Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 959.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • so wie der das da beschreibt, kauft man einen Feuer speienden drachen, der mit einem Überschallknall aus jeder Kartusche herausgeschossen kommt, um sengende vernichtung über seine Feinde auf dem Schlachtfeld zu bringen... schreiben kann er, das muss man ihm lassen

  • so wie der das da beschreibt, kauft man einen veuer speienden drachen, der mit einem Überschallknall aus jeder Kartusche herausgeschossen kommt, um sengende vernichtung über seine Feinde auf dem Schlachtfeld zu bringen... schreiben kann er, das muss man ihm lassen


    du aber auch, wie man sieht :thumbsup:

    dann steht einer Karriere als Gebrauchtwagen... entschuldigung, egun-Verkäufer ja nichts mehr im Weg :D

  • klar warum nicht.. wenn mich nciht gerade ein Typo passiert wie veuer statt Feuer.. *hust* ich schiebs auf die freundin die hat mir während desTippens noch schuhe gezeigt..


    Aber ich hätte hier nich einen top erhaltenen Revolver von unfassbarer Qualität, welcher alleine durch Gewicht und haptik schon von sich zu überzeugen weiss. der Reck 36 ist ein nicht zu glaubendes Stück der Schreckschuss-Geschichte und in Kombination mit eben jenen Drachenathem-RK patronen sicherlich eine einmalige Erfahrung für jeden.

    (liebe admins, bitte nciht ernst nehmen, ich habe keinen Reck 36 und versuche auch ganz sicher nicht, diesen auf diesem wege zu verkaufen.. bitte bitte stehen lassen, ok? :) )

  • du hattest doch so einige buchstabendreher drin, da musste ich unwillkürlich an eine andere mögliche Ursache, als lediglich "schuhe zeigen" denken ... :D

    aber gut, ich bemühe mich, wieder zu "Niveau" zurückzukehren ;^)

    ich übernehme nur verantwortung für das was ich schreie


    deine Mitmenschen werden es dir danken ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von a.neumann (13. November 2015 um 22:07)

  • nee nee, wenn man alle paar sekunden zu hören bekommt "SCHAAATTTTTZ GUCK MAAAALLL DIE SCHUHE SIND VOLL SÜÜÜÜßßß" in einer lautstärke, die normalerweise für die gesamte straße reicht, die dame aber direkt neben einem sitzt.... kann schonmal ablenken

  • Vielleicht wird dir jetzt langsam klar warum wir die Frauen jahrhundertelang unterdrückt haben -
    es hat sich bewährt !!! (duck und wech . . .) 8)

  • nee nee, wenn man alle paar sekunden zu hören bekommt "SCHAAATTTTTZ GUCK MAAAALLL DIE SCHUHE SIND VOLL SÜÜÜÜßßß" in einer lautstärke, die normalerweise für die gesamte straße reicht, die dame aber direkt neben einem sitzt.... kann schonmal ablenken


    und dann ohne aktiven Kapselgehörschutz am PC ? tapfer der Mann !! :thumbup: (kriegst einen schönen Lametta-Orden :D redlich verdient !)

    (damit ist der neuerliche Tippfehler natürlich auch entschuldigt :

    ich übernehme nur Verantwortung für das was ich schreie

    das ist dann Psychologie : unbewusst aus dem Beziehungsalltag geplaudert ... :D )

  • Aber ich hätte hier noch einen top erhaltenen Revolver von unfassbarer Qualität, welcher alleine durch Gewicht und Haptik schon von sich zu überzeugen weiss : Der Reck 36 ist ein nicht zu glaubendes Stück der Schreckschuss-Geschichte und in Kombination mit eben jenen Drachenatem-RK Patronen sicherlich eine einmalige Erfahrung für jeden !


    man sieht, Du hast es echt schon drauf ... :thumbsup:

    gut, eine gewisse "schriftstellerische" Grundbegabung (euphorisch, blumig ausschmückend, dramatisierend etc.) ist da natürlich durchaus hilfreich, um die Waren entsprechend wirkungsvoll zu präsentieren... das kann man sich aber zur Not auch draufschaffen, Vorlagen gibt's bei egun schließlich jede Woche neu ... auch sollte man während der Erstellung des egun-Angebots tunlichst dran denken, auf jeden Fall seine GewissensApp zu deaktivieren, die wäre nur hinderlich beim Erfind.. äh Entschuldigung, beim "kreativen Prozess" der Produktbeschreibung ... ;^)

    ich denke, das kann uns, die wir meist doch sehr viele Sachen aus dem Sektor zuhause rumliegen haben, eigentlich nur Mut machen :

    falls es doch mal hart auf hart kommen sollte für unsereinen ... dann werden wir eben einfach reich auf egun :thumbsup:

  • Gut, nun aber weiter in unserem kleinen Kursus "Wie werde ich reich auf egun ?" ...

    Was bei konsequenter Beachtung gewisser Regeln (siehe 3 Posts über diesem) erreichbar ist, führt uns nachfolgend ein egun-Verkäufer auf eindrucksvolle Weise vor Augen und ist uns Kursteilnehmern damit ein leuchtendes Vorbild.

    Es geht um einen simplen Röhm RG69. Wer nun aber glaubt, es handelt sich hier im Grunde doch um ein mehr oder weniger schnödes Massenprodukt, wie soll man denn damit reich werden ? hat unsere bisherigen Lektionen einfach noch nicht ausreichend verinnerlicht ...

    Man beachte, wie schön Tizzandor es z.B. geschafft hat, seinen alten Reck 36 effektvoll anzupreisen (s.o.) ... ja, das war schon seeehr gut !

    (auf weitere Verbesserungsmöglichkeiten hieran werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch zurückkommen ...)

    Gut, mit nachfolgendem Meister können wir uns zwar momentan noch nicht messen, das ist zum jetzigen Zeitpunkt unseres Kurses aber auch kein Wunder ...

    Was bei Anwendung bestimmter Prinzipien machbar ist (und wir denken dabei immer schön dran : die GewissensApp ist ? richtig : AUS !), zeigen uns nachfolgende Passagen, wie z.B. :

    "Der angebotene Revolver übertrifft in der Qualität sogar bei weitem die wohl bekannte ERMA also der Mercedes Benz unter den Schreckschussrevolvern ..."

    ein "extrem seltener Sammler Revolver ..."

    "Hierbei handelt es sich um eine Einzelanfertigung ..."

    "Die Griffschalen bestehen aus hochwertigem Holz ..."

    "sowie das in vergoldet eingelassene rG Emblem ..."

    "In diesem Zustand wohl nicht mehr zu bekommen ..."

    "Dieser Revolver ist in seiner Klasse das Beste was es gibt ..."

    "so etwas wird heute überhaupt nicht mehr gebaut und ist nicht zu vergleichen mit Produkten anderer Hersteller ..."

    "Single als auch Double Action funktionieren sehr sauber ..."

    "auch der Schlossgang ist sehr preziese ..."

    nun gut, hier hat er etwas geschlampt (ein schlampiges Genie :D ), falls ich mich richtig erinnere, schreibt sich das betreffende Wort doch ein klein wenig anders ... egal

    So, und was kann man nun für dieses schlicht gar nicht mehr zu übertreffende Pracht- (und Einzel !) - Stück gerechterweise als angemessenen, fairen Preis veranschlagen ? Ja, lässt sich der Wert eines solchen Exemplars überhaupt noch in schnödem Mammon beziffern ?? ?(

    Ja, es geht - wenn man sich Mühe gibt ! Auch hier, liebe Kursteilnehmer, heißt es : Nicht die geringste falsche (!!) Zurückhaltung !! Ein hoher Preis signalisiert potentiellen Interessenten ja schließlich, das es sich wohl um ein enorm hochwertiges Produkt handeln MUSS ! (Und wir denken dran : die GewissensApp ist immer noch : auuus ...). Das kann also doch wohl nur heißen : Je höher, desto besser !!

    Wieviel wird unser Verkäufer-Genie also wohl verlangen ?? ?(

    Ich denke, ich überlasse die Überraschung dem Aufruf des nachfolgenden Links ...

    Und wir, liebe Kursteilnehmer, sehen uns dann wieder in der nächsten Stunde !

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5682782

  • Als ich den link.geklickt und den Preis gesehen habe dachte ich mir erstmal Was zur [Teile des Satzes aus jugend- und erwachsenenschutzgründen zensiert] Hölle?!? Ist das Ding ein aus mandalorianischem beskar'gam gefertigtes, lichtschwertresistentes, einzelmodell, geführt von jango und boba fett? Wenn nicht dann hätte ich gerne das was der verkäufer vorher genommen hat. Muss gutes zeug sein...

  • Zwischen all den momentanen hektischen Debatten, ob uns die EU unsere Deko-Kalaschnikows wegnehmen will, und ob wir uns in einem Terrorfall mit unseren Gas-Pustern und CO2-Wummen retten könnten, nur ein kleines update zu post nr. 3094 (s.o.) :

    Unser Verkäufer-Genie hat merkwürdigerweise immer noch keinen Dum... Verzeihung Käufer für sein Superteil gefunden ... das überrascht !! ?(

    Hatte er sich doch an alle Regeln des erfolgreichen egun-Verkaufens gehalten :thumbup:

    nun ja, ist vielleicht auch besser so ...

    Es hatte ohnehin einen etwas faden Beigeschmack, gerade ein solches Wunder-Exemplar einfach auf einem Marktplatz wie egun zu verschachern ... gegen schnödes Geld ...! ;(

    Denn gemäß der Artikelbeschreibung gehört dieser Revolver ja doch wohl zweifellos ins Deutsche Technikmuseum, um ihn für kommende Generationen zu bewahren ...

    Auf egun dagegen könnte ihn sich irgendein reicher schnöseliger Privatsammler unter den Nagel reißen, der ihn dann doch nur in seinem Safe verschwinden lässt, und ihn vielleicht alle paar Monate mal mit weißen Baumwollhandschuhen rausholt, um ihn selbstgefällig grinsend und triumphierend zu begaffen ... :thumbdown:

    sorry, aber das ist doch ein würdeloses Schauspiel sowas, angesichts eines solchen Stücks nationaler Technikgeschichte ...! :(

    Ich denke, hier sollte der persönliche Egoismus und die Geldgier einfach mal zurückstehen hinter den Interessen der Allgemeinheit : man darf dieses Stück der Öffentlichkeit einfach nicht vorenthalten !

    Im Museum könnte er der Öffentlichkeit auf Dauer zugänglich gemacht werden :thumbsup:

    (gut, natürlich nur hinter dickem Panzerglas, aber immerhin ...)

    Ich habs : vielleicht könnten wir hier im Forum ja alle zusammenlegen und sammeln für diesen guten Zweck, bevor ihn jemand wegschnappt ?? :thumbsup:

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5682782

    mal sehen, wie das noch weitergeht ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von a.neumann (22. November 2015 um 22:16)

  • Als ich den link.geklickt und den Preis gesehen habe dachte ich mir erstmal Was zur [Teile des Satzes aus jugend- und erwachsenenschutzgründen zensiert] Hölle?!? Ist das Ding ein aus mandalorianischem beskar'gam gefertigtes, lichtschwertresistentes, einzelmodell, geführt von jango und boba fett? Wenn nicht dann hätte ich gerne das was der verkäufer vorher genommen hat. Muss gutes zeug sein...


    ich weiß nicht : ein gewisser Realitätsverlust lässt sich wohl nicht bestreiten ... oder das ist so ne Art Größenwahn, der sich einstellt bei dem Zeugs ...

    in jedem Fall : bei diesen Nebenwirkungen bleibt Dir dann womöglich irgendwann nur noch der Weg in die Politik ...! :thumbsup: