Es gibt 491 Antworten in diesem Thema, welches 185.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2024 um 10:55) ist von Necronomicon.

  • Der Druck ist natürlich der Gleiche ;^)

    Man bekommt nur etwas früher Cooldown. Andere Waffen zeigen aber das ein 2x12 Adapter meist sehr gut funktioniert.

    Danke,

    Ich bin da Neuling.

    Meine Frage ging aber in erster Linie an die Passform für die MPX.

    Wenn man also eine 88g Kartouche in das Schulterteil rutschen lässt, wieviel Platz ist dann noch nach vorne?

    Durchmesser ist egal, der ist wie bei einer 88g Kartouche.

  • Der Druck ist natürlich der Gleiche ;^)

    Man bekommt nur etwas früher Cooldown. Andere Waffen zeigen aber das ein 2x12 Adapter meist sehr gut funktioniert.

    Hallo zusammen,

    Ich hatte da im Post 124 und auch ein Kollege im Post 163 die Frage nach dem 12g Adapter, was ein Stück länger ist, als eine Standard 88g Patrone (1,5cm).

    Könnte mal jemand der das Ding schon hat nachschauen, ob das passt ?

    Ob die 2 mal 12g dann genügend Druck haben, bleibt dann noch ein offener Punkt, bis man es selbst ausprobiert hat...

    Gruß an die Runde

    Der Adapter lässt sich zwar rein Schrauben, aber es fehlen zwei mm bis zum Anstich. Echt ärgerlich

  • Ja. Sie ist abnehmbar. Aber es handelt sich dabei um die outerbarrel,die durch die Montage die inner barrel fixiert. Heißt, danach sie wieder dranzubekommen und bündig mit der inner barrel zu fixieren wird ziemlich schwierig werden.
    Wenn du bei YT nach Lucas muculla mcx googelst....der hat dies mal gemacht. Die Innerbarrel sieht übrigens aus wie ein Strohhalm. DAS will definitiv keiner so lassen

  • Nett! Gleich beide :-)!!!
    Hoffe mit den Adapter und nem guten Schalli, die kleine in den Griff zu kriegen. Sonst muss ich wieder den Urlaubsplan vom Nachbar berücksichtigen  :D

  • Nett! Gleich beide :-)!!!