Iwg Medlock 9Mm Hilfe

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2012 um 13:03) ist von serdoRG3.

  • HI HABE MIR eine IWG MEDLOCK 9MM Gekauft ,gebraucht für ein paar klunker und fragen ich euch jetzt ob ihr ein bild habt die ,die so eine revolver besitzen,
    ein foto zerlegt aber nicht ganz habet,weil ich konrolieren will ob alles stimmt bei meiner.Gleichzeitig suche ich noch ein foto (auch zerlegt aber nicht ganz) vom me 38 compact.


    Bin für jede hilfe dank bar.
    :new11: :huldige:

  • Der IWG Madlock, der IWG Kurier und der IWG Special Force basieren auf dem gleichen Grundmodell. Der Madlock und der Kurier unterscheiden sich nur in der Lauflänge, die Teile sollten also passen.
    Der ME 38 Compact hat große Ahnlichkeit mit dem IWG Kurier ist aber nicht baugleich. Ob die Kleinteile passen weis ich aber nicht.
    Hast du deinen Revolver schonmal zerlegt und wieder zusammengebaut? Vor allem der Zusammenbau ist bei diesem Modell eine Fummelei.

    MfG Kolibri

  • Die genannten Teile sind AFAIK bei Kurier und Madlock gleich, im Prinzip ist der Madlock ja nur ein Kurier mit 5 Zoll Lauflänge. Die Feder vom Trommelschieber und EVENTUELL auch den Schlagbolzen könntest Du sogar vom ME 38 Compact verwenden. Nur der Hahn ist beim ME anders (IWG hat ein Rückspringersystem mit Blocksicherung, ME die bekannte Transferplattensicherung).

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Den schlagbolzen von der me38 compact hab ich , der passt nicht irgenwie rein.
    Eine frage hätte ich noch , wie weit muss der schlagbolzen raus kucken wenn der hahn auf ihn drauf schlägt?
    Bei mir ist der irgenwie zu kurz.