3.tes Member Treffen - Kurzbericht

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 7.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2001 um 20:10) ist von Pellet.

  • Hallo zusammen,
    wahrscheinlich bin ich der erste, der vom heutigen Membertreffen zurück ist.
    Für alle die nicht kommen konnten:

    - Es war einfach fantastisch -

    Schätze so viele tolle Waffen auf einem Haufen hab ich schon lange nicht mehr gesehen (ausser bei Gunimo daheim, natürlich :)) ) !


    Einen riesengroßen Dank an Andreas, der uns zu der Halle verholfen hat, ebenso an seine Frau, die vorzüglich für unser leibliches Wohl gesorgt hat.
    Und natürlich an alle Members, welche durch ihr Erscheinen und Mithilfe, am Erfolg des Ganzen teilhatten.


    Von " Dauerfeuer" (Drulov ;D ) bis zum "snipern" auf wirklich große Distanzen (max 100m möglich), konnte alles umgesetzt werden, sogar was einem normalerweise nicht mal in den Sinn kommen würde... *gr*
    ( Paramags - den Meister der Lampen... :n8: )


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • WOW, scheint ja ein riesen Treffen gewesen zu sein. Ihr hattet sicher ne menge Spass.

    Harry hast du oder jemand anders ein paar fotos gemacht?

  • Es werden evtl. ein paar "ausgewählte" Schnappschüsse präsentiert werden...noch sind die anderen ja noch nicht zu Hause.
    Dazu muss aber erst jeder Beteiligte auf seine Zustimmung befragt werden.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ich bin mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden.... Wir haben ja nix schlimmes gemacht - außer vielleicht ein bißchen :n7:

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Es geht ja auch nur darum, daß die darauf abgebildeten einverstanden sind - das besprechen wir in der MA.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ich war heute auch beim 3.Members treffen.Fand es auch spaßig. (:) Hab viele Gewehre und Pistolen geschoßen. :n6:

    Habe von einer ungefähren entfernung von 30m mit einem Sniperähnlichen Gewehr auf einen Schießstand geschoßen.Dabei muss man nur beachten das man bedenkt das Diabolo nach einigen Metern an höhe verliert.Muss also immer ein bißchen höher zielen.

    Bis dann und schönen Gruß an Harry

  • ...kann mich da nur komplett anschliessen! Danke an alle Teilnehmer, es war wieder sensationell! Alle drei bisherigen Treffen werde ich in bester Erinnerung behalten. Es ist eine tolle Gemeinschaft gewachsen, die nicht alltäglich ist!! :n1:

    Gruß an alle!

    gunimo

  • an "Baikal", der uns zum Testen beimTreffen eines seiner Gewehre zur Verfügung gestellt hat! Das "Wildlife", ein interessantes Stück! ...und er hat es sogar vorher noch persönlich abgegeben! Das ist wirklich nicht selbstverständlich, deshalb vielen Dank, im Namen aller "Tester"! :new11:

    Gruß

    gunimo

  • Und hier ein paar unverfängliche Pics von der "kleinen Halle"...bessere werden folgen.
    (Und ja, unsere VIP's durften von der Loggia schiessen :)) ) :n6:

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (14. Dezember 2002 um 00:49)

  • Zitat

    Original von SniperJunior
    Habe von einer ungefähren Entfernung von 30 m mit einem Sniperähnlichen Gewehr auf einen Schießstand geschossen.

    ...und zwar so oft, bis das Laufgewicht fast abgefallen wäre. Tatsache. :confused2:

    Schön, daß es Dir soviel Spaß gemacht hat. (:)

    Neue Besen kehren gut. :))

  • Die Bilder sehen ja echt HAMMER aus!!! :n1: *schmacht* :))

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • *michärgernundfragenwarumichnichtmithingekommenbin* :cry:

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns