Lösung Spiel Innerbarrel.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2013 um 19:06) ist von Unheilig.

  • Hi.

    Hab ein kleines Problem.

    Im normal Zustand ist meine WE -PDW super genau.

    Mit Schalldämpfer nicht mehr.

    Problem erkannt.

    Der Mündungsabschluss wird ja abgeschraubt, und der Schalli drauf.

    Im Mündungsabschluss ist ein Plastikeinsatz, der zuerst auf dem Innerbarrel sitz , und somit fixiert wird.

    Ohne , bzw mit Schalli hat der Innerbarrel spiel und bewegt sich im Laufmantel.
    Ich denke beim Schuss und beim Blowback wird die ganze Sache sich bewegen.

    Hat jemand nen Tip.

    Nur der Einsatz geht nicht, der würde in den Schalli rutschen.


    Mfg. Tom

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

    Einmal editiert, zuletzt von papatom (25. Januar 2013 um 17:19)

  • Zum Baumarkt gehen und Styrodur (ähnlich wie Styropor, aber Härter und nicht so krümelig) holen, dann zurechtschneiden mittig n Loch und passgenau über den Innerbarrel machen... :thumbsup: Es get auch jeder andere nicht allzu harte Schaumstoff dafür.

    Netter Nebeneffekt ist, es dämmt auch noch den Lärm etwas.


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • schaschlik spacer kennste nicht? :P

    nimm lieber schaumstoff...wenn das zeug zu hart ist,und das loch nicht 100 pro mittig sitzt,biegt der lauf sich vll ungünstig. weicher schaumstoff passt sich da etwas besser an. das laufende selber sollte aber auch irgendwo fest drinne sein. notfalls klebeband rumwickeln bis es stramm sitzt

  • Ist nicht mal ein Milli denke ich.

    Man kann ihn aber halt bewegen.

    Ich denke ich lege etwas Papier drumm und versuch es in den Schlitz zu schieben.
    Das was ist raus stehen lass, dann mit Gummiklebeband fixiert.

    Mal schaun ob das so geht

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Schonmal ohne FH und Schalli geschossen? Eventl liegt es auch am Gas was in den Schalli strömt und Verwirbelungen verursacht.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact