Wann fangt ihr an zu schießen?

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 8.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2011 um 02:04) ist von Kraufux.

  • Da es mir gerade soo in den Fingern gekribbelt hat und ich dann einfach meine RG 96 einweihen musste und gleich noch ein Magazin mit der RG 3 verblasen habe, wollte ich mal fragen wann ihr anfangt in größerem Stil eure SSW zu benutzen??

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup:

  • Hehe, also bei mir kribbelts grad auchn bisschen, weil immer wieder schon draußen was zu hören ist.

    Ich werde so ab dem 28.12. immer mal wieder einen Pyro abends schießen, vielleicht auch mal mehr als nur einen.

    Richtig loslegen tu ich dann am 31.12., ab mittags wird ab und zu mal ein Ratter verballert. Richtig los gehts dann ab ca. 16h

  • Hallo,

    am 31.12 ab 18 Uhr gehts los :D

    Ganz genau, punkt 18.00 ist traditionelles Auftaktschießen! :D


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Bis 0 Uhr hin und wieder ein paar Pyros und ab 0 Uhr Dauerfeuer so lange ich Spas habe.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Mhh also die ersten Schüsse fallen gegen Mittag , danach wieder am Abend so um 18 Uhr und das große Finale ist dann um 0 Uhr wo alles raus geballert wird was da ist.

  • Zitat

    Bei mir genauso.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Ich fang um 18.00 an,und dann im 30 min. takt weiter (1-2 Mags bezw. Trommeln) ^^
    Und ab 0 Uhr gehts ans Eingemachte :D :johnwoo:

  • Um 18 Uhr dann richtig um 20 Uhr ich muss ja schließlich 1000 Schuss verjagen :thumbsup:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Man seid ihr ungeduldig xD

    Ich persönlich fange erst genau punkt 12 an :D

    Aber ich habe auch nur langweilige 50 Schuss (mit Pyro)..

    ^^

    Du hast 3 Freunde auf der Welt: Mut, Verstand und Weisheit!

  • ab 18 uhr wenn die p99 mitmacht wenn nicht müssen die anderen ran


    ich wünschte ich könnte auch jetzt 5 tage vor sylvester mal 50 schuss rausballern

    Einmal editiert, zuletzt von pascha187 (26. Dezember 2010 um 20:07)

  • Am 31 Dezember Punkt 18 Uhr deutsche Zeit geht es los. 50 Schuss mit Revolver RG 89 N.

    „Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu, mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen, ihr Charakter bleibt fest, und ihr Sinn wird niemals schwanken. Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.“

    Niccolò Machiavelli

  • Ich fange wahrscheinlich erst um 20.11 Uhr an - wenn ich nur wüsste, was ich verschießen sollte und warum? ?(

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ein paar Pyros werden bestimmt jetzt auch die Tage meinen Balkon verlassen(ins Leere).
    Aber sorichtig wie alle ab 31. denke so ab den zeitpunkt wo es dunkel wird :)

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!