8 Zoll Dan Wesson Softair CO2 Revolver

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 40.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2011 um 11:13) ist von timo1200.

  • Also ich habe die 4" Nickelversion und treffe auf ca. 4m jeden Schuß ins Schwarze. 14x14 12er Ring Scheibe. Und viel mehr kann man von der Waffe nicht erwarten, auch nicht von der 8" Version die nochdazu grottenhäßlich ist. ;)
    gummikuh
    Gratulation zum 4 Zöller ...
    Freu Dich, das Ding hat ordenlich Bumms. ;)
    Weiter oben ist ein Posting von mir, wie Du ohne großen Aufwand noch ein wenig mehr Power rausholen kannst. Es fehlt nähmlich die Schraube zur Einstellung der Hahnvorspannung. ;)

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Also ich habe die 4" Nickelversion und treffe auf ca. 4m jeden Schuß ins Schwarze. 14x14 12er Ring Scheibe. Und viel mehr kann man von der Waffe nicht erwarten, auch nicht von der 8" Version die nochdazu grottenhäßlich ist. ;)
    gummikuh
    Gratulation zum 4 Zöller ...
    Freu Dich, das Ding hat ordenlich Bumms. ;)
    Weiter oben ist ein Posting von mir, wie Du ohne großen Aufwand noch ein wenig mehr Power rausholen kannst. Es fehlt nähmlich die Schraube zur Einstellung der Hahnvorspannung. ;)


    Soeben hat der Postmann dreimal geklingelt .... in meinen Händen halte ich jetzt einen wirklich schönen Revolver! Hatte bis dato nur "scharfe Versionen" auf dem Schießstand in Händen. Ich muss sagen, der steht den scharfen Brüdern - optisch - in nichts nach - für das Geld!

    Jetzt zur "Hahnvorspanneinstellschraube" - welches Teil gem. Explozeichnung soll das sein? 4-09 od. 4-07? Kann auch von außen nichts fehlendes erkennen.

    Werde ihn heute Abend mal "ausprobieren".

    LG
    HP

    Gruß HP
    ------------------------------------------------------------
    "Wer auf nichts zielt, wird auch nichts treffen"

  • Jetzt zur "Hahnvorspanneinstellschraube" - welches Teil gem. Explozeichnung soll das sein? 4-09 od. 4-07? Kann auch von außen nichts fehlendes erkennen.

    Links unten! Teil Nummer 1-47 und 1-48 fehlt, zumindest war es bei meinem Revolver so ....


    Und hier mit eingebauter Hahnvorspannungsschraube ;)

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rifleman (27. Mai 2010 um 12:50)

  • ah ja - stimmt, fehlt bei mir auch. Dann werde ich das heute zunächst einmal testen und dann ggf. nachrüsten. Kann aber bei meinem Revolver keine Bohrung erkennen, durch die ich eine Schraube etc. stecke und verschraube. Stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch - hmmmm.

    Lieben Dank und ich halte Dich auf dem Laufenden!

    Gruß

    Gruß HP
    ------------------------------------------------------------
    "Wer auf nichts zielt, wird auch nichts treffen"

    Einmal editiert, zuletzt von gummikuh (27. Mai 2010 um 13:52)

  • ist das Teil jetzt verchromt oder vernickelt? Wie pflegt Ihr die Oberfläche - Chrom-Wachs oder Balistol?

    Lieben Dank!

    Gruß HP
    ------------------------------------------------------------
    "Wer auf nichts zielt, wird auch nichts treffen"

  • Kommando zurück - habe Deine Konstruktion verstanden und werde das installieren!

    Modifikation vorgenommen - Patient lebt und schießt!
    :)

    LG

    Gruß HP
    ------------------------------------------------------------
    "Wer auf nichts zielt, wird auch nichts treffen"

    Einmal editiert, zuletzt von gummikuh (28. Mai 2010 um 10:25)

  • fehlt diese schraube auch bei der 8" version oder nur bei der 4"?

    „Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein? Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und
    Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti."

  • heißt das man könnte mit wenig aufwand die schusskraft der 8" auch verbessern?

    „Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein? Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und
    Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti."

  • heißt das man könnte mit wenig aufwand die schusskraft der 8" auch verbessern?


    Ob das die Schußkraft meßbar steigert kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich die Schraube eingebaut und nun geht der Hammer "strammer"... oh reimt sich sogar... :D Der war vorher zu schlaff. Power genug war trotzdem da.

  • kann man mit der 4" glasflaschen kaputt schießen? wenn ja auf welche entfernung

    „Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein? Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und
    Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti."

    Einmal editiert, zuletzt von Tigrexify (4. Juni 2010 um 18:55)

  • kann man mit der 4" glasflaschen kaputt schießen? wenn ja auf welche entfernung


    Was rauchst du denn heimlich ?( Da kriegtse ne schöne Beule rein. Mehr aber auch nicht. Wenn ich Gasflaschen vor der Entsorgung entleere, dann nehme ich meine HW45 und Prometheus Stahlspitzdiabolos. Selbst Bleidiabols hauen die Dosen nicht durch, da sie zu weich sind und nur platthauen. Und du willst das mit ner Softair schaffen?


  • Was rauchst du denn heimlich ?( Da kriegtse ne schöne Beule rein. Mehr aber auch nicht. Wenn ich Gasflaschen vor der Entsorgung entleere, dann nehme ich meine HW45 und Prometheus Stahlspitzdiabolos. Selbst Bleidiabols hauen die Dosen nicht durch, da sie zu weich sind und nur platthauen. Und du willst das mit ner Softair schaffen?


    wer hat jetzt was geraucht ?? 8)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • entenkasten?

    „Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein? Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und
    Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti."

  • ich weiß schon was du meinst aber was hat das mit glasflaschen zu tun? ich wollte ja eigentlich wissen ob die 4" es auch vollbringt eine Glasflasche zu zerstören :D

    „Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein? Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und
    Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti."

  • Wollte eigentlich selber einen Thread aufmachen, aber dann nehme ich diesen hier:

    An alle Besitzer der ASG 4" und 8" - Versionen: ich habe mich durch viele Tests und Vorstellungen dieser Waffe geklickt, aber was mich interessiert, wie stecken die Hülsen denn in der Trommel ? Klappern die ein wenig und können die rausrutschen ? Ich hatte mal einen Röhm Schreckrevolver, da hörte man die Patronen gegen den Revolver stoßen, vorallem wenn man den Revolver hoch und dann wieder runter gehalten hat. Wär´echt wichtig für mich ...

  • ich weiß schon was du meinst aber was hat das mit glasflaschen zu tun? ich wollte ja eigentlich wissen ob die 4" es auch vollbringt eine Glasflasche zu zerstören :D

    Kauf das Ding und teste das! Was soll das für einen Sinn haben, Glasflaschen zu zerschießen? Völliger Unsinn...