Ausschreibung 1. Landesmeisterschaft Field-Target des LV7 Baden-Württemberg 2011

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 6.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2011 um 21:32) ist von Markus30S.

  • Hallo Gemeinde,

    ich nenne hier mal einige preiswerte Zimmerangebote,
    falls Bedarf besteht für die LM BaWü am 15. Oktober.
    Mir sind die Anbieter nicht bekannt, ich denke aber man
    bewegt sich dabei in einem vertretbaren preislichen Rah-
    men zwischen 25 € und 40 €.

    Zur Tenne
    68804 Alt Lußheim, Rheinhäuserstr. 14, 06205-34794

    Gasthof Ritter
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Hauptstr. 70, 07251-440845

    Hotel Riffel,
    76689 Karls.-Neut., Bruchsaler Str. 2, 07251-41092

    Zur Einkehr
    76709 Kronau, Kirrlacher Str.35, 07253-34404

    Alte Post
    68749 Oberhausen-Rheinhausen, Hauptstr. 3, 07245-74451

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Nächsten Samstag ist es soweit. Unsere 1. LM findet statt - hoffentlich haben wir viele Teilnehmer, gutes Wetter und viel Erfolg...

    Für alle Teilnehmer, welche bereits Freitag anreisen, haben wir uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir abends gemeinsam in P.burg zum Essen zum Italiener gingen. Somit muß niemand den Abend alleine auf seinem Hotelzimmer verbringen...

    Wer also Lust hat, möchte sich bitte vorab bei uns melden, so daß wir einen Tisch reservieren können. Details (Uhrzeit/Treffpunkt/...) klären wir dann gemeinsam. Ich habe an 18 oder 19 Uhr gedacht, davor sind wir auf dem Schießstand.

    Sollten einige Teilnehmer planen, auch den Sonntag noch in P.burg zu verbringen, so könnten wir dann ein freies Training, einen "Gartenflintenwettkampf" oder HFT durchführen. Bei Interesse bitte bei uns melden.

    Gruß
    Jürgen

  • Selbstverständlich sind Besucher bei uns, sowohl im Training wie auch auf dem Wettkampf, jederzeit gerne willkommen. Was aber noch viel besser wäre: die Besucher bringen ihre Luftgewehre mit und nehmen einfach am Wettkampf bis 25m teil ;^) .
    Wir freuen uns über jede(n) Besucher(in) und Teilnehmer(in). Also Monika, trau Dich :thumbup: .

    Gruß
    Jürgen

  • Ob eine HW35 mit einem Tasco das Richtige ist um auch nur entfernt mithalten zu können wage ich zu bezweifeln. Da wäre noch zu erwähnen, das ich bisher mehr der Dachbodenschütze bin auf eine fest definierte Entfernung von 10 Metern. Aber aus reinem Spaß wäre das natürlich eine Überlegung wert. ( Bezug nehmend auf das "Gartenflintenschießen" am Sonntag.)


    Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • .... ( Bezug nehmend auf das "Gartenflintenschießen" am Sonntag.)


    Gruß Monika

    Sonst keine Interessenten für Sonntag? Auf Männer, Ihr habt doch sicher alle eine Gartenflinte im Schrank stehen. Also ich werde, vorausgesetzt wir sind mindestens 5-6 Mann, auch mit meiner HW35 kommen. Dann vergrößern wir die hitzones auf 40mm und werden einen Haufen Spaß haben. Also, wer traut sich?

    Gruß
    Jürgen (Stern)

  • Sonst keine Interessenten für Sonntag? Auf Männer, Ihr habt doch sicher alle eine Gartenflinte im Schrank stehen. Also ich werde, vorausgesetzt wir sind mindestens 5-6 Mann, auch mit meiner HW35 kommen. Dann vergrößern wir die hitzones auf 40mm und werden einen Haufen Spaß haben. Also, wer traut sich?

    Gruß
    Jürgen (Stern)

    Gut ich bringe die Prosport mit un dan schaun ma mal ob ich noch Preller schießen kann :D

    Gruß Dennis (Pulsar)

    Buche ist Brennholz und kein Schaftholz :!:

  • Für alle Teilnehmer, welche bereits Freitag anreisen, haben wir uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir abends gemeinsam in P.burg zum Essen zum Italiener gingen. Somit muß niemand den Abend alleine auf seinem Hotelzimmer verbringen...

    Dennis und ich sind am Freitag ab ca. 14 Uhr auf dem Stand 17 bzw. 18 in P'burg, um noch die letzten Aufbauarbeiten zu erledigen. Danach gegen 18 oder 19 Uhr gehen wir 500m weiter in die Pizzeria Vinorosso, Bruchstücker 113, 76661 Philippsburg. Also kommt Ihr entweder vorab zu uns auf den Stand oder später direkt in die Pizzeria.

    Gruß
    Jürgen

  • So, hab das Nikko auf die 700 geschustert, inkl. Waffe einmal KOMPLETT zerlegen, Prismenschiene auf den Laufhalter fräsen... Glas ist so lala eingeschossen, bin mal gespannt was das morgen gibt. Aber dabei sein is alles ;)

    Ich freu mich!

  • Schöner Tag heute. Nette offene Leute die FT- Schützen. Das man mit einer CZ200 so gut schießen kann mit geteiltem Schaft und einer Montage die nur hinten befestigt ist, ist schon erstaunlich. Danke an alle die mir auf meine Fragen so feundlich geantwortet haben. Wenn ich mich tatsächlich mit der Materie näher befassen will, weiß ich jetzt wo ich hingehen kann.


    Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.