Welche Holster nutzt ihr für eure SSW

Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 46.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2019 um 20:53) ist von monty11.

  • Was mich ärgert und wundert ist dass die bei Holsterwelt nicht erreichbar sind

    Ich bleib erst noch mal ruhig, warte noch die angesagte Lieferzeit ab und werde dann auch aktiv, mal schauen wies läuft.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • ....mmmmhhh , schon seltsam so ein Gebahren , hoffentlich hast keine Kohle im Sand gesetzt .... ;(

    Also, Dienstag eine Mail mit 7 Tage Fristsetzung um Antwort gebeten, bis heute
    keine Bewegung. Hab die Mail mit Empfangsbestätigung gesendet, nichts.

    Holsterwelt zuckt überhaupt nicht..... :cursing:

    Ich bin stinke sauer!

  • Holsterwelt zuckt überhaupt nicht.....

    Ich bin stinke sauer!


    moinsen Gubi,
    ein Einschreiben mit Rückantwort wäre mal zu überdenken , so als letzte Möglichkeit , denn da muß ja einer unterschreiben ...

  • Hier das Modell Nato Green für meine weiße Schokolade...

    Das Coole ist: Man kann das Ding wie eine breite, flache Wäscheklammer über dem Hosenbund befestigen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • moinsen Gubi,
    ein Einschreiben mit Rückantwort wäre mal zu überdenken , so als letzte Möglichkeit , denn da muß ja einer unterschreiben ...

    Auf die Fristsetzung wurde nicht reagiert. Einschreiben lag schon bereit,
    vorab aber noch einen Fall über PayPal eröffnet und siehe da, nach drei
    Tagen, also heute, wurde mir mein Geld ohne Angaben von Gründen oder
    einer Entschuldigung erstattet. Nie wieder Holsterwelt!

    Ganz anders bei Waffenfuzi. Die riefen mich heute persönlich an um mir mitzuteilen
    das meine Bestellung vom April voraussichtlich erst im Juni geliefert wird. Daumen
    hoch, so sollte es sein!

    Allen einen schönen Herrentag morgen :thumbsup:

  • Moin,
    da hast du ja Erfolg gehabt mit der Erstattung des Geldes. Ich warte auch noch auf mein Holster. Aber die angekündigte Lieferzeit von 42-45 Arbeitstagen ist bei mir noch nicht abgelaufen, ich warte somit noch. Notfalls werde ich dann auch die Reißleine mit PayPal ziehen müssen :) einen schönen Herren/Vatertag mogrn.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Es geht mir nicht so sehr um die übertrieben lange Lieferzeit,
    sondern das Holsterwelt auf Anrufe und Mails nicht zuckt.
    Jetzt das Geld kommentarlos erstattet, ist das Kundenfreundlich??

    Vielleicht hast du ja mehr Glück. Versuch doch mal den Zwischenstand
    zu erfahren.... ;)

  • ... man will ja nicht wie ein König Kunde behandelt werden, aber es sollten die einfachsten Dinge eingehalten werden..

  • Vielleicht hast du ja mehr Glück. Versuch doch mal den Zwischenstand
    zu erfahren.

    Werde ich nach Ablauf der Lieferzeit mit Sicherheit auch machen. Kannst ja jetzt direkt bei Falco bestellen. Angeblich soll mein Holster von Falco diese Woche gefertig werden. Das wären dann knapp 14 Tage, noch glaube ich aber nicht dran :)
    Happy Vatertag!

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Kannst ja jetzt direkt bei Falco bestellen. Angeblich soll mein Holster von Falco diese Woche gefertig werden. Das wären dann knapp 14 Tage, noch glaube ich aber nicht dran

    DOCH! Das Holster für meine Zoraki 914 ist am Samstag, den 2.Juni bei mir gut verpackt angekommen.
    Habe es am 9.Mai online bei Falco bestellt und mit PayPal bezahlt. Bestätigung kam sofort per Mail mit Fertigungstermin 21. KW. In der 22. KW am 29.5. verschickt und am 2.6. (immer noch 22.KW) bei mir per Post angekommen. Besser geht es nicht. Kann jedem nur raten dort direkt zu bestellen. Meine Bestellung bei HOLSTERWELT vom 27.3. ist bis heute noch nicht angekommen.

    Zum Holster selbst, passgenau und schönes weiches Leder, Einzelanfertigung und Handarbeit. Ist ein IWB-Holster und gut am Gürtel in der Hose zu tragen. Bei Bedarf kann auch Hemd oder T-Shirt in der Hose getragen werden, die Befestigungslasche ermöglicht das, es ist dann nur die schmale Halterung am Gürtel zu sehen.

    Ach, noch etwas: 5 Jahre Garantie !!! Schaut mal rein bei Falco, haben tolle Sachen zum moderaten Preis: https://www.falcoholsters.com/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Knall-Frosch (5. Juni 2017 um 15:21)

  • Das Holster sieht super aus!!! Schönes dickes Leder. 8) Wie heißt das Model bei Falco?
    Oder muß man da anrufen bzw eine Mail schreiben, daß man eine für Zoraki möchte?
    Mache die auch Eines für die 914?

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (5. Juni 2017 um 15:15)

  • ie heißt das Model bei Falco?
    Oder muß man da anrufen bzw eine Mail schreiben, daß man eine für Zoraki möchte?
    Mache die auch Eines für die 914?

    Das Holster ist für eine Zoroki 914, verchromt, graviert wie Du sehen kannst.

    Online bestellen hier: https://www.falcoholsters.com/ und gleich mit Angabe der Order-Nr bei Paypal bezahlen (sales@falco.sk ) nur bis unter 100 Euro) sonst vorab Überweisung

    Model 21-1. Farbe und Pistolenmodell sowie Gürtelbreite frei wählbar (bei allen Holstern so machbar) flexibel ohne Ende und schnelle Fertigung (Einzelanfertigung und Handarbeit mit 5 Jahre Garantie).

    Schau hier z.B. mein Holster für die Z914. Kannst ja mal die Reihe der angebotenen Pistolen/Revolvermodelle durchscrollen, wirst dich wundern und begeistert sein. Einfach auf den kleinen grünen Pfeil neben "Gun" klicken und scrollen....

    https://www.falcoholsters.com/iwb-tuckable-leather-holster-21-1

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Knall-Frosch (5. Juni 2017 um 15:39)