HW 35 S Kaputt schon beim Auspacken

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2014 um 20:26) ist von Jeahaha.

  • Hi, bin schon vor längerem über dieses Forum gestolpert und habe mich jetzt mal angemeldet :D

    Zum Post:
    Hatte mir ein Umarex Perfecta 32 gekauft, dieses hat allerdings nach ca. 300 Schuss deutlich an Schussleistung verloren, also zurück damit.
    Dann habe ich mir jetzt ein Weihrauch HW 35 Standard gekauft, heute von der Post abgeholt, alles schön und gut, nahezu perfekt verpackt.

    Zuhause kam dann die Böse überraschung, Gewehr aus der Plastikfolie geholt, vom Lauf richtung Schaft geblickt, und beinahe in den Wohnzimmertisch gebissen :cry: , der Schaft ist einfach mal ringsrum gerissen.
    Zum :kotz:

    Hatte jemand sowas schonmal ? Warum immer ich :(
    Brauche gerade etwas Mitleid...
    LG

    PS: ist schon wieder auf dem Weg zurück zu 4komma5

  • Hallo Jeahaha,

    willkommen im Forum :^) . Das mit deinem Gewehr tut mir leid :schluchz: .
    1. zum Mitleid: :troest:
    2. zum Gewehr: Schick es zurück und freue dich auf dein neues. Sag denen
    vom Shop aber bescheid das sie es noch besser verpacken sollen. Wenn Dich
    dein HW 35 am Stück erreicht wirst du zufrieden sein. Deine Strähne wird ein
    Ende haben (hoffe ich).

    Viel Erfolg :thumbup:

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Ich kaufe fast alles bei denen und hatte nie Probleme damit. Die arbeiten sehr
    korrekt und werden das schon regeln. Noch dazu geht's bei 4,5 recht flott. Also
    cool bleiben und keine Emotionen zeigen.

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Ich weiß :thumbup: ,
    hab mein Perfecta 32 ja auch Problemlos zurückgeben können, haben mir sogar ZF, Zielscheiben und die Dose Diabolos aus dem Set Geschenkt. :D
    Habe heute nach 20 Minuten die Antwort und Retourenschein bekommen, top Service.

  • Die HW 95 ist halt moderner, leichter zu zerlegen... und optisch finde ich sie halt genial. Ist offen auch stärker (falls das mal interessant werden dürfte... :n3: ) Und die 35 hat relativ zur Leistung viieel Prellschlag (kacke)

  • Zwischenstand: Das Gewehr ist bei 4komma5 angekommen und sie haben Heute ein neues Losgeschickt, ich kann diese Seite einfach nur loben, und wieder hab ich vorfreude auf das Gewehr.
    Bleibt nur noch zu hoffen, das der DHL Bote nach mir Zuhause ankommt, feier extra Überstunden ab (:)

  • :thumbsup::laola::thumbsup:

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit meiner HW35 - Schaft an gleicher Stelle gerissen - ist wohl die Sollbruchstelle, wenns hart auf hart kommt. Ich habs fotografiert und per Email zu SWS gesendet. Die baten mich den Schaft auszubauen und kostenfrei zurückzusenden. SWS hat praktisch zeitgleich mir einen neuen Schaft zukommen lassen.

  • So, heute meine Überstunden abgearbeitet, um 14:00 heimgekommen und kurz später hats geklingelt.
    Siehe da, eine perfekt HW35, direkt in den Gewehrkoffer, die Wechselkörner zu meinen Diabolos in die Munitionskiste und ab in den Garten gefahren, bin total begeistert.
    Auf ca 10 M im stehen ohne Auflage mit der nicht eingeschossenen Waffe über Kimme und Korn 3 Löcher in einer Reihe Loch an Loch 8o

    Hoffe das sie mir, wie andere auch, Jahrelang freude bereiten wird ^^ .

    Meinen Klappkeiler konnte sie aber nicht umpusten, muss an einer Stelle der Mechanik etwas Karton drankleben... :thumbdown:

    LG

  • Na bitte... :rolleyes:
    Viel Spaß mit dem schönen Gerät! :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!