4. Offene Deutsche Meisterschaft

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 35.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2005 um 13:30) ist von theSpy.

  • Hallo zusammen
    Ich wollt mal wissen wer von euch alles an dieser Veranstaltung in Dorsten teilnimmt? Ich hab frei und überlege mich anzumelden. Weil, ist ja "offen" und ich bin nirgendswo "eingetragen".
    Also ? (:)

    Edit: mittlerweile ist der Thread ja ziemlich gewachsen. Die "deutsche" wird wohl DAS Event für FT sein. Viele internationale Gäste !

    Die offizielle Teilnehmerliste und die Starttermine gibts hier DM 2005
    thanks@MOA

    Die aktuelle Teilnehmerliste

    Klasse 1

    full.house
    Arne.K
    Annemiek V
    Jan van R
    Kee T
    Bertus.22
    ivtu
    Frediee
    Pellet
    point
    acciaio
    DOTT
    egoshooter
    collector
    chris42
    Axel
    Damian Rynkiewicz
    BOSAK KRZYSZTOF
    WESOLOWSKI MAREK
    Radoslaw Michala
    Wlodzimierz Gaj
    Piotr Ginter
    Pawel Stepien
    Marcel Kotkowski
    Pawel Papis

    Klasse 2

    Bertus.22
    ivtu
    Frediee
    Pellet
    acciaio
    collector
    Axel
    Tomasz Zataj

    Klasse 3

    ratte kill
    Surfjunk
    Kurt
    Acerbus
    MOA
    Paramags
    Kante
    DOTT
    Axel
    Christian

    Klasse 4

    Acerbus
    Musashi
    MOA
    Christian

    Klasse 5

    ratte.kill
    full.house
    Kurt
    Surfjunk
    theSpy
    Paramags
    Wieland
    Kante
    Pawel Stepien
    Marcel Kotkowski

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    18 Mal editiert, zuletzt von theSpy (15. Juni 2005 um 23:56)

  • Hallo,

    dann nutze ich mal einfach die Gelegenheit und deine Vorlage, theSpy ;)

    Ich bin auch dabei in Klasse 4 (Freie Federdruck-Luftgewehre bis 7,5 Joule mit Prellschlag).

    Wer schießt sonst noch in dieser Klasse mit auf der Landesmeisterschaft oder der Deutschen Meisterschaft ???

    Es müssen mindestens 6 Schützen (die auch in einem Verein eingetragen sind.....so ist es halt) antreten, damit der Wettbewerb offiziell gewertet wird.

    Das würde mich oder vielleicht auch den einen oder anderen wirklich sehr interessieren......... :new16:

    Viele Grüße

    Musashi

  • Bernard

    sofern ich die Schwierigkeiten mit dem Innenleben bis zur LM überwunden habe werde ich auch in Klasse 4 antreten.

    Bei der DM aber ganz sicher 4+3 :nuts:

    Acer

  • Hallo,

    ich kann mich Musashis Ausführungen nur anschließen.

    Vielleicht ist es wirklich ganz interessant (unverbindlich) im Vorfeld der DM zu erfahren, wer in welcher Klasse antreten möchte.

    Das nicht nur, um seine individuellen Chancen auszuloten, sondern um in Erfahrung zu bringen, ob sich ein Start in einer bestimmten Klasse überhaupt "offiziell" lohnen könnte (mindestens 6 Schützen ....).

    Wohl jeder wird sich in irgendeiner Form auf die DM vorbereiten wollen (und sei es auch nur waffentechnisch). Da wären diese Infos doch recht hilfreich.

    Ich persönlich habe vor, Klasse 3 und/oder Klasse 5 dort zu schießen, sofern es mir überhaupt möglich sein wird, teilzunehmen.

    Weitere Angaben sind willkommen.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Dorsten ist auch dieses Jahr Pflicht für die Deutsche Meisterschaft. Die erste DM-FTS fand damals auch in Dorsten statt und war mein erster Wettkampf wo ich ins kalte Wasser gesprungen bin. Glaubs mir, du wirst es nicht bereuen und verlieren kannste dabei auch nix, sondern nur Gewinnen.

    Gruß
    Thomas

    EDIT: Ich glaube nicht daß es viel bringt wenn hier jeder schreibt in welcher klasse wer antritt, das merkt man spätestens bei der DM selbst. Viele Schützen sehen hier auch nur Sporadisch oder garnicht rein. Ich denke aber daß es ähnlich viel starter sein werden wie bei der letzten DM.

  • Also ihr meint einfach anmelden und mitmachen ?

    @Acerbus
    wo hast DU dich denn so lange versteckt ? :lol:

    Kurt
    du schiesst in der 5 besser als in der drei, glaub ich ? Magst die Bilder von Sontag sehen ?
    Aber in der 5 werd ich dann auch ....

    @Para
    Erwin schein seeehr gut vorbereitet *lol*

    Alles klar, ich nehme mir ein Zimmer und ab dafür
    Dorsten rules !

    edit
    irgendwie freu ich mich mehr darauf euch alle mal kennen zu lernen
    Kurt das ist/war deiner auf 20m

  • Ja, wir mochte gerne dabei sein und sind angemeldet.
    Arne K.
    Annemiek V.
    Jan van R.
    Kee T.
    Allen in klasse 1
    Bertus L. (in klasse 1 oder 2, muss noch abwarten)
    Kontte ja sein das es noch 1 oder 2 schutze mit kommen.
    Und hoffentlich sind auch Obba und Andries dabei!

    Grusse an allen FT freunden.

    Bertus.22

  • Sonst niemand mehr ?

    Ich dachte an eine Liste mit dem co2air Starterfeld.

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • @ theSpy:
    Wenn die Jungs, die mitmachen, sich hier eintragen / melden, dann hast Du quasi ne Liste :)

    Die offizielle ( ohne Nicks ) wirst Du wohl erst vor Ort sehen. ;)

    ( Bin auch dabei, Kl1 und5 :nuts:)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • theSpy

    auch wenn es nicht wirklich etwas bringt, unverbindlich und auch unvollständig sein wird .....wärs trotzdem schon ganz interessant, wenn es so Liste geben hier geben würde.

    Mach doch mal eine theSpy, die du ab und an aktualisierst und die du ganz oben in deinem Thread einbaust.

    Klasse 5.......... Klasse 4.......... Klasse 3.......... Klasse 2.......... Klasse 1

    full.house........ Acerbus........... ratte kill............. (Bertus.22).......full.house
    (ratte.kill)..........Musashi.......... Surfjunk........................................ Arne K.
    Surfjunk..................................... (Kurt)............................................. Annemiek V.
    (Kurt)........................................... Acerbus....................................... Jan van R.
    .............................................................................................................Kee T.
    .............................................................................................................(Bertus.22)

    So vielleicht ?

    Gruß

    Musashi

    Edit: hmm...erweiterter Editor "What You See Is What You Get" vonwegen...dann eben mit Gewalt und ohne Tabs

    4 Mal editiert, zuletzt von Musashi (3. Mai 2005 um 21:01)

  • Ich werd mal was zusammenstellen. Bin aber jetzt erst mal ein paar Tage unterwegs. Alle die kommen, einfach posten und ich erstelle dann die Liste. Wird son Zwischending aus Musashi`s Und Gunshooter`s Listen.

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    Einmal editiert, zuletzt von theSpy (4. Mai 2005 um 00:44)

  • ... notfalls Screenshot einer Excel-Tabelle - und dann als Anhang ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...