tuningteile für Reck Miami 92 F

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2013 um 09:48) ist von zazuke45.

  • wo kann man tuningteile her beziehen wie ,hahn,sicherungsknöpfe usw, die aber noch recht preiswert sind?

    so auch vielleicht andere griffe, für rat bin ich dankbar.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • der selfmade kompensator von mr.niceguy ist echt cool wenn ich sowas selber herstellen könnte wovon ich kein schimmer hab wär das cool. na dann muss ich mal weiter forschen wo es coole griffe gibt und vielleicht weis ein mitglied wo es noch

    tuningteile gibt wie ich mal bei einer 1911er gesehen hatte. Ach @ Kolibri es sollen ja auch keine orginal teile sein quasi wie ein hahn der für die miami 92 f ist und auch leichter aber auch an lebensdauer hat.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Die sinnvollste Tuningmaßnahme der Miami wäre eine Sicherungswalze aus haltbarem Stahl. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • oh man...echt schade, dass ich zu DEM fred zu spät gekommen bin. hätt auch einiges dazu zu sagen gehabt :ruger:
    mir ist vorhin aufgefallen, dass die sicherung der 92f verbessert wurde. die deaktiviert zum gesperrten bolzen auch noch die abzugstange.

    einige teile der beretta co2 xx-treme passen(nach leichter abänderung) an die Miami 92F.
    Wo kann ich mr.niceguys kompensator sehen?

  • Ach @ Kolibri es sollen ja auch keine orginal teile sein quasi wie ein hahn der für die miami 92 f ist und auch leichter aber auch an lebensdauer hat.

    Ach so, ich dachte an Original Tuningteile wie bei den 1911 er SSW. Wenn du z.B. einen Stahlhahn willst hilft nur Eigenbau.

    mir ist vorhin aufgefallen, dass die sicherung der 92f verbessert wurde. die deaktiviert zum gesperrten bolzen auch noch die abzugstange.

    Das war bei der PTB 481 und 488 und auch bei der Miami 93 auch schon so. Da aber die Sicherungen gerne mal zerbröselten wurde bein Sicherungstausch meistens vergessen diesen federgelageren Bolzen mitzubestellen bzw. einzubauen. Deswegen funktioniert das bei vielen gebrauchten Miamis nicht mehr.

    MfG Kolibri

  • kann ich die sicherung jetzt noch austauschen lassen? oder ist das zu riskant und wie haltbar sind die neuen sicherungen?

    wie schaut es mit dem zerlegeknopf aus, kann man da die von der ekol nutzen?

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • kann ich die sicherung jetzt noch austauschen lassen? oder ist das zu riskant und wie haltbar sind die neuen sicherungen?

    wie schaut es mit dem zerlegeknopf aus, kann man da die von der ekol nutzen?

    Entweder du besorgst dir eine passende Sicherung (z.B. eGun) und tauscht sie selbst, oder du sendest die Waffe zu Umarex und die bauen eine neue Sicherung ein. Da sie aber keine alten (kleineren) Sicherungen mehr haben wird das Walzenloch vergrößert und die größere Sicherung der PTB 773 eingebaut. Frage aber am besten vorher bei UMAREX an was das ganze kostet.

    Der Zerlegeknopf der Miami ist nicht identisch mit dem der Ekol.


    MfG Kolibri

  • sind die neuen sicherungen stabiler :?:

    andernfalls besorg ich mir bei egun eine,sag mal kann man den lauf bei der geco mod 225 gut polieren wie bei der CP1 :?: weil darunter quasi alles dann grau ist.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Ich habe 15 € bezahlt.
    Dabei wurden aber die gesamte Mechanik getauscht und einen neue Becher gab es auch.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • sind die neuen sicherungen stabiler

    Ja die sollen stabiler sein, sind ja auch etwas dicker. Allerdings gibt es einen anderen Nachteil, durch das vergrößern des Walzenloches entsteht eine Schwachstelle am Schlittenende, die vermehrt zu Rissen und sogar zum Abbrechen von Schlittenteilen führt.

    Für die andere Frage würde ich an deiner Stelle einen neuen Thread eröffnen, ist ja auch eine andere Waffe.

    MfG Kolibri

  • Was verstehst Du unter "gut" polieren? Die Vektor hat nen Lauf aus Stahl, die 225 einen Zinkmantel um den Innenlauf. Zink ist weicher und läßt sich schnell polieren, läuft aber auch durch Oxidation schnell grau an, wie Du schon angemerkt hast.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • oki dann werd ich mir mal recht bald eine neue sicherung besorgen weil die jetztige leicht wackelig ist,und danach schau ich mal wo es nen guten shop gibt wo man kleinteile

    herbeziehen kann. weil hab schon oft seiten gesehen das es für 1911er viele tuning sachen gibt daher ja auch die frage gewesen für die miami.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • wenn einer von euch weis wo es gute sachen für die reck miami gibt quasi für die opik zu tunen bitte hier rein posten.
    würde meine miami gern rein optisch verändern,wie kompensator dran bauen andere griffe und den hahn sowie
    fanghebel und zerlegeknopf farblich verändern.
    danke im voraus. :thumbsup:

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe