Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 232.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Wird wieder spitze morgen :thumbsup: weis nur noch nicht was ich in den Koffer packen soll?
    Ne STEYR oder doch die P7o?

    Mal schauen morgen, ja nach Lust und Laune ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Komme heute auch vorbei :thumbsup:

    Gruß Fred :knicker:

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.

  • der Wille war da, aber mein Zahnarzt penetranter :thumbdown:

    bin geschafft :sleeping: ein anderes mal gerne wieder :thumbup:


    Gruß Fred

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.

  • Schade Fred,
    @ all;.. morgen wird das Training leider ausfallen :S
    Die nächseten Trainingstermine poste ich hier wieder!

    Bis dahin allen FROHE WEIHNACHTEN
    :weihnacht:

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hohoho, so der letzte Feiertag :S morgen ist das Wieslocher FT- Team in Ludwigshafen vertreten!
    Ich muss leider absagen, muss Arbeiten morgen :cursing:

    Wünsche euch aber viel Spaß; alex falls noch Ziele oder irgendwas benötigt werden ;^) 8)

    Ansonsten hier die nächsten Trainingstermine;

    Mittwoch 28.12 ab 18.oo Uhr
    Freitag ???

    Gurß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ein Gutes Neues ..
    und wieder viel Spass zusammen - und alle in die Hitzone !

    Gruss Christian/ Wesson

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Ein Frohes Neues :new11: an alle!
    Hoffen wir mal dass das Wieslocher FT- Team genauso erfolgreich wird wie im Jahr 2011 :D
    weitere Wettkämpfe sind in Wiesloch auch geplant, sobald die termine feststehen psote ich diese hier!
    Bis dahin Trainieren wir fleißig weiter;

    Mittwoch 04.01 ab 18.oo Uhr
    Freitag 06.01 (weis ich morgen mehr)
    Sonntag 08.01 ab 9.3o Uhr

    Gruß max ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich werde morgen Abend auch wieder am Start sein. Diesmal muss mein HW30S nach dem Umbau wieder eingeschossen werden.

    Sag mal Max, wäre es nicht sinnvoller die Termine in Wiesloch in einem eigenen Thread mit dem Titel "Termine Field Target in Wiesloch" zu veröffentlichen statt in diesem hier? Wer auch immer den Titel "Wiesloch News" gemacht hat, dachte evtl. nicht richtig nach bzw. hat das Thema verfehlt?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Wer auch immer den Titel "Wiesloch News" gemacht hat, dachte evtl. nicht richtig nach bzw. hat das Thema verfehlt?

    Ich habe es geändert, wie auch schon lange angekündigt. Der Threat soll ja nicht den Terminthreat ersetzen, sondern ergänzen.
    Nur sollen oben eben nur die Basics erscheinen. Zum Plaudern ist dieser Threat gedacht. Oben erstellt zB Max den Post für
    Termine. Andere Vorschläge....

    Gruß Klaus

  • Danke Klaus, jetzt verstehe ich das auch. Hatte mich nur gewundert, warum die Termine nichtmehr unter Temine stehen. Gute Idee.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ich habs jetzt auch verstanden :D also Schießen kann ich aber PC :cursing:
    Ich eröffne einen neuen Termine Thread der nur für die Trainingstermine, Wettkampfe usw... da ist alles weitere hier!

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Na war doch ganz flott heute; so gefällt mir das Training etwas windig und trotzdem fallen die Ziele ;^)
    Freu mich schon auf Freitag!!!

    Okan deine Hw100 ist auch fertig,.. liegt jetzt nur noch an dir ^^

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • komme morgen auch, muss aber gegen 15 Uhr abhauen, denn in der Pfalz muss man knechten auf Nachtschicht :cursing:

    Gruß mave

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.

  • Moin ist es wieder soweit, super mave das du auch wieder kommst ;^)
    Hm wenn der Wind so bleibt wird sicher lustig ^^

    Bis morgen!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: