IWA 2017 Schreckschusspistolen

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 25.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2017 um 12:17) ist von leaf hound.

  • nun, die Frage die sich mir da spontan stellt ist "wer ist denn wir?"

    Firma, Verein, sonstiges?

    Mit welchen Beweggründen ist denn das ganze entstanden wenn ich so fragen darf?

    Edit: nachdem ich das Video mal in Ruhe angeschaut hab:
    1. Sagt der um 1:50 wirklich "Zehntausend-Schuss-Test"?!
    2. Hat der irgendeine Ahnung von dem was er tut? Ich kenne NIEMANDEN der eine Waffe (ob SSW oder ungeladen oder wasauchimmer) so völlig trocken mit dem Lauf auf seine Magengegend hält.

  • 1. Sagt der um 1:50 wirklich "Zehntausend-Schuss-Test"?!

    ja, aber er er bezog das auf die Haltbarkeit dieser "Kryptek"- Folienbeschichtung ...

    dann weiß man ja jetzt auch, wo so manche dieser hübschen ( ;) ) Muster offenbar herkommen :

    er meinte ja, die Cheetah würde in den USA genau so "in scharf" verkauft, und eben hab ich sie auch in Shops da gesehen ...

  • nun, die Frage die sich mir da spontan stellt ist "wer ist denn wir?"

    Zumindest die interviewende Frau M. ist aus der Berichterstattung der letzten Zeit hinreichend bekannt.

    In Anbetracht ihrer medialen Omnipräsenz wirkt die Geschichte von der verängstigten Studentin mit Selbstschutzbedürfnis, die sich aufmachte, eine Schreckschusswaffe zu führen, auf mich irgendwie nicht ganz rund.

    Eher wirkt das auf mich wie ein PR-Coup für wen oder für was auch immer.

    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter

  • Hallo Carolin,

    willkommen im Forum. Cooles Video von dir. Find ich gut das hier mehr Frauenpower rein kommt. Mach weiter so!

  • so völlig trocken mit dem Lauf auf seine Magengegend hält.

    befürchtest Du, es schleicht jemand zwischen den Messe-Ständen rum und lädt heimlich die Ausstellungsstücke ??

    (ein grüner Saboteur vielleicht oder eine grüne Saboteuse ... damit es, wenn was passiert, dann heißt :
    "Schauet an, wie gefährlich dieses Teufelszeug ist !! Lasset ab davon !! Lasset ab !! )

  • (ein grüner Saboteur vielleicht oder eine grüne Saboteuse ... damit es, wenn was passiert, dann heißt :
    "Schauet an, wie gefährlich dieses Teufelszeug ist !! Lasset ab davon !! Lasset ab !! )


    ...puuuhhh , bring nicht die Grünen ins Spiel , mir wird schon übel wenn ich an rot/rot/grün denke... X(

  • Hallo Carolin,

    willkommen im Forum. Cooles Video von dir. Find ich gut das hier mehr Frauenpower rein kommt. Mach weiter so!

    Du ziehst voreilige Schlüsse! Ich kenne "Moe" auch nicht, aber ich denke kaum, dass er in Wirklichkeit Carolin heißt, sondern wohl eher sowas ähnliches wie "Moe". Das ist auch nicht wirklich schwer rauszufinden dank der deutschen Impressumspflicht. Außerdem ist "Moe" hier schon weitaus länger Mitglied als du, also nix mit "Willkommen im Forum"... ;)

  • Tja, man sollte eben nicht dem ersten Impuls einer freundlichen Geste nachgeben sondern erstmal ausführlich recherchieren, sich absichern oder viel besser gleich den Mod befragen... ;)

  • Tja, man sollte eben nicht dem ersten Impuls einer freundlichen Geste nachgeben [...]

    Chris, ich glaube ja eher, dass das ein erster Impuls eines dezidiert geschlechtlichen Verhaltens war. :n1::n11:

    Frühlingsgrüße sendet der tumbe
    Trompeter

  • ...ja klar , erst eine reinsemmeln , danach fragen : um was geht,s denn überhaupt... ?(

    Darum, dass man sich als Frau besser vor süßholzraspelnden Kerlen hüten sollte. Die haben nämlich nur eines im Sinn.

    Trau! Schau! Wem?

  • Hinter den letzten Posts und den ganzen Smilies verbirgt sich irgendeine merkwürdige Anspannung. Das gefällt mir nicht so ganz. :|

    Frühlingszeit ist auch Brunftzeit. Und der Winter war hart und lang. Kein Wunder, dass es da irgendwo merkwürdig zwickt.