Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 954.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • ME 800 General Vernickelt + Muni

    Zitat

    BITTE NICHT MEHR BIETEN DIE WAFFE IST MIR LEIDER BEIM EINRÄUMEN HERRUNTERGEFALLEN UND KAPUTT GEGANGEN HABE SCHON EINE MELDUNG AN EGUN GEMACHT ICH BITTE UM IHR VERSTÄNDNISS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja, kann ja schon mal vorkommen. :whistling:

  • Zitat

    BITTE NICHT MEHR BIETEN DIE WAFFE IST MIR LEIDER BEIM EINRÄUMEN HERRUNTERGEFALLEN UND KAPUTT GEGANGEN HABE SCHON EINE MELDUNG AN EGUN GEMACHT ICH BITTE UM IHR VERSTÄNDNISS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schriftliche Einladung zur Erhebung einer Klage. Eigenes Verschulden direkt zugegeben :D

  • Einfach nur gefährlich :cursing:

    "Reck double eaglle cal 9mm"

    Defekt am Verschluss vorne

    Sieht mir bisschen danach aus als hätte man versucht die Waffe zu fixieren um die Laufsperre rauszubohren & dass dabei die Waffe weggerutscht ist..

    Aber ich mag mich dabei nicht zu laut äußern..
    Dafür spricht aber auch, dass das Magazin fehlt oder was meint ihr?

  • Sieht mir bisschen danach aus als hätte man versucht die Waffe zu fixieren um die Laufsperre rauszubohren & dass dabei die Waffe weggerutscht ist..

    Aber ich mag mich dabei nicht zu laut äußern..
    Dafür spricht aber auch, dass das Magazin fehlt oder was meint ihr?


    wenns nicht gerade ein debiler grundschüler war, hat der den verschluss abgemacht und den lauf an sich fixiert um die sperre rauszubohren. kalppt aber auch nicht, da der bohrer an der pyramidenform abrutscht und in die weichere laufwandung bohrt.

    wenn dann müsste er den lauf dafür komplett abflexen und einen komplett neuen herstellen und irgendwie befestigen...aber was will der dann verschiessen? passt doch nix ins magazin(ausser vielleichte die gummikügelchen aus RUS.

    also so eine unternehmung währe vollig sinnlos.

  • Ja,
    das ist logisch was du sagst,
    aber es gibt (leider oder doch zum Glück?) Leute, die sowas nicht wissen und es als ganzes versuchen..
    Ich kann mir sonst nicht erklären, woher solche Schäden kommen sollen in dieser Form vorne an der Waffe.
    Und dann noch das fehlende Magazin? Er wird die Waffe sicherlich mit Magazin erworben haben (--> Eventuell versuchter Umbau des Mag.?)

    Edit:
    Aber das widerrum kann ich mir mit den Bewertungen nicht vorstellen.
    Weiß jemand woher man solche extremen Kratzer in die Waffe bekommt? =/

  • Sieht mir bisschen danach aus als hätte man versucht die Waffe zu fixieren & dass dabei die Waffe weggerutscht ist..

    Ich glaube, da hat eher jemand versucht, einen Schlittenriss mit 2k-Knete oder so einem Blödsinn wie "Flüssigmetall" zu flicken...gefählich bleibt`s allemal. Der Schlitten ist zumindest Schrott!

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Geh auf Egun und suche nach "Reck double eaglle cal 9mm".

    So siehst du hier übrigens immer die Angebote, denn es werden meistens die Angebotsnamen erwähnt. :)

    Ja, das mit dem Guss/Knete passt besser,
    aber wie bekommt man so einen heftigen Schlittenriss hin? 8|

  • ja, das ist haftstahl...für solche aufgaben ist der aber nicht geeignet. zumal er zu viel härtungpaste genommen hat, als ers gemischt hat und das ganze jetzt bröckelig und spröde sein dürfte(erkennt man an der leicht rötlichen färbung).

  • Mann, wer hätte gedacht, das ich mit meiner so nah am Puls der Zeit bin! ;^)

    Zitat

    CROSMAN 2240 POWER CO2 PISTOLE 5,5mm NEU MIT VERPACKUNG

    Crosman bietet uns diese Weltneuheit - DIE CO2-PISTOLE MIT 5,5 MM-KALIBER!!! Eine CO2-Pistole, die nicht nur Kugeln vom Kaliber 5,5 mm abfeuert, sie schießt sie sogar auf 160 Meter pro Sekunde!!! Diese CO2-Pistole schießt eine Kugel nach der anderen.

    ...nicht mehrere gleichzeitig. Scheint also nicht für Schrot geeignet zu sein ... :D

    Zitat

    Deshalb ist sie eine Einzelschusspistole. Die Kugeln werden durch eine Verriegelung geladen, eine Eigenart, die dieser großartigen CO2-Pistole von Crosman einen exklusiven Touch verleiht.

    Wow, mir wird jetzt richtig warm ums Herz, wenn ich dran denke das ich eine so "großartige" und "exklusive" Pistole schon mein Eigen nennen darf ... 8o

    Zitat

    Bis zu 160 Metern pro Sekunde. Einzelschusspistole. Ladung durch Verriegelung.

    Ja. Das sagtest. Du. Bereits. :pinch:

    Unter "Ladung durch Verriegelung" kann ich mir eigentlich nur vorstellen, das hier gemeint ist "im Gegensatz zu weniger exklusiven Armbrüsten in denen die Projektile einfach so offen rumliegen." Oder hat jemand ne bessere Idee? ?(

    Zitat

    Höhen- und seitenverstellbare Kimme.

    Jetzt also mal wirkliche Exklusivität, dann das hat ja wirklich nicht jede Pistole. Hier fehlt also eigentlich noch ein Hinweis aus die dadurch sicherlich gegebene Matchqualität.

    :roll:


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

    Einmal editiert, zuletzt von SchussHexer (30. Juli 2012 um 13:11)

  • Der Hammer ist auch das "zufälliger Weise" der derzeitige Höchstbieter, auch die letzten 2 (Von 3) Bewertungen vom Verkäufer der 2240 erhalten hat!

    ZUFALL?

  • Zitat

    Der
    Hammer ist auch das "zufälliger Weise" der derzeitige Höchstbieter,
    auch die letzten 2 (Von 3) Bewertungen vom Verkäufer der 2240 erhalten
    hat!

    ZUFALL?


    Insgesamt sogar 10 von 17!
    eGun freut sich über die Provision und Gebühren. :^)


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

    Einmal editiert, zuletzt von SchussHexer (30. Juli 2012 um 13:06)