Test Pfefferspray

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2017 um 23:11) ist von kai.

  • Wer ist den so .... das an sich auszuprobieren. Vor allem in die Augen. Die Augen sind eines der wertvollsten Körperteile, die man hat. Ich habe mich mal testweise elektrogeschockt. Hat mich nicht wirklich beeindruckt. Trotz direkt und ohne Klamotten.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Was für ein Idiot. Lustig find´ ich das auch nicht. Wenigstens hat er an sich selbst probiert und nicht eins von diesen sogenannten "prank" Videos gemacht.
    Wie Play schon geschrieben hat sind Augen so ziemlich das wertvollste Körperteil. Damit spielt man einfach nicht

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • ..grenzt ja schon an Selbstverstümmelung..fehlt nur noch das er die Augen mit Spüli auswäscht.. :D

    ..was machen manche Spinner um Like,s zu bekommen.. ;(

  • Wer ist den so .... das an sich auszuprobieren.

    Du findest auf Youtube jede Menge Videos, in denen Leute Pfefferspray an sich selber austesten... und ja, das Zeug wirkt meistens seeeeehr gut... ;(:D
    Sogar Journalisten (die einen Fernsehbeitrag erstellt haben zum Thema "Deutschland rüstet auf" oder so ähnlich...) lassen sich vor der Kamera sprayen.
    Ich habe auch mal einen Beitrag gesehen, in dem Schweizer Polizei-Azubis sich einer nach dem anderen haben sprayen lassen.
    Ob das für alle Pflicht während der Ausbildung ist oder ob das nur zur Show fürs Fernsehen war, weiß ich nicht.

    Luftpistolen: Walther CP88 Competition / Weihrauch HW40 / Weihrauch HW45 Black Star / Weihrauch HW75 / Chiappa FAS 6004 Match
    Luftgewehre: Baikal MP-61 / Mercury 25 Super Charger QE Tactical / Weihrauch HW30S Black / Weihrauch HW77 Special Edition / Hämmerli 850 Air Magnum Carbine (CO2) / Walther Rotex RM8 Black

  • und ja, das Zeug wirkt meistens seeeeehr gut...
    Sogar Journalisten (die einen Fernsehbeitrag erstellt haben zum Thema "Deutschland rüstet auf" oder so ähnlich...) lassen sich vor der Kamera sprayen.

    "Gun Germany – Die Deutschen bewaffnen sich" ...

    der Journalist hatte dann, nach dem Spray-Einsatz, allerdings noch gemessene 68 Sekunden Zeit, weiter mit einer Messerattrappe auf sein "Opfer" loszugehen ... (die wahrscheinlich längste Minute des Lebens für ein Opfer, in real ...)

  • Man sollte bei Gefahr nur sprühen, wenn man sich auch dem Angriff entziehen und flüchten kann. Mit einem Messer kann man in Sekunden getötet werden, wenn der Angreifer Ahnung hat und nicht sinnlos "rumstochert".

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play