Erfahrungen mit lady-Guns?

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 17.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2014 um 18:24) ist von karlhermann02.

  • Hallo :)

    auch wenn ich schon befürchte, dass ich auf diesem Forum hier ein wenig falsch sein könnte wollte ich doch keine Chance ungenutzt lassen, mich schlau zu machen

    Meiner über alles geliebten wunderbaren Freundin hat irgendjemand (ich war's nicht bin ja nicht komplett bescheuert) den Floh in's ohr gesetzt, dass sie unbedingt auch einen KWS und eine SSW haben will. Als wir allerdings nach einer Knifte für sie gesucht haben, saßen wir über 2 Stunden vor dem PC und haben jede verkaufsseite nach einer Waffe durchsucht, die vom Frauchen genemigt wird. Natürlich haben wir die "üblichen Verdächtigen" als erstes durchgearbeitet, allerdings war da dann die Palette der Antworten schon schnell ausgeschöpft. es ging von "die ist hässlich" über "viel zu groß" und "iiiih die ist ja unförmig" bis hin zu "die Farbe gefällt mir nicht, gibt's die auch in pink?"

    letztere Aussage kam bei einer (leider ausverkauften) Derringer Röhm den natürlich nicht sie bezahlen würde... immerhin hat sie bald ja geburtstag, dann noch unser 5. Jahrestag... ich kann meine Geldbörse schon weinen hören

    Da die Lady gerade ausser Haus ist, wollte ich mal hier fragen ob ihr schon unter ähnlichem leiden musstet und ob ihr eine "schöne symmetrische kleine leichte pinke süß aussehende" SSW empfehlen könntet? oder ob es zumindest die Derringer oben auch mal irgendwo in pink gesehen habt...
    Denn wenn das mit ihrem Gejammer so weiter geht, werde ich irgendwann weinend in der Dusche sitzen und vor- und zurück wippen...

    Darum: Wenn ihr ein Herz habt, dann RETTET MICH :schluchz:

  • So groß finde ich P22Q echt nicht. Hatte die bei nen Händler mal in der Hand und war angenehm überrascht.

    Außerdem dürfte es die einzige Waffe sein die das Kriterium PINK erfüllt. Gibt sicher auch ältere Sondereditionen aber das würde sich finanziell bemerkbar machen

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Hast du sie ihr nur im Katalog oder auf Webseiten gezeigt?

    Schnapp dir deine Freundin und Fahr mit ihr in eine Waffengeschäft deines Vertrauens, und dann lass ihr die Waffen zeigen. Dann kann Sie die mal in die Hand nehmen, und bissl mit rumfingern.
    Meine Frau ist eigentlich Waffen gegenüber zurückhaltend eingestellt. Aber kurz vor Silvester war ich im Laden, und hab mir die RG96 gekauft. Und dabei ihr die P22Q gezeigt. Sie wollte sie gar nicht mehr aus der Hand legen.

  • ich hab ja eine 1:1 P22 airsoft hier rumdümpeln, darum wissen wir ja wie groß die ist
    kann aber auch sein, dass die zu unfürmig oder zu klobig/klumpig/hässlich war... ich weiss es nicht mehr. 2 Stunden sind in dieser Hinsicht eine Ewigkeit

  • HW 88 Air Weight


    https://www.shoot-club.de/hw-88-super-ai…volver/a-11688/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fall erledigt. Die perfekte Waffe für eine Frau. Sie sieht gut aus, passt in jede Handtasche, liegt gut in der Hand und ist sicher leichter als
    das Smartphone das sie besitzt. Die Waffe ist einfach perfekt. Nimm die.

  • P22Q Kaufen und Freundin umtauschen


    nein aus 3 Gründen
    1: was soll ich dann mit ner P22Q?
    2: ich bin nicht so der ultimative charmeur.... wird schwer :D
    3: natürlich liebe ich sie über alles und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen *hust*

    @Stein-san das war definitiv eine von denen, die ihr zu hässlich waren

  • Natürlich haben wir die "üblichen Verdächtigen" als erstes durchgearbeitet, allerdings war da dann die Palette der Antworten schon schnell ausgeschöpft. es ging von "die ist hässlich" über "viel zu groß" und "iiiih die ist ja unförmig" bis hin zu "die Farbe gefällt mir nicht, gibt's die auch in pink?"


    *lol* *lol* :laugh:

    Tja Frauen eben ,Waffen sollen nicht schön sein (gut Mann findet sie so schön wie sie sind,aber für ne Frau ist eben was anderes schön *lol* ) ! Das musst du ihr als erstes sagen,zuverlässig ,langlebig............... das muss sie sein .

    Auf dem SSW Markt gibts neben der P22Q nichts was Pink ist ,dann kannst du ihr sagen das Waffen meißtens Schwarz sind weil Schwarz "böse" ist *lol* ,oder eben Silber !

    Sie hat eben nur die auswahl zwischen der und der ,ist nicht wie beim Schuhe kaufen *lol* :laugh:

  • schuhe....... kaufen...... flashback.... ARGH!!!

    aber ganz ehrlich des ist meiner liebsten VOLLKOMMEN WURSCHT was wichtig für eine waffe ist, sie will eine waffe die miedlich ausieht.... und ich VERSUCHE garnicht erst ihr zu erklären was jetzt wie funktionieren soll...

    und ich werde sie auf keinen Fall in meinen Waffenladen schleppen und das aus einfachen Gründen
    -jeder Mann braucht seine Männerhöhle, am besten eine die die Frau nicht kent, von deren Existenz sie nichts weiss und die sie freiwillig nie selbst betreten würde. der perfekte Rückzugsort eben. Wenn ich meinen Gunshop nicht hätte, wär ich bereits 1.80 tief oder single. oder beides.
    -wenn sie es schafft, 90 minuten vor einem regal zu stehen, 2 unterschiedliche schuhe in der hand zu halten und dann doch keine zu kaufen weil sie "nur herausfinden wollte, warum sie die schuhe hässlich findet" oder geschlagene 6 (!!!!!?!?!?!!!) Stunden in einem einzigen schuh- oder klamottenladen zubringen kann, wird das bei Waffen auch nicht anders sein
    -ich werde mich nie mehr dort blicken lassen können, wenn ich die alte mitbringe

  • Kleiner als die P22(Q) gibt es kaum etwas brauchbares. Die Reck Goliath ist wesentlich kleiner aber zum Führen leider nicht geeignet.

    Dann gibt es noch die "querschießende" Röhm RG600 aber leider kann sie nur .22 kurz und 6 mm Flobert verschießen. In der größe gibt es leider nur Knallmunition, also nichts zu SV.

    Aber die niedliche Zaziki M906 soll doch bald (was das bei Atak auch heißen mag) als PTB kommen, oder erinnere ich mich da falsch?

    Grüße - Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von BernhardJ (20. Mai 2014 um 17:36)

  • schuhe....... kaufen...... flashback.... ARGH!!!

    aber ganz ehrlich des ist meiner liebsten VOLLKOMMEN WURSCHT was wichtig für eine waffe ist, sie will eine waffe die miedlich ausieht.... und ich VERSUCHE garnicht erst ihr zu erklären was jetzt wie funktionieren soll...

    und ich werde sie auf keinen Fall in meinen Waffenladen schleppen und das aus einfachen Gründen
    -jeder Mann braucht seine Männerhöhle, am besten eine die die Frau nicht kent, von deren Existenz sie nichts weiss und die sie freiwillig nie selbst betreten würde. der perfekte Rückzugsort eben. Wenn ich meinen Gunshop nicht hätte, wär ich bereits 1.80 tief oder single. oder beides.
    -wenn sie es schafft, 90 minuten vor einem regal zu stehen, 2 unterschiedliche schuhe in der hand zu halten und dann doch keine zu kaufen weil sie "nur herausfinden wollte, warum sie die schuhe hässlich findet" oder geschlagene 6 (!!!!!?!?!?!!!) Stunden in einem einzigen schuh- oder klamottenladen zubringen kann, wird das bei Waffen auch nicht anders sein
    -ich werde mich nie mehr dort blicken lassen können, wenn ich die alte mitbringe


    Tja dann wirds wohl gar keine werden ;^) ,weil wir sind hier nicht in Amerika und die Auswahl ist sehr gering,wenn sie das Teil dann auch mit KWS rumschleppen will wird die Auswahl ja nochmal kleiner weil es ja schon ein paar Sicherheitsmerkmale geben muss die so eine Waffe besitzt !

    Aber Typisch,das ding muss nur gut aussehen auch wenn man sich weil es unzuverlässig ist selbst ein Loch in die Handtasche ballert :D :D :D :D .

    Es bleiben nämlich eben nur die üblichen verdächtigen ;^)

  • Aber Typisch,das ding muss nur gut aussehen auch wenn man sich weil es unzuverlässig ist selbst ein Loch in die Handtasche ballert :D :D :D :D .


    du hast's erfasst, genau das ist der Punkt...

    Nur noch gebraucht und in 8mmK, aber in Nickel/Holz sehr schön: Röhm RG9:


    die hatten wir noch nicht, vielleicht pack ich die mal zu den Optionen

  • Kleiner als die P22(Q) gibt es kaum etwas brauchbares. Die Reck Goliath ist wesentlich kleiner aber zum Führen leider nicht geeignet.

    Dann gibt es noch die "querschießende" Röhm RG600 aber leider kann sie nur .22 kurz und 6 mm Flobert verschießen. In der größe gibt es leider nur Knallmunition, also nichts zu SV.

    Aber die niedliche Zaziki M906 soll doch bald (was das bei Atak auch heißen mag) als PTB kommen, oder erinnere ich moch da falsch?

    Grüße - Bernhard

    Du verstehst das nicht :D ,die ist auch nicht Pink oder hat Lila Punkte :laugh: