Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2010 um 16:26) ist von C_O_2.


  • haselnußastgabel mit grünem lidelband eingerichtet für 8mm stahlkugeln die es zzt sehr günstig gibt!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (26. Oktober 2010 um 12:08)

  • Sorry Baumstamm,
    aber so wenig zur Schleuder...dafür aber den Zettel mit der Adresse des Kugelhändlers fand ich etwas "frech" als Werbung. War nichts gegen dich..aufgrund eines Softwarefehlers warst du kurz gesperrt, das war keine Absicht.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hallo david, seit wann sind hier hinweise auf gewerbliche anbieter oder angebote verboten oder unerwünscht? das was du hier als zettel mit der adress bezeichnest ist eine technische beschreibung spezieller billiger kugeln mit polkappen die wesentlich günstiger sind als andere kugeln.
    das ganze forum hier ist voller hinweise auf gewerbliche anbieter, beachte nur mal die threads wo es darum geht " wo bekomme ich dies, wo bekomme ich das, oder wo hast du das her usw"
    außerdem sehe ich in der unautorisierten bearbeitung meines fotos von dir eine grobe urheberrechtsverletzung meine werkes!!!
    ist dein metalbreed festival ungewerblich für das du werbung machst, anstandshalber wäre ich dafür das du dich selbst verwarnst!
    und wo ist mein beitrag über die .68 cal schleuder in dem ich vorschlug die klemmplatte anstat mit nur einer schraube mit zweien zu befestigen?
    was war da das verwerfliche?

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

    Einmal editiert, zuletzt von baumstamm (26. Oktober 2010 um 11:49)

  • Hallo,
    ich hab den Thread nicht entfernt... kenn den nicht mal. Ich hab dir wohl etwas Unrecht getan, habe über reagiert. Ich fands halt als versteckte Werbung weil es nur im Bild war, eher versteckt und nicht in etwa: Händler XY hat gerade Kugeln im Angebot. Bitte änder dein Posting so.... und Entschuldigung, deine Verwarnung ist weg.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • david,ich nehm dir das nicht übel, auch wenn ich mich beschwert habe, für mich ist das eher unterhaltung und spass! :n12: ich selbst bevorzuge einen freiheren umgang mit dem urheberrecht.
    allerdings, das mit der versteckten werbung verstehe ich nicht. wo liegt der unterschied wenn ich schreibe bei kugelwinnie gibt es jetzt 8mm kugeln randlosgepresst mit polkappen günstig und vieleicht noch den link poste( was hier im forum durchaus üblich und für den nutzer angenehm ist) oder wenn ich ein bild des gebindes mit allen daten einstelle?

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Ach,
    ich fands so als versteckte Botschaft im Bild. Sag lieber wer Kugeln hat.. und was die kosten, und mehr zur Schleuder.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • david,ich nehm dir das nicht übel, auch wenn ich mich beschwert habe, (...): ich selbst bevorzuge einen freiheren umgang mit dem urheberrecht.
    allerdings, das mit der versteckten werbung verstehe ich nicht. wo liegt der unterschied wenn ich schreibe ...

    Er hat nun erklärt, dass es ein Missverständnis war, hat sich entschuldigt und nun isses aber gut. Es war keine Werbung, und Hinweise auf Angebote sind durchaus erwünscht, sofern es nicht die des eigenen Shops oder Auktionsangebote sind.

    Aber dein etwas freierer Umgang mit dem Urheberrecht, mit "unauthorisierten Bearbeitungen" durch einen Moderator und der Freiheit (im anderen Thread), mit Laserpointern gen Himmel zu leuchten könnte durchaus mal anecken. Bitte einfach einen Gang runterschalten... ;)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ich will jetzt nicht dastehen als einer der nachtragend ist! ich denke ich habe klargemacht das mir die sache nicht so bitter ernst war und hoffe das mein kleiner spass keine ernsthaften auswirkungen auf davids moderatorenkariere hat! wenn das der fall war entschuldige ich mich!
    manchmal kann ich nicht wiederstehen, im anbetracht der tatsachen mit welchem ernst hier manch nichtige diskusion ausartet, meine späße zu treiben!
    aber ich werde nicht müde werden für die freiheit mit starken lasern oder taschenlampen oder kerzen in den himmel zu deuten zu kämpfen, genauso wie ich für die freiheit kämpfe mit saufeder und schleuder durch den wald zu marschieren, selbst auf die gefahr hin anzuecken! ;(

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • "Froschkiller" *kopfschüttel* :evil:


    Würde gerne mal sehen was passieren würde, wenn jemand bei einem Thread im LG-Bereich wegen seinem starken Quackenbush LG auf WBK als Überschrift "katzenkiller" nehmen würde.


    P.S. ....... mit Saufeder durch den wald.......... :cursing:

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • "Froschkiller" *kopfschüttel* :evil:


    Würde gerne mal sehen was passieren würde, wenn jemand bei einem Thread im LG-Bereich wegen seinem starken Quackenbush LG auf WBK als Überschrift "katzenkiller" nehmen würde.

    RECHT hast du !!! Und dann diskutieren sie über son misst wie SCHLEICHWERBUNG!!! Man man man

  • Meine Herrn.... wenn man sonst keine anderen Sorgen hat, kann man sich natürlich auch über nichts aufregen.

    Schöne Zwille Baumstamm, das Grün sieht gut aus. Lack?

  • aber ich werde nicht müde werden für die freiheit mit starken lasern oder taschenlampen oder kerzen in den himmel zu deuten zu kämpfen, genauso wie ich für die freiheit kämpfe mit saufeder und schleuder durch den wald zu marschieren, selbst auf die gefahr hin anzuecken! ;(

    Ja, und ich will eine eigene Talk-Show............. :rolleyes:

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Ich "befürchte" fast, das ihr "schleudermenschen" bald auf die gleichen Restriktionen hinsteuert, wie die F-Waffen besitzer.....

    Allen voran euer "Schleuder-OberGuru" mit seinen teils schwachsinnigen und gefährlichen Eigenkonstruktionen ;)

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • RECHT hast du !!! Und dann diskutieren sie über son misst wie SCHLEICHWERBUNG!!! Man man man

    im bereich luftgewehre gibt es eins das "dragon slayer" heißt, ich hoffe die schreiben immer dazu das man keine drachen damit niedermätzeln soll! wenn die nicht sogar dem ding zum opfer gefallen sind.

    dosenrafioli, ja es sind 4 schichten transparenter grüner lack und noch 4 schichten klarlack.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Hm, ich hätte jetzt fast gedacht, die Zwille heißt Froschkiller weil sie so grün ist, und nicht weil man damit Frösche killt. :confused2:


    Genau den selben Gedanken hatte ich auch gerade Drangdüwel,

    versteh irgendwie nicht ganz, warum man sich nur wegen eines Namens so aufregen kann :thumbdown:

    Nur weil er den Namen verwendet, heißt das doch noch lange nicht das er damit auf Froschjagd geht.

    Bei den Diabolos wo "Jagddiabolo" oder "Besonders zur Kleintierjagd geeignet" draufsteht regt sich doch auch keiner auf *achselzucken*