Plays kleine Luftgewehr-Sammlung:+ Lupis:

Es gibt 486 Antworten in diesem Thema, welches 85.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2018 um 09:19) ist von edwin2.

  • Das wichtigste. Präziese und nahezu prellschlagfrei. :D Ich liebe präziese LGs. :thumbsup: Etwas Ungenaues kommt mir nicht in die Sammlung.

    Gruß Play

    Ja hab auch die AR20 Black Hunter und bin sehr zufrieden damit und von der Präzision her braucht sie sich hinter einigen Matchwaffen nicht zu verstecken. Preis/Leistung ist hier absolut top.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Werde ich morgen gleich testen. Habe schon Alles notwendige bis auf die Pressluftflasche rübergeholt. :D Bin schon gespannt, wie die AR20 schießt. Aber ich habe da absolutes Vertrauen in die Technik von dem LG. :)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Und wenn du jetzt in Zukunft noch präzise schreibst bin ich voll bei dir :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Etwas Ungenaues kommt mir nicht in die Sammlung.

    Walther: (WLA, P88), 850 Air Magnum, Colt (1911, M45 CQBP, Single Action Army), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), GSG: (CR600W, PR900W, P08) ???

    Kommen die weg?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • NC9210

    Aus 1cm Entfernung sind alle präzise. :D Die MP40 und C96 z.B. laufen bei mir unter CO2 Fun-Pusten. Ausserdem ja auch im anderen Thread. ;) :)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Meine ersten Eindrücke zur AR20:

    Sehr präzise und wertig. Hätte ich gar nicht gedacht. Durchdachtes Design mit extrem langer 11mm Schiene. Das Abzugszüngel ist etwas gewöhnungsbedürftig von der Form her. Der Abzug ist recht gut. Reicht aber nicht ganz an den der FWB 60x oder Steyr heran. Muß morgen den Abzug aber noch einstellen. Mal sehen ob sich da noch etwas optimieren läßt.

    Bisher habe ich eigentlich nur 2x kleinere Kritikpunkte gefunden.
    1.) Das Repetieren und Laden des Diabolos in die Ladeschiene / Vertiefung ist etwas fummelig. Das ist bei der Steyr sehr viel bequemer.
    2.) Die AR20 hat keinen Kompensator (wie die FWB 603 und Steyr) und einen stärkeren Rückschlag durch den Ventilhammer bzw die Ventilfeder. Sie liegt nicht so stabil / ruhig wie die FWB 600 deren Ventil-Hammer-Feder-system leichter / sanfter ist.

    FWB 603 und Steyr liegen völlig bewegungslos ruhig beim Schuß.

    Bis auf diese kleinen Einschränkungen bin ich sehr zufrieden mit der AR20. Für das Geld das wohl beste Pressluftgewehr.

    Alle Daumen hoch. :thumbsup:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (4. Mai 2018 um 22:53)

  • Meine ersten Eindrücke zur AR20:

    Bisher habe ich eigentlich nur 2x kleinere Kritikpunkte gefunden......

    Bis auf diese kleinen Einschränkungen....

    Gruß Play

    Wenn sie Dir doch nicht zusagt,lagere ich sie auch gerne gegen geringe Gebühr bei mir ein!

    Schöner,sicherer Schrank. Kostet DICH nicht die Welt....... ich bin da human :whistling:

  • Nene. Du weißt. Ich bin Smoug der Drache, der auf seinem Schätzen schläft. ;) Aber ich wollte ehrlich und exakt und objektiv sein. Sie ist ist besser als viele andere LGs. Aber die prof. Matchluftgewehre sind eine Spur besser in der Handhabung. Aber die Präzision ist echt gut. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Yup. Ist jetzt eine blaue Mauritius. Gibt nicht mehr viele in Deutschland. Egal ob Carnivores oder Hercules. Die illegal getunten wurden ja alle einkassiert, ... Meine sind ja legal und von Beschußamt untersucht und geprüft.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play