Erfahrung mit Kimla & Kimla. Field Target & Match Shooting

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2014 um 11:13) ist von LEP FAN.

  • Ich habe da auch schon einiges bestellt... alles bestens verpackt und schnell geliefert... und die Preise dort sind TOP.
    Ich kann K&K nur empfehlen.. (was ich auch seit geraumer Zeit mache).
    Thomas.

    Leave No Man Behind

  • Durch ein Tipp von Thomas habe ich da auch schon zweimal bestellt. Die holen die Ware direkt beim Hersteller ab, um Transportschäden zu minimieren. Dadurch kann es manchmal zu kurzen Verzögerungen beim Versand kommen. Ware ist top verpackt.

  • nach einem Blick in die leeren Diadosen erinnerte ich mich an diesen Beitrag

    Meine Erfahrung

    Dienstag vormittag angerufen, ob Dias da sind, über Internet bestellt, online bezahlt und Beleg gemailt
    Dienstag nachmittag Bestätigung Zahlungseingang
    Dienstag Abend Onlinebstätigung, dass Paket online gemeldet wurde
    Mittwoch Paketankündigung von DHL, dass am Donnerstag 13:30 bis 16:00 das Paket eintrifft
    Donnerstag 14:00 Uhr Paket empfangen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Super verpackt

    Kimla sehr zu empfehlen

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Ich habe zwar keine Waffe dafür aber ich glaube ich werde mir mal eine Dose JSB im 9mm kaufen :)
    Einfach mal so zum hinstellen.
    5g pro Stück ist ja schon ein ganz guter Brocken.

    Ich habe schon öfter Diabolos (und Bratwurst :) ) bei Bogdan gekauft, war immer zufrieden damit.
    Bisher aber nur im "On Lane Handel"

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!