Erfahrung mit Kimla & Kimla. Field Target & Match Shooting

There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 2,937 times. The latest Post (January 26, 2025 at 10:22 PM) was by Kal12B.

  • Durch ein Tipp von Thomas habe ich da auch schon zweimal bestellt. Die holen die Ware direkt beim Hersteller ab, um Transportschäden zu minimieren. Dadurch kann es manchmal zu kurzen Verzögerungen beim Versand kommen. Ware ist top verpackt.

  • nach einem Blick in die leeren Diadosen erinnerte ich mich an diesen Beitrag

    Meine Erfahrung

    Dienstag vormittag angerufen, ob Dias da sind, über Internet bestellt, online bezahlt und Beleg gemailt
    Dienstag nachmittag Bestätigung Zahlungseingang
    Dienstag Abend Onlinebstätigung, dass Paket online gemeldet wurde
    Mittwoch Paketankündigung von DHL, dass am Donnerstag 13:30 bis 16:00 das Paket eintrifft
    Donnerstag 14:00 Uhr Paket empfangen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Super verpackt

    Kimla sehr zu empfehlen

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Ich habe zwar keine Waffe dafür aber ich glaube ich werde mir mal eine Dose JSB im 9mm kaufen :)
    Einfach mal so zum hinstellen.
    5g pro Stück ist ja schon ein ganz guter Brocken.

    Ich habe schon öfter Diabolos (und Bratwurst :) ) bei Bogdan gekauft, war immer zufrieden damit.
    Bisher aber nur im "On Lane Handel"

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Mir egal, wie alt der Thread ist. Ich will einfach mal loswerden, warum ich diesen Shop über die günstigen Preise hinaus so schätze: es ist ganz offensichtlich, dass die Diabolos dort besser behandelt werden als anderswo! Stets bestens verpackt und auch sicher vor Ort sorgfältig behandelt. Wenn nur jeder seine Kunden so schätzen würde! TOP Laden! :thumbup::)

  • Mir egal, wie alt der Thread ist. Ich will einfach mal loswerden, warum ich diesen Shop über die günstigen Preise hinaus so schätze: es ist ganz offensichtlich, dass die Diabolos dort besser behandelt werden als anderswo! Stets bestens verpackt und auch sicher vor Ort sorgfältig behandelt. Wenn nur jeder seine Kunden so schätzen würde! TOP Laden! :thumbup::)

    Dem kann ich vollkommen zustimmen. Bogdan und Olga machen das richtig gut !!! 👍

    Feinwerkbau, the one and only PCPs