1. Treffen der anonymen Bleibeschleuniger (TdaB) 18.06.2016

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 33.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2016 um 17:25) ist von German-Redneck.

  • 1. Treffen der anonymen Bleibeschleuniger (TdaB)

    Termin:
    Samstag, der 18.06.2016

    Schießbeginn:
    10:00 Uhr bis ??? (erstmal OpenEnd)

    Schießort:
    33039 Nieheim (genaue Daten nach Anmeldung)

    Was wird geschossen:
    Alles mit "F" im Pentagon auf max. ca. 65m Indoor

    Munition:
    Alles was legal erhätlich ist in 4,5, 5,5 und 6,35mm

    Teilnehmerzahl:
    Maximal 25 bis 30 (ab 18 Jahren)

    Kosten:
    10€ pro Person für Hallenmiete
    Wir werden einen Korridor in der Halle haben der ca. 2-3 Meter breit ist

    Anmeldung:
    per eMail an: German-Redneck@gmx.de

    Meldeschluss:
    Samstag, der 11.06.2016

    Schießablauf:
    Es wird Kugelfänge auf 10 - 25 - 50 und ca. 65m geben
    Ebenso werden auf diese Distanzen FT Ziele und Plinking Ziele vorhanden sein.

    Verpflegung:
    Jeder wie er will, 5 Minuten zufuß vom Standort ist nen REWE und ein ALDI (Verpflegung) und nen Baumarkt (Ersatzteile) weg, der Bäcker im REWE hat auch Sonntags offen. Grillen ist auf dem Gelände kein Problem. Jeder der seinen Grill mitbringen will / kann ist gerne gesehen.
    Grill wird vorOrt sein, Kohle ist immer gern gesehen;) Fleisch kann auf Wunsch vom guten Fleischer (Link per PN auf Wunsch) vorbestellt und abgeholt werden.

    Was wird noch gebraucht:
    Wer will und hat, darf gerne noch Ziele jeglicher Art, FT, Entenkästen, Kugelfänge, etc. mitbringen!

    Rechtliches:
    Die Schießmöglichkeit ist rein Privat und wird von jedem auf eigene Gefahr genutzt!
    Es gibt keine Gemeinschaftsversicherung da es sich hier um keinen Gewerblichen Schießstand handelt!
    Jeder haftet persönlich, für Schäden die er verursacht. Dellen auf Zielen und Kugelfängen mal ausgenommen.

    Sollten noch Fragen offen sein, einfach ne Nachricht schicken.

    Also ich bitte um Zahlreiche Meldungen!

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

    5 Mal editiert, zuletzt von German-Redneck (5. Mai 2016 um 22:21)

  • Das liest sich doch sehr gut!
    2:38 Fahrzeit laut Maps, auch nicht so schlecht.
    Jetzt muss ich noch den Dienstplan checken und mal im Rheinland fragen wer so noch Interesse hätte.

  • Werde nochmal mit dem Halleninhaber sprechen, wegen Zelten dann können wa Abends nen Bierchen trinken und bequem am nächsten Tag los.
    Genaues werde ich nächste Woche absprechen.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ihr Lieben.

    Jetzt muss ich noch den Dienstplan checken und mal im Rheinland fragen wer so noch Interesse hätte.

    Aber sowas von. Langzeitkranke usw., momentan könnte ich jeden Tag antreten. Vermutlich 2-3 Wochen vorher weiß ich bescheid...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • ... ich würde evtl. die Überschrift ändern lassen, kommt vielleicht mehr Resonanz aus dem Forum wenn das Event nicht schon Vergangenheit ist ;^)

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • Moin, ich hätte da auch Interesse, wie sieht es denn mit Übernachtung aus.
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum


  • 1:37 Stunden ab L.A.
    Endlich mal raus aus der großen Stadt und ab nach OWL ;^)

    Gruß Henrik

  • Ich hatte vor zu kommen, habe aber nun gemerkt das ich am 18.6. eine Termin habe. Ich wünsche aber allen viel spass.

    Gruß
    Daniel

  • Man kann leider nicht immer alle erwischen, aber mein Plan ist es, da mir der Halleninhaber sympathisch ist, das Treffen alle 4 oder alle 8 Wochen stattfinden zu lassen.

    UPDATE: Schallpegelmeßgerät auf Stativ wird auch da sein, dass heißt wer möchte kann auch db Messungen seiner Waffen durchführen, z.B.: mit und ohne Schalli, etc. Desweiteren wird die eine oder andere meiner Cams ihren Weg zum Treffen finden, soll heißen Futter für meinen YT Kanal und viele Infos für Neueinsteiger und Interessierte bei YT. Vielleicht haben die HFTler ja Bock ihren Sport mal in einem Video vorzustellen. ;)

    Ansonsten, joah Scheiben gibts von mir onMass für Lau, evtl. gibts wenn wir wollen am Nachmittag nen kleines Vergleichsschießen auf 10 - 25 und 50m mit ner Ranking Urkunde :) Preise überlege ich mir noch.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Chrony fehlt noch, das ist TOP dann haben wir ja alles zur präzisen Messung da.

    Zumal digitale Schieblehre und Diamanten Feinwaage bring ich auch noch mit, falls wer seine Dias noch Wiegen oder Messen will :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Und angemeldet 8)
    Freue mich schon nette Leute hier aus dem Forum kennenzulernen...

    Gruß,
    Henrik