Nabend Allerseits,
ich weiß ja, dass viel Leute geradezu begeistert vom UMAREX-Service sind.
Man kann aber auch immer öfter Gegenteiliges lesen, besonders wenn es nicht um Schreckschusswaffen geht.
Ganz lustig wirds dann aber wohl, wenns auch noch um den Service für Röhm-Produkte geht.
Aus meiner Sicht unterirdisch!
Beim Versuch Ersatzteile für die TwinmasterTrainer zu bekommen hab ich jetzt schon "viel Spass" gehabt, da man ja bei UMAREX mit den Röhm-Teilenummern nichts mehr anfangen konnte und mich beauftragt hat meine Teile auf den entsprechenden Explosionszeichnungen zu markieren und diese dann mitzusenden.
Wenn ich diese Explosionszeichnungen nicht gehabt hätte, hätte ich sie mir auch noch bei einer anderen Abteilung selbst besorgen sollen. (!?)
Nun hab ich die Teile auf der Zeichnung der TCR markiert und letztendlich einen kleinen Teil erhalten.
Allerdings sind die Teile wohl schon mal eingebaut gewesen und weisen alle Gebrauchsspuren und optische Fehler auf, eine Frechheit!
Die Preise waren natürlich Neuteilpreise.
Noch dazu ist der erhaltene Ladehebel von der Trainer und nicht von der TCR und er hat Kanten und Kratzer in der Brünierung und starke Einbau- und Gebrauchsspuren.
Das originale Zubehör-Visier (satte 35.-€) ist nicht komplett, es fehlt die eigentliche Kimme und die Schraube zum einstellen, es ist also gar nicht nutzbar und es hat natürlich auch Einbauspuren.
Man kann mir erzählen, was man will, aber dafür fehlt mir dann doch jegliches Verständnis, schlechter und unseriöser geht es ja schon fast nicht mehr.
Die ganze Bestellaktion hat jetzt 3 Monate in Anspruch genommen und das Ergebnis ist höchst bescheiden.
So vergrault man Kunden.
Da kann man auch nicht mehr argumentieren, dass so etwas mal passieren kann, kann es und darf es eben nicht!