Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 66.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • Hallo liebe Mitglieder und Teilnehmer der Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München,


    alles hat ein Ende, dass ist auch in diesem Fall so und wir müssen zugeben, dass wir etwas traurig darüber sind, denn in dieser Zeit bis heute, haben wir viele neue Mitglieder kennengelernt, persönlich, am Telefon oder beim Mailverkehr.
    Als vor vielen Wochen die Idee zum Test der BG17 entstand, hätten wir niemals damit gerechnet, dass dieses Vorhaben solche Kreise ziehen wird, man hat sich ein gemeinschaftliches Projekt ausgedacht und sich im Hinterkopf ausgemalt, was vielleicht möglich sein könnte.
    Die 240 Euro für die Bg17 und die Munition sind rein über PN Spenden eingesammelt worden, hierbei waren bereits damals über 50 User fleissigst beteiligt und von Anfang an stand fest, dass das Geld, sollte die Waffe den Test nicht überstehen, gespendet wird.
    Das war der Zeitpunkt, an dem CZ75 und Paramags richtig ins Spiel kamen, Rudi>cz75 machte mir in einem Telefonat klar, dass es möglich sein müsste, aus den 240 Euro mehr zu machen und ich sollte doch jetzt nicht einfach aufgeben, und es nicht unversucht lassen, mehr daraus zu machen.
    Also war Thomas > Paramags gefragt, der uns seine Hilfe anbot und vorschlug, auch hier wieder die Aktion wie bereits bei der BG17 zu überwachen.
    Gesagt getan, Ulrich stimmte am nächsten Tag ohne wenn und aber sofort zu und wir konnten mit dieser bisher einzigartigen Aktion im CO2air Forum beginnen.
    An diesem Tag kamt ihr alle ins Spiel, Plinker, Schützen, Veteranen, Member, Mods und Admins, haben es möglich gemacht, etwas nie dagewesenes auf die Beine zu stellen.
    Und dabei war es egal, ob man nun einen oder einhundert Euro geben konnte, es kam auf die Gemeinschaft,den Zusammenhalt und vor allem auf das Endergebnis an und es war auch egal, ob es sich um User handelt, die einen gewissen Status im Forum genießen, oder der eher der zurückhaltende, stille Mitleser ist. :thumbup:
    Die letzten Wochen waren sehr intensiv für uns, da wir Gelegenheit hatten, durch die Aktion neue Menschen und Charaktäre kennenzulernen, es war oftmals nicht nur der Fall, dass nur die Kontodaten ausgetauscht worden sind, sondern es haben sich neue Kontakte und Freundschaften dadurch gebildet. Auf das sind wir unheimlich stolz. :^)
    Auch den Rückhalt, den wir von vielen Usern bekommen haben, weiterzumachen und uns nicht von unserem Vorhaben abbringen zu lassen, fand und finden wir immer noch sehr bewundernswert.
    Hierbei ein Dankeschön an Petra alias Uxor, die uns immer wieder den Rücken gestärkt hat ;^)
    Was wir damit sagen wollen, um auf die erste Textzeile zu sprechen zu kommen, wir haben diese Zeit sehr genossen und die heutige Übergabe war der Höhepunkt davon.
    Und darum sind wir fast etwas traurig, dass diese Spendenaktion nun abgeschlossen ist, aber umso glücklicher, wenn wir sehen, was wir bis dato gemeinsam erreicht haben.
    Die Spendenübergabe hat uns heute emotional sehr bewegt, auch wenn man uns das nie ansieht, wir haben ab diesem Moment verstanden, was wir mit den 3500 Euro eigentlich alles erreicht haben.
    Als die Dame von der Kinderkrebshilfe uns dann aufgezählt hat, was man allein mit diesem Betrag alles umsetzen und bewirken kann, hat uns die Summe unseres gemeinsamen Projekts noch stolzer gemacht.
    Es ist bewundernswert, wenn es wirklich darauf ankommt, was in diesem Forum an Hilfsbereitsschaft da ist und keine Abstriche gemacht werden, um dieses Projekt zu unterstützen, dafür sagen wir an dieser Stelle euch allen nochmal ein herzliches Dankeschön und zollen euch unseren ganzen Respekt, dass ihr hinter der Sache gestanden habt und ein Teil davon gewesen seid.
    Die Menschen, die sich für Waffen interessieren, stellen eine gewisse Randgruppe der Gesellschaft dar, daher ist es umso bemerkenswerter und für dein ein oder anderen Aussenstehenden ertaunlich, dass gerade wir uns für eine Spendenaktion dieser Art so in´s Zeug legen. :laola::laola:

    Wir haben heute gegen 13 Uhr die User Paramags, Quickmic,Sniper030258 und Complete Crazy direkt vor der Münchner Kinderkrebshilfe getroffen und haben zuvor noch gemütlich einen Cafe getrunken, um uns etwas besser kennenzulernen, und gegen 14 Uhr haben wir die Einrichtung der Kinderkrebshilfe betreten und uns dort vorgestellt.
    Spendenscheck war dabei, Übergabeprotokoll auch und selbstverständlich 3500 Euro in Bar die wir in ein extra Kuvert gelegt haben.
    Die eigentliche Übergabe ging sehr schnell vorbei, wir haben alle mit unserem Namen für die Korrektheit gebürgt und anschliessend das Geld erst vor aller Augen gezählt und anschliessend übergeben.
    Dann wurden noch einige Schnappschüsse im Innenbereich und anschliessend dirket vor der Kinderkrebshilfe gemacht, das Lachen auf dem Foto mussten wird uns natürlich nicht aufzwingen, denn es gab genug Grund um fröhlich zu sein. :^)

    Anschliessend sind wir alle gemeinsam noch in ein Münchner Lokal auf eine gemeinsame Brotzeit eingekehrt und haben uns ausführlich über die Aktionen der Elerninitiative beraten lassen.
    Dort wurde uns noch einmal genauestens erklärt, was mit den Geldern geschieht, und was wo ankommt.
    Und wir können euch hier noch einmal versichern, alle Mitglieder der Elterninitiative arbeiten ehrenamtlich und für sumasumarum 0 Euro.
    Jeder Cent, der gesammlt wurde, kommt zu 100% sicher da an, wo es dringend benötigt wird, nämlich bei den Kindern, die an Krebs erkrankt sind und deren Familien, sei es die Kunsttherapie, Spielsachen, Sach- und Lern bücher, Naturprojekte, Bezahlung des häuslich betreuter Pflegedienstes, finanzielle Soforthilfen für Familien, die durch die Erkrankung ihres Kindes in Not geraten sind, Hilfe bei der Ausbildungsplatzsuche nach Abschluss der Therapien, Ernährungsberater, Sozial- und Musikpädagogen, Lehrer die im Krankenhaus unterrrichten und und und und.

    Zitat:
    "Unser Ziel ist es, den erkrankten Kindern und ihren Familien in ihrer Extrembelastung eine Stütze zu sein, ihnen mehr Lebensqualität und Perspektiven zu ermöglichen, - während der Behandlung und in den Jahren danach."

    Hierbei sind keine Grenzen gesetzt und alles kostet sehr sehr viel Geld.
    Jedoch sind die Erfolge dafür umso sichtbarer, neben der gesundheitlichen Grundversorgung, die in Deutschland ja gewährleistet ist, werden eben durch diese Gelder all die Dinge finanziert, die der Staat nicht unterstützen will.
    Die Heilungsrate eines an Leukamie erkrankten Kindes liegen heutzutage bei ca. 75%.
    Wir sind uns sicher, dass wir mit unserem Beitrag, den wir alle gemeinsam geleistet haben, einen zumindest klitzekleinen Beitrag für die schwächsten Glieder unserer Gesellschaft geleistet haben.
    Uns ist bewusst, dass in dritte Welt Ländern noch viel größeres Elend, Armut, Hunger, Mord und Totschlag herrscht.
    Jedoch sollte man nicht darüber hinwegsehen, welches Leid direkt vor unserer Haustüre Tag für Tag geschieht.

    Hier der Link zur Facebookseite der Elterninitiative krebskranke Kinder München:
    http://www.facebook.com/krebs.kinder

    Und hier die offizielle Seite:

    http://www.krebs-bei-kindern.de/index.php


    Uns ist durchaus klar, dass vielleicht einige Mitglieder diese Zeilen achtlos überlesen und unsere tiefe emotionale Betroffenheit nicht ganz nachvollziehen können.
    Uns war es aber wichtig, eben genau diese Emotionen auszurücken, auch wenn dies vielleicht nicht in das übliche Ansehen des Waffensammlers oder Sportschützen passen sollte.
    Wir haben uns heute dazu entschlossen, eine dauerhafte Mitgliedschaft bei der Kinderkrebshilfe München zu beantragen.


    In diesem Sinne wollen wir nun auch langsam aber sicher das Schlusswort ergreifen. ;^)

    Wir möchten uns gerne bei einigen Mitgliedern ganz besonders bedanken, ohne das sich dadurch andere Mitglieder benachteiligt fühlen.
    Diesen Mitgliedern ist der maßgebliche Erfolg dieser Spendenaktion mit zu verdanken.
    Der Dank richtet sich nicht nach dem jeweiligen Summen, die gespendet wurden, sondern an das Engagement, dass an den Tag gebracht wurde. :huldige:
    Wir fangen jetzt einfach wahllos an aufzuzählen, sollten wir dabei jemanden vergessen, bitten wir um Nachsicht.

    -Sgt_Elias und Eastwood- für die Startseitengestaltung von CO2air.de
    -Paramags- für die Schirmherrschaft, Spendenüberwachung, die weite Anreise nach München, Übergabe und der persönlichen Beratung zu jeder Tageszeit
    -GPB- für seinen persönlichen aufopfernden Sammeleinsatz bei den Vereinen
    -Uxor- für die zusprechenden Worte am Telefon und ihren Beiträgen im Chat und im Forum
    -cz75- für die Übernahme der PayPal Aktion und der hierfür anfallenden Kosten, sowie für den Antrieb, die Aktion umzusetzen
    -Ulrich Eichstädt- für die Absegnung als Betreiber und Chef von Co2air.de
    -Kurt- für die Idee der Sammelaktion in Österreich
    -Dispatcher- für den reibungslosen Ablauf und der Kommunikation zwischen DE und AT, sowie für seinen Einsatz im Airgun Austria Forum
    -Christian- für die Ratschläge im Mailverkehr und im Co2air Chat
    -Quickmic- für die weite Anreise aus Österreich und der Anwesenheit bei der Spendenübergabe
    -Alfha1802- für die lobenden und aufbauenden Worte bei unseren telefonaten
    -Complete Crazy- für die Anwesenheit bei der Spendenübergabe
    -Sniper030258- für die Anwesenheit bei der Spendenübergabe und der Anreise nach München
    -Bunker Ingo- <- Admin im Airgun Austria Forum, für die Genehmigung der Sammelaktion in Österreich


    Sollte wir hierbei Personen, die maßgeblich an der Spendenaktion beteiligt waren, vergessen haben, bitten wir vielmals um Entschuldigung, wir werden dies selbstverständlich sofort ausbessern.

    Auch bei alle den anderen Usern, die sich bereits bei der BG17 Sammelaktion beteiligt haben, verdienen ein herzliches Dankeschön, da diese die Aktion eigentlich erst möglich gemacht haben und maßgeblich von Anfang an daran beteiligt gewesen sind,.
    Diese User werden weiter unten alle namentlich aufgelistet, zusammen mit den Usern, die für die Spendenaktion der Kinderkrebshilfe gespendet haben.
    Viele User haben sich bei beiden Sammelaktionen beteiligt.
    Natürlich möchten wir uns auch bei den Usern bedanken die anonym gespendet haben :^)

    Zusammenfassung aller User, die an der Spendenaktion beteiligt gewesen sind: :huldige::thumbsup:


    - Jensen8055 - Sniper030258 - cz75 - Ulrich Eichstädt - SvenS - Christian - Lorcan - Anonymus - Tinka - Mark65 - Miwi83 - Armin100 - Ibo82 - Ladehemmung - Alfha1802 - Gummiente - Uxor - Helmut ein Bär

    - Boni - GPB - Kingringelding - Musashi - Bender - Bogenschütze -Akopalypse-Nau - Vincula - Mac Taylor - Heider - Bloodygood - PAK9 - Dampf - HW50 - Pyrofighter - Sgt_Elias - Stony - Canelles

    - PmBond - TomTom - Scarabaeus - insomnia8611 - Quickmic - ettoao - complete crazy - Dr Apparatratra - Gee88 - Menju32 - Darknight - Daywalker - JanHH - MatzexD - Thommy - Sascha der kleine

    - Andy88B - Unheilig - Fuxe - Maik88 - Old_Surehand - HW35 - Oldjoe - T-gnom - Kentucky - Akula - Lucky - Heider - Evilmax - K-inge - Boni - BigBull - modob - Mountain45LC - MR.C - Kryptonit

    - Muffrikaner- Lucly - Wauwau - Mulcher - LoneStar - Sandra - Geenhuizen - van Houten - van Dijk - Sloot - Makken - Luth - Vervat - Bakker - de Jong - Kooy - Ronald Soumikol - Hielkema - Gratama

    - Klooster - Stoel - Oostra - van der Bey - Pilat - Kerkhof - Tammenga - Kolle - Kenster - Jannes und Lilian - Kuipers - BigBull - Pinkfloyd88 - Evilmax - sniper030258 - otibol - frommser - Lone star

    - Kel-Tek - Abarth - HapfCo2 - Bilcupra - Sgt.Elias - cz75 - Shootout - Paramags - FT Dorsten - Revolverheld - Medo - Dampf - Alfha1802 - Quickmic - LeoLeo34212 - Blue 1980 - Drangdüwel - Otibol - Luh

    - Morty01 - Mistermister - Mörser96 - Bishop - Dunshit - Rolf - Catch22 - Interlooper - fourpointfive - Meerschwein - Wildchild - Eddi - Chris d de - NIIZ - Florian H - SSW-Freund 1984 - 90two - Zoraki917

    i-iz-hulk - Aczer - bugmenot - Fuxe - Torro - Trail_Finder - Abart - Kolibri - User des Airgun Austria Forums - S.V. Eems Dollard (NL) - S.V. Cassidy (NL)

    Wir bitten jetzt schon einmal vielmals um Verzeihung, falls wir einen User oder Spendenbeteiligten vergessen haben, bei so vielen Namen kann sich leicht mal der Fehlerteufel einschleichen, wir bitten die betroffene Person sich bei uns per PN zu melden, wir werde den Fehler dann sofort beheben, denn uns liegt sehr viel daran das hier alle User mit aufgelistet sind. :huh: ;^)


    Noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten der Spendenaktion für die Elterninitiative krebskranker Kinder München


    Wir hoffen, dass wir mit den Usern, zu denen wir einen guten Draht aufgebaut haben, weiterhin in Kontakt bleiben und dass alles die Spendenaktion in guter Erinnerung behalten werden. :dafuer:


    Vanessa und ich, bedanken uns sehr für das Vertrauen, dass ihr uns entgegengebracht habt, es ist nicht alltäglich, fremden Menschen soviel Geld anzuvertrauen, es war uns eine große Ehre in all euer Namen die Aktion so umsetzen zu können, und die Spende übergeben zu dürfen. :^)

    Liebe Grüße,

    Vanessa & Andy :winke::n12:


    Übergabebescheinigung des Spendenbetrages

  • Hallo Andy,

    Danke für Deinen interessanten, und ich gebe es auch gerne zu, ans Herz gehenden Abschlussbericht ..... wenn man dadurch erfährt, dass Wir Alle mit einer kleinen Spende für Kinder etwas Positives bewegen können!

    Ich muss Allerdings bemängeln, dass Du in Deiner Aufzählung 2 Personen vergessen hast! Ich möchte das, sicher im Namen vieler User hier, an dieser Stelle nachholen:

    Andy, Dir und Vanessa vielen herzlichen Dank für die Idee, die Umsetzung und die viele Arbeit (samt Herzblut!) die von Euch Beiden in die Spendenaktion investiert wurden!  :thumbup::thumbup:

    Ja, ich weiss dass Du und Vanessa dieses "Danke" nicht gerne hört - Aber Ihr habt dieses Danke mehr als verdient!
    Alfred

  • Hallo Andy, Vanessa!

    Alfred hat in seinem posting schon alles gesagt. Mir geht es genauso, Dein posting ist wirklich sehr ergreifend.
    Ich bin sehr glücklich, ein Teil des Ganzen gewesen zu sein.

    Man sollte jedes Jahr 1x etwas in dieser Art GEMEINSAM machen.

    Alles liebe
    Ralf

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Liebe Co2Air Userinnen und User

    ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich als Vertreterin des Vereins auch gerne direkt an Sie schreiben möchte.
    (den Knopf für den Gastzugang habe ich irgendwie nicht gefunden)

    Die Diagnose Krebs wirft die Familie aus der Bahn und wir als privat organisierter Verein wollen der ganzen Familie unter die Arme greifen und nicht nur in der Klinik mit Rat und Tag zur Seite stehen, sondern auch im Alltag. Sei es bei der Geschwisterbetreuung, Schule oder einfach nur bei "wann muß ich was beantragen und wo gehe ich hin".

    Mit Ihrer Spende helfen Sie uns diese Aufgabe zu bewältigen. Wir arbeiten ehrenamtlich, aber wir können nicht alles alleine leisten und in vielen Bereichen ist professionelle Hilfe von Nöten. Lehrer, Ärzte, Schwestern, Ernährungsberater, Sozialpädagogen, Übernachtungsmöglichkeiten usw. usw. - alle diese Dinge kosten Geld.

    Ja, auch in diesem Bereich heißt es: Geld regiert die Welt!
    Der Staat hüllt sich gerne in große Worte, wenn es um die Kinder in unserem Land geht, aber - außer der medizinischen Grundversorgung - kommt nichts.
    In fast jedem Krankenhaus (in Deutschland), wo es auch eine Kinder(Krebs)-Station gibt, gibt es auch einen Verein, der die zusätzlichen Aufgaben übernimmt. Bis hin zur Finanzierung von Stationspersonal!

    Ich könnte noch so viele Beispiele anführen, aber User Saalach hat unsere Arbeit bereits sehr treffend beschrieben und an dieser Stelle sage ich auch ganz herzlich DANKE für die wohlwollenden Worte und Würdigung unserer Arbeit. So eine Laudatio bekommen wir nicht alle Tage.
    Ja, es ist viel Arbeit und manchmal auch nicht leicht.
    Aber es ist eine wunderbare Aufgabe, die uns bereichert und auch immer wieder lehrt, was im Leben wichtig ist.

    Nicht zuletzt lernt man viele verschiedene Menschen aus allen Bereichen des Lebens kennen. Menschen wie Sie! Die uns unterstützen und verstehen, wie wichtig es ist, mehr als nur die staatliche Grundversorgung zu erhalten.


    Egal, ob 1 Euro oder 100 Euro - jeder Betrag ist wichtig und hilft uns unsere Projekte weiterlaufen zu lassen.

    Sie ALLE haben dazu beigetragen, daß wir das Leid der Familien erträglicher machen können.
    Danke und nochmals Danke!
    Wir versprechen gerne, daß Ihre Spende 1:1 den Kindern und ihren Familien zu Gute kommt.

    Ich möchte mich auch den vielen Vor-Rednern bzw Schreibern anschließen und den Organisatoren der Aktion danken und meinen Respekt ausdrücken.
    Es ist keine einfache Aufgabe - ich finde es toll, daß es Menschen gibt, die Ihre Freizeit für andere opfern und als i-Tüpfelchen obendrauf auch noch auf transparente und korrekte Abwicklung achten.
    Das ist wirklich großartig!


    Es war meinen Mann und mir eine große Freude, Sie kennen zu lernen und einen netten Nachmittag mit Ihnen zu erleben.
    Gerne können wir weiterhin in Kontakt bleiben - ohne Verpflichtung - nur so aus Spaß an der Freud.
    Aber natürlich fänden wir es toll, wenn Sie uns weiterempfehlen und auf uns aufmerksam machen würden.


    Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!


    Viele liebe Grüße und alles Gute

    Hanni Schöne
    Vorstandsmitlglied
    Elterninitiative krebskranke Kinder München e.V.
    http://www.krebs-bei-kindern.de
    http://www.facebook.com/krebs.kinder (öffentliche Seite - Account nicht erforderlich)

  • Liebe Frau Schöne,

    Es ist Uns eine grosse Freude und Ehre, Sie in unserem Forum mit einem "Herzlich Willkommen" begrüssen zu dürfen!

    Vielen Dank für Ihre netten Worte und die informativen Ausführungen über das Wirken Ihres Vereines!

    Wir Alle hier haben den grössten Respekt vor der Aufgabe, die Sie und Ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter für eine gute Sache, mit so grossem persönlichen Einsatz in Ihrem Verein leisten.

    Viele Grüsse an Sie und Ihre Vereinskollegen
    Alfred

  • Liebe Frau Schöne,

    auch als "Hausherr" begrüße ich Sie hier recht herzlich, und ich finde es auch passender, dass Sie deshalb jetzt "eine von uns" geworden sind und nicht nur ein Gast sind...

    Ich hab gerade die Erfolgsmeldung auf Facebook gesehen (http://www.facebook.com/krebs.kinder ) und mich noch ein weiteres Mal gefreut...

    Wir sind sicher, dass das Geld bei Ihnen wirklich viel bewegen kann und auch wird. Danke unsererseits für den unermüdlichen Einsatz, den Sie und Ihre Mitstreiter seit Jahren und unermüdlich bei der Kinderkrebshilfe leisten - viele von uns haben sich im Zusammenhang mit dieser Aktion sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, das niemanden kalt lässt. Und so bin ich überzeugt, dass jeder User, der hier beteiligt war, künftig auch weiter helfen wird, wenn es eine Möglichkeit gibt.

    Wir halten in jedem Fall Kontakt, und wenn unsere Gemeinschaft wieder helfen kann: gern!!

    Ulrich Eichstädt
    Administrator CO2AIR


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Eigentlich wurde schon alles gesagt, trotzdem möchte ich noch einmal betonen mit welchen Einsatz alle beteiligten (besonders natürlich Andy und Vanessa) die Aktion vorangetrieben haben. Andy hat jeden einzeln Euro sehr verantwortungsvoll verwaltet und alle Spenden sicher übergeben. Ich hoffe, sollte es wieder einmal zu einer solchen Aktion kommen, das user die vielleicht bisher verunsichert waren dann auch den ein oder andern Euro zücken. Sollte das selbe "Team" wieder dazu entschließen sich erneut für die gute Sache einzusetzten, bin ich mit Sicherheit auch wieder mit einer Spende dabei.

    Sehr nett das ich auch Frau Schöne noch eimal zu Wort gemeldet hat.

    Zur Spendenübergabe möchte ich noch sagen das alle User die ich kennenlernen durft sehr nett sind und jeden einzeln gerne auch mal wiedersehen möchte. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob sie wirklich alles verstanden haben was ich so gesagt habe......... :rolleyes: Auf jeden Fall war es ein netter Nachmittag.


    Nochmal danke an alle Beteiligen!

    Schöne Grüsse aus Österreich

    Christian

  • Ich habe eigentlich nur noch eins zu sagen:

    Ich bin gerührt und habe doch tatsächlich glasige Augen.

    Danke dafür.

    Ich war gern dabei und werde es auch wieder sein!

    \m/ :new14: \m/

  • Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen !

    Leute ihr seit einsame Spitze :)

    Auch ein großes Danke an alle Organisatoren!

    Liebe Grüße revolverheld

  • Hallo zusammen,
    da die Spendenaktion ein voller Erfolg war, würde ich es schön finden, wenn wir etwas dergleichen wieder einmal auf die Beine stellen könnten. :thumbsup:
    Ich freue mich über eure vielen Danksagungen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der wesentliche und entscheidende Bestandteil dieser Spendenaktion nicht wir, sondern ihr mit euren Spenden wart!
    Darum bitte auch den Spendern danken, die diese einzigartige Aktion ermöglicht haben. :thumbsup:
    Ohne euch wäre dies alles erst gar nicht möglich gewesen, deshalb ein großes Danke an die Spender! :^)

    Liebe Grüße,
    Vanessa :^)

  • Ich freue mich über eure vielen Danksagungen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der wesentliche und entscheidende Bestandteil dieser Spendenaktion nicht wir, sondern ihr mit euren Spenden wart!
    .......Ohne euch wäre dies alles erst gar nicht möglich gewesen, deshalb ein großes Danke an die Spender! :^)

    Liebe Grüße,
    Vanessa :^)


    Hallo Vanessa,

    stimmt,- ohne die vielen,vielen Spender wäre die grandiose Summe nicht zusammengekommen. 3500 mal Dankeschön :)


    Aber,- was hätten wir mit unserer Spende gemacht, wenn Ihr Beiden nicht euer Konto zur Verfügung gestellt hättet, vermutlich 100derte von PNs beantwortet hättet, täglich Rechenschaft über das eingegangene Geld abgelegt hättet, eine tägliche Übersicht erstellt hättet, die Koordination und die Verantwortung für das euch anvertraute Geld übernommen hättet, den Kontakt zur Kinderkrebshilfe hergestellt hättet, den Scheck gebastelt hättet und, und , und.....


    Also, stellt euer Licht nicht unter den Scheffel und nehmt das große Dankeschön einfach an.

    viele Grüße

    Petra

  • Hi!

    Freut mich das die Spendenaktion so ein großer Erfolg geworden ist!

    Auch zeigt die ganze Aktion einmal mehr auf, dass Sport- und Freizeitschützen keine kaltblütigen, schießwütigen "Waffennarren" sind, sondern ganz normale Leute die auch ein großes Herz haben!

    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • Hallo Forumsmitglieder und Spender

    Gestern kam noch das offizielle Schreiben der Kinderkrebshilfe in München welches ich euch hiermit zeigen möchte als entgültiger Nachweis daß das geld am richtigen Ort angekommen ist

    Somit betrachte ich die ganze Spendenaktion als vollendet und bedanke mich nochmals Herlichst bei allen Spendern Europaweit welche bei der Aktion mitgemacht haben.

    Gruß
    Thomas

  • Ich würde im 2 ten Anschreiben die Adresse im Text auch noch unleserlich machen.
    :rolleyes:

  • Würde da es so langsam auf Weihnachten zu geht das Ganze noch mal vor holen und fragen ob wir nicht nochmal bis kurz vor Weihnachten eine Sammlung machen könnten?
    Würde gerne nochmal was spenden dieses Jahr.