Passendes Holster für RG 69

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2009 um 18:36) ist von Tourban.

  • Hallo Leute,

    Ich suche jetzt schon nahe zu ewig nach einem Holster für meine RG 69.
    Das Problem ist ich hätte entweder gerne ein Schulterholster oder ein Holster welches man nicht aussen am Gürtel trägt sondern innen. (Ups das hört sich leider etwas unqualifiziert an)

    Nächster Punkt ist, es sollte nicht sehr teuer sein.
    Und ->passen<- soll es natürlich!


    Könnt ihr mir helfen?

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

  • Für einen RG 69 im Inside-Holster benötigst du aber auch neue Hosen - eine Nummer im Bund weiter :crazy2:.

    Ansonsten schau mal nach Holstern für große Revolver ohne Paßform, bzw. evtl Colt Cobra / Python. Die müssten von der Größe in etwa passen.

  • Zitat

    Original von obietrice
    Gut wäre zu wissen wo ich schauen soll..... (:) :lol:

    Naja bei Ebay gibts immer so billig Holster für ein paar Euro zum Soforkaufen, vielleicht gibts da ja nen Großen für deinen Revolver.

    Ansonsten gibt es noch ebay und die anderen einschlägigen Onlinehändler.

  • Also ein gutes Holster ist die halbe Miete, denn ein Holster der am Gürtel wackelt, hin und her rutscht und man die Waffe nicht flüssig und schnell ziehen kann, wird Dir so manche "Spaziergänge" vereiteln.

    Gerade beim Holster würde ich nicht sparen. Es gibt Holster, die haben ein Tragegefühl als ob man unbewaffnet ist. :nuts:

    Sieh mal hier:

    midwaydeutschland.com

  • Und hast du ein Passendes Holster zur RG-69 gefunden?
    Wenn ja welches?

    Ich überlege mir nämlich auch den RG69 zu kaufen. Will dann auch ein Holster dazu. (Ob Schulter- oder Gürtelholster ist nicht so wichtig)