DIANA 48 B "Black Range"

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2003 um 18:17) ist von Baeumer.

  • HI,
    ich hats ebenfalls, ist ein gutes Gewehr, doch find ich den Schaft nicht so toll. Flache Backe, relativ unausgewogener Schaft.

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • ich habs auch und kann nur sagen - ist ein gutes Gewehr: Power wi`es besser kaum geht (sowohl frei als auch als WBK-Ausführung), Verarbeitung überzeugt - besser sind nur Matchwaffen

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • geiles teil, aber zuviel plastik für eine 400 euro waffe,
    guck dir mal das HW 77 als alternative an.

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

    Einmal editiert, zuletzt von Macbeth (7. Juni 2003 um 16:13)

  • Zitat

    Original von Macbeth
    geiles teil, aber zuviel plastik für eine 400 euro waffe,
    guck dir mal das HW 77 als alternative an.

    Klaus

    hmm, viel plastik??? ist doch nur abschützbügel, abzug und endkappe. ausserdem ist kunstoff ja kein indiz dafür das es minderwertig ist, siehe g36, mehr kunstoff als metall :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wichtig ist doch, das Sie gut schiesst und Freude macht. Und Freude macht so ein Teil doch auch, wenn es gut aussieht.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Hab' das Teil mal bei unserem Händler vor Ort in der Hand gehabt. Hatte er gerade für einen Kunden mit starker Feder versehen und war richtig stolz drauf.
    Und ich muss auch sagen, optisch ungewöhnlich, so in schwarz, aber doch sehr schick.