgten einen Tag nach dem Bestelleingang. ( ! )
    Der Inhaber Herr Lang ist ein kompetenter Geschäftspartner mit viel "Hardware"-Erfahrung und Beziehungen.
    Telefonische Beratung ist O.K. - Innerhalb kurzer Zeit wurden Angebote unterbreitet, die nicht auf der Homepage zu finden sind.
    Herr Lang vertreibt auch erlaubnispflichtige Waffen.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann "Waffenfuzzi" bedenkenlos weiterempfehlen !

    ShenHao, seit 45 Jahren waffentechnisch aktiv und JJ-Scheininhaber.

    P.s.: die Bezeichnung "Fuzzi" finde ich persönlich etwas unglücklich. Sie klingt leider etwas abwertend.

  • Das klingt doch super!

    Das Produkt, das ich gerne hätte ist leider auf anderen Seiten ausverkauft

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • der Name sagt nichts über die Qualität aus.
    Hab auch schon das ein oder andere bei W-Fuzzi bestellt und das ging immer reibungslos.
    Schnelle Lieferung, Ware wie es sein muss.

  • moin
    .laut lexikon ist ein fuzzi ein mensch, den man nicht richtig ernst nehmen kann.
    ja das ist dann unglücklich, wenn man nen seriöser geschäftsmann ist.

    aber wenn man weiß das der korrektt ist , ist das ja egal.

    gruß edwin

    INVICTUS