RG96 oder ISSC M22

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 9.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2017 um 18:02) ist von Gubi.

  • Dreiviertel des Bildes sind verhunzt . . .
    Alleine schon die Farben, stuhlgangbraun und schimmelpilzgrün !
    Magnum, Magnum, mir grausts vor dir . . . ;(8)

  • Ach ein bisschen Farbe muss doch sein. Mir fehlt die FDE-P30 noch, um die P30-Sammlung vollständig zu kriegen. Wenn ich am WE mal wieder an meine SSW-Sammlung komme, gibt's mal ein paar farbige M22 zu sehen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Du kennst noch nicht das leberwurst-farbene Modell - oder die totlachs-rosa Taschenwumme...
    Gibt ja sogar welche mit augenkrebs-orangem Griffstück... Oder sogar in uranoxyd-grün.

    Da kriegt man dann Zahnstein von. Drei Meter dick - mit Korallen drauf.

    Da bin ich ja wohl noch fett harmlos...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Gnade, habe er Mitleid . . . ;(

    Ach komm schon, wird auch nur bicolor.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Wie war das noch gleich?

    "Eine Pistole kann nur drei Farben haben...

    ... schwarz, schwarz oder schwarz!"

    :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Das war auch nicht so ernst gemeint. Wie gesagt, ich hatte ja auch mal Interesse an einer M&P 9c mit vernickeltem Schlitten. Nur den Wunsch hat mir Umarex leider nicht erfüllt... Eine auf YT gesehen Sigma mit Stainless Schlitten finde ich nämlich sehr schick, und die Sigma ist der optisch fast gleiche Vorgänger der M&P Serie.
    Auch wollte ich lieber eine HW 94 in STS Optik haben als in schwarz. Nur würde ich dann immer noch darauf warten... Die M22 hingegen gefällt mir nur in Schwarz richtig gut, Titan oder gar Blizzard / AT Digital mag ich sie nicht besonders...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich würde die ISSC auch nur in Schwarz haben wollen.
    Obwohl, Schwarz/Bronze auch nicht schlecht ausschaut.

    Meine HW94 habe ich im Januar 2016 in Schlitten in Nickel den
    Rest in Schwarz bekommen. Die hat Silvester richtig Laune gemacht :)

    Neben der RG96 habe ich ja nun noch neben meiner schwarzen Z914
    eine in Chrom aus 2012. Die Verarbeitung ist super und ich finde die
    mal richtig geil :)

    Wie gesagt, die M22 ist nicht aus den Kopf zu kriegen, ich bleibe
    dran, und irgendwann (dieses Jahr) passiert's ;^)

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi (20. Januar 2017 um 06:01)

  • Ich hab doch nur die "scharfen" Sachen zu Hause. Für die SSW muss ich erst fahren. Aber die Burned Bronze Version habt ihr ja schon gesehen. Ich kann dann nur noch mit OD Green dienen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis