Was ist das für ein LG

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2003 um 12:17) ist von gunimo.

  • Danke, weiss nun etwas mehr aber warum ist das Teil völlig ohne Beschriftung ?
    Da ist wirklich absolut nix drauf.

    [GLOW=crimson]Wer schneller schiesst und besser trifft gewinnt den Feuerkampf[/GLOW]:schiess1: FWR-Nr: 13720

  • hallo,

    ich hatte auch mal (kurz :ngrins: ) so ein teil, jedoch mit etwas anderem schaft. wurde glaub ich von quelle oder konsorten vor einigen jahrzehnten verkauft. das kaliber war .22 . hat mir anfürsich gut gefallen bis auf die präzision. die war absolut grauenhaft. das lag höchstwahrscheinlich am lauf und am starken prellschlag,

    gruss,
    florian

  • Zitat

    Original von Baeumer
    wonach soll er denn in der suchen funktion suchen wenn er nix weiss ausser wies aussieht

    ...na, da wäre ich ja garnicht drauf gekommen...danke für diesen exorbitant treffsicheren Hinweis... *lol*

    Ich hatte den Fragenden ja erst NACH meiner Modellbenennung aufgefordert, über die Suchenfunktion tätig zu werden. Und das mit dem Grund, dass ich nicht alles selber in Worte fassen muss, was hier über etliche Threads verteilt schon vorhanden ist, gell...

    gunimo