kennt jemand dieses schmuckstück? *lechz*

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2003 um 15:22) ist von Baeumer.

  • na klar ist das ein haenel, und zwar das modell 33. ist ziemlich selten, brachte letztens bei militariaweb 400 euro. viel spass beim bieten ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • wow,

    ist ja echt ein zuckerschneckerl :ngrins: ,

    besitzt hier jemand sowas? wann wurden die dinger gebaut? ist das dann der vorgänger des 49a?
    gibts evtl. noch mehr haenel repetierer von denen ich nichts weiß?

    33,49a,310....und?....

    FRAGEN???FRAGEN???FRAGEN???

    thanks

    cuchullain

    :bash:...COMPUTERSPIELE machen gewälttätig.....
    ...und die ERDE ist eine SCHEIBE....:bash:

  • Zitat

    Original von Baeumer
    hm sowas kann man sich auch selber machen lassen

    is doch nur n 310 mit gekrümmten kammerstengel und nem 98 ähnlichen schaft

    :ngrins: na dann mach ma! will ich sehn! :ngrins:

    (nicht, daß ich nicht auch schon dran gedacht hätte)
    aaaaaaber, ist das nicht ein irres gefummel, bis man den schaft passend zurechtgefräst (oder was auch immer) hat?

    so einen alten 98er schaft bekommt man ja hin und wieder ganz günstig und die kammerstengel für´s 310 hab ich auch schon als gekrümmte ausführung gesehen!


    :winke:

    cuchullain

    :bash:...COMPUTERSPIELE machen gewälttätig.....
    ...und die ERDE ist eine SCHEIBE....:bash:

  • Zitat

    Original von Baeumer
    naja ganz billich wirds natürlich nicht ;)

    wenn ich mir ein 2tes 310er kaufe werd ichs machen und noch nen zf draufmachen

    :new11: :nuts:
    na da sind wir ja glaubich dann alle mal gespannt!

    :new2:
    (vergiss dann nur nicht den umbau photodokumentarisch festzuhalten und zu posten)


    cuchullain

    :bash:...COMPUTERSPIELE machen gewälttätig.....
    ...und die ERDE ist eine SCHEIBE....:bash:

  • Zitat

    wenn ich mir ein 2test 310er kaufe werd ichs machen und noch nen zf draufmachen

    Das möchte ich sehen, sagte der Blinde! :))

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

  • ist das 310er system nicht zu kurz?

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

    Einmal editiert, zuletzt von Macbeth (20. April 2003 um 19:59)

  • Pellet du hast doch das ganze haus voller haenel 33 :D kannst du mal die unterschiede aufzählen, eventuell mit fotovergleich? wäre echt net schlecht.

    Gruß, David

    Edit: hehe, hier das haenel 33 jr. man sieht deutliche unterschiede. so wie es auusieht ist das angebotene gewehr ein 310er. erkennt man an der blechverkleidung unten am schft(da wo der ladehebel befestigt ist). ausserdem ist der lauf etwas zu lang und der schaft ist anders bearbeitet.

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (20. April 2003 um 21:44)

  • hallo,
    so, es ist definitiv ein umgebautes 310er, habe herade vom verkäufer antwort erhalten. also jungs, bietet net zu viel ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.