Bericht Dorsten 09.03.2003

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 4.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2003 um 14:41) ist von dmeenzer.

  • Mehr als 20 Schützen waren wieder anwesend und durften sich an einem strahlend blauen Frühlingshimmel mit milden Temperaturen erfreuen.

    Anschütz hat dann full.house und mir gezeigt wo der Hammer hängt. :new16:

    Die Beiden werden ihre Bilder heute einstellen, ich brauche erst mal 2 Tage, lohnt sich aber darauf zu warten :ngrins:

  • Zitat

    Anschütz hat dann full.house und mir gezeigt wo der Hammer hängt.


    :lma: :smash: :smash: :smash:

    Ruger ich konnte die ganze Nacht nicht pennen..grins

    Bilder setzte ich gleich rein..

    Gruss Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Hab ihr da auf Orangen geschossen ???

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Hab ihr da auf Orangen geschossen

    Wenn Asta wütend wird schmeist er immer mit Orangen nach uns.. :crazy2:

    Das ist auch gleichzeitig der Platz wo sie auf Tontauben schiessen....wenn wir kommen machen die gerade Schluss..

    Gruss Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Tatsächlich hat German Sport Guns, die neue Arnsberger Firma, spezielle Wurfscheiben für Drucklüftler im Programm:

    http://www.german-sport-guns.de/prod4.htm

    etwas nach unten zu den Shatterblasts scrollen

    dürfte aber etwas ins Geld gehen, dieser Spaß - und mit "Schatzi, kannst Du mal eben den Flur fegen?" dürfte man auch wenig Erfolg haben.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Anschütz2001
    Hier war ich noch Guter Dinge...änderte sich aber schlagartig...

    Oder Ruger und Fullhouse... :cry:

    Wieso änderte sich das schlagartig?
    Der 9.3. wird keinesfalls aus dem Kalender gestrichen!!!
    Denn auf der letzten Lane mit dem letzten Schuß versemmelt zu werden, das geschieht nicht alle Tage.

    Hat es unserem "Adjudanten" auch ein wenig Spass gemacht? Wenn er das nächste mal wieder dabei sein sollte, dann bilden wir ihn mal komplett aus, so daß wir uns dann nicht mehr um die Rechnerei zu Berg und Tal kümmern müssen.
    Rugers ballistische Werte hatte er ja im Nu drauf ( siehe Dein Bild ), nun bräuchte er nur noch die Daten von Dir und mir ... :nuts::nuts::nuts:
    Besten Dank an dieser Stelle nochmal an ihn für die Erledigung des Schreibkrams!!!

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hi !

    Hmm, ich wäre auch beinahe mit meinem "Adjudanten" vorbei gekommen.. aber hatte leider Bereitschaft.

    ..aber wir schaffen das noch, vielleicht das nächste Mal.

    Bis dahin kann er noch ein wenig das Gewehr-hinterher-tragen üben. Irgendwie tut er sich da noch ein wenig schwer mit seinen 6 Monaten :D

    Gruss, Jörg

  • @ Lobo He He Jörg und mir hättest du nich gesagt das du da hin wolltest.... bin sehr enttäscht von dir ;D
    Aber wir kriegen das auch noch zusammen hin... ob du willst oder nicht :))

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Tatsächlich hat German Sport Guns, die neue Arnsberger Firma, spezielle Wurfscheiben für Drucklüftler im Programm:

    http://www.german-sport-guns.de/prod4.htm

    etwas nach unten zu den Shatterblasts scrollen

    dürfte aber etwas ins Geld gehen, dieser Spaß - und mit "Schatzi, kannst Du mal eben den Flur fegen?" dürfte man auch wenig Erfolg haben.

    Hi Uli

    Ich weiss, diese dinger stehen auch im neuen Kotte & Zeller Katalog und daher auch die Anspielung :))

    Gruß
    Para

  • @ Fredie: hi ich hätte auch gern mal den Panoramablick von Dorsten :)) damit ich auch immer bedauern kann das ich mich bislang noch nicht hab hinreissen lassen können die 650-700 km auf mich zu nehmen.

    bitte an duncan78@gmx.de

    Danke.

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Zitat

    Original von Duncan
    @ Fredie: hi ich hätte auch gern mal den Panoramablick von Dorsten :)) damit ich auch immer bedauern kann das ich mich bislang noch nicht hab hinreissen lassen können die 650-700 km auf mich zu nehmen.
    bitte an duncan78@gmx.de
    Danke.

    Da sind meine 120 ein Witz. Ist bereits fertig :)

    kein FWR Mitglied

  • Danke, Habs mir schon angesehen, scheint sich wirklich mal zu lohnen - na ja ich hoffe nur das das Wetter endlich ein bisschen freundlicher wird, dann wird wieder der Acker unsicher gemacht :)) mal sehen wie lange mein Vater glaubt das die kreisrunden Löcher im Gemüse von Viechzeug herrühren :new16:

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • [QUOTE]Hat es unserem "Adjudanten" auch ein wenig Spass gemacht?[QUOTE]


    Hat ihm sehr viel Spass gemacht so das er mir jetzt auf dem Sack geht wann er sein Zielfernrohr nun bekommt und das ganze bitte schon Gestern... :nuts:

    Mal sehn ob es so bleibt... ???

    Ansonsten hat Marcel sich den Virus erst einmal eingefangen.. ;D

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Hallo Anschütz,
    ich habe heute Dein Diabolo im Kaliber 13mm gedreht,
    nach Deinen Angaben.Aber 3mm Bohrung als Durchmesser für Deinen Ladehebel scheinen mir zuwenig? Bist du Dir da sichermi dem Maß?
    Auf dem Bild ist der Diabolo vom Martin zusehen,Deiner ist aus Alu.

    Scenar