ACOG mit dreieck absehen?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2008 um 22:40) ist von bart.

  • Hi,

    ich habe vor mir in weiter ferne eine M4 RAM zu kaufen, dazu würde ich gern ein ACOG haben - nicht weil es das Militär nutzt sondern weil es echt gut passt und im Gegensatz zum Eo.Tech kein Strom benötigt.

    Leider spiele ich seit langem COD4 :P
    Heißt ich will gerne das ACOG mit diesem absehen:

    http://www.gamereplays.org/community/uplo…-1200803062.jpg
    (c) http://www.gamereplays.org

    Weiß jemand wo ich einen Nachbau davon finde (G&P / UFC / G&G?)
    Ein echtes für 1200$ kann ich mir nicht leisten.


    Gruß
    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (8. Oktober 2008 um 00:30)

  • hallo !

    hmmm wenn du eines mit diesem "dreieck-absehen" findest, dann braucht das auch wieder strom....wegen dem leuchtenden dreieck :crazy2:!

    mfg. tomobi

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Sicher? Hatte das ACOG nicht Lichtfänger und verstärker?

    Naja auch mit Strom nehm ichs :P Ausser das Eo.Tech Replikat hat einen TOP Preis :P


    Gruß
    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • dochdoch ich denke dass es das hat !

    aber du sagtest dass du kein original kaufen willst...und dass ein nachbau auch diese features ohne strom hat bezweifle ich leider...

    mfg.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von tomobi (7. Oktober 2008 um 21:25)

  • Hast du den mal ein Nachbaulink :P


    Gruß
    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • nein ich habe schon gesucht...aber leider nix gefunden !

    aber warte lieber mal ab bis sich member melden die mehr ahnung von dem zeug haben als ich :crazy2:

    mfg.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Hi,

    ich dachte eher an 200€ - und dafür bekommt man ja ACOG Nachbauten aus Aluminium mit Gummierung.
    Doch ich hätte gern das dreieck- Absehen :)

    Ansonsten muss ich ich weiter schaun.
    Danke aber bisher.


    Gruß
    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • nun das wird wohl nichts , mit deinem ACOG werden .
    es ist glaube ich nur fürs militär und sondereinheiten zu bekommen und das
    leuchtabsehen hat ja keine batterien und da es wohl ein patent darauf gibt
    wird wohl niemand eine lizenz bekommen und genau das ist das problem .

    hier müsst sowas eigendlich die Fa Oberland Arms an lager haben ,
    aber wie schon geschrieben , wohl nicht für den normalen bürger ??? .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (7. Oktober 2008 um 22:25)

  • wenn du einen import in erwägung ziehen solltest, pass aber auf: bestimmte chemikalien, die anderswo für leuchtabsehen verwendet werden, sind hierzulande illegal. und wir wollen doch nicht, dass der zoll dein schönes zf zu einem würfel gepresst an dich übergibt^^

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von bart
    .... da es wohl ein patent darauf gibt, wird wohl niemand eine lizenz bekommen ....

    Seit wann interessiert das die Chinesen? :crazy2:
    (Da hier von "Nachbau" die Rede war)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Vielen dank bis hier her!
    Der Name hilft schon mal sehr bei der suche!

    Ansonsten: Tritium ist nicht illegall - das ist in meiner Swiss Uhr als Leuchtmittel, und die habe ich in Deutschland erworben :)

    Zu illegalem Nachbau und Import: Wenn will ich so eins wie G&P / UFC etc. herstellen - lizensierte Nachbauten, kein Plagiat :P

    Ich guck mal weiter, und hoffe ich finde es für weniger Geld, wobei 750$ grade mal 500€ wären.


    Gruß
    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • in bestimmten, geringen mengen ist tritium in der brd legal (uhren). die menge, die man aber für zieleinrichtungen braucht, ist für zivile zwecke so gut wie unereichbar

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Tritium ist der normale Einsatz für Leuchtvisiere auf Kurzwaffen, etwa auch die Glock Nachtvisierung hat Tritium.

    Das Material ist leicht radioaktiv, beim Zerfall leuchtet es daher. Ein normales Tritium-Visier hält etwa 5-7 Jahre, dann ist es "ausgebrannt".

    Die ACOG haben Tritium und meines Wissens auch zusätzlich Fieberglas-Einsätze (leitet Licht sehr gut).

    In Österreich bekommst du die ACOG ohne Einschränkungen. In Deutschland nicht so einfach erhältlich.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Super :)
    Wenn ich nun in AUS das 4x32/35mm ACOG für ein paar Euros finde kauf ichs :)


    Gruß
    HK G36

    €:
    Trijicon Orange

    Leider nur Orange (ob, ein kompromiss) - aber 830€.

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    Einmal editiert, zuletzt von HK G36 (8. Oktober 2008 um 21:01)

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Seit wann interessiert das die Chinesen? :crazy2:
    (Da hier von "Nachbau" die Rede war)

    mfg
    Sascha

    sascha
    dir chinesen nicht , nur der zoll bei der einfuhr .
    glaube mir die jungs sind zwischenzeitlich auch nicht ohne und wissen was
    ein orginal und eine kopie ist .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (8. Oktober 2008 um 22:42)