Diana 75 oder FWB 300

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2003 um 08:18) ist von full.house.

  • ich wollte mal fragen welches der obengenannten gewehre ihr empfehlen könnt. ich wollte mir demnächst eins zulegen und dann ein zf draufmontieren.
    mit dem diana 75 habe ich schon erfahrungen gesammelt leider ohne zf. deswegen wollte ich mal wissen ob es mit zf empfehlenswert ist?

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • Hi,

    Schwere frage!

    Also ich würde zu einem FWB300s greifen (habe ich auch!), denn es geht leichter zu spannen wie die Diana75 und ist heufiger zu bekommen!
    Ausserdem kann man wenn mal was kaputt ist sich die Teile bestellen und (etwas technischen Verstand vorausgesetzt) auch selber einbauen, was beim Diana nicht ganz so einfach ist!

    Ausserdem finde ich das 300s sieht besser aus! (aber das ist ja Geschmackssache)

    Hier mal meine 300s (eine von meinen! :)) :(

  • was ist eigentlich der unterschied zwischen fwb 300 und 300 s?
    und wie ist das mit der leistung auf wieviel meter kann man damit noch dosen treffen?

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • achso das 300 s sieht ja viel besser aus.sag mal weisste was man dafür ungefähr gebraucht bezahlen dürfte?

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • @tante

    bitte benutz die Suchenfunktion, dass Thema hatten wir erst . :ngrins:

    Hier der Link

    gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer (18. April 2003 um 19:14)

  • Für ein 300s je nach Zustand zur Zeit so bei 150 bis 250 Euro!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    bitte benutz die Suchenfunktion, dass Thema hatten wir erst .

    Oh man ich werde alt, daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht! :))

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja,

    aber ich hätte ja den hinweis auf den anderen Thread geben können denn da hatte ich ja etwa das gleiche gesagt wie hier!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • misst ich hatte den thread auch vergessen ich hatte ja auch nen beitrag geschrieben. naja egal ich denke mal ich warte bis ich mal nen gutes angebotsehe und nehme dann ein 300 s.

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • hehe ich habs auch gerade gemerkt habe den namen unten gesehen und dann ist mir aufegafallen das du das bist *lol*

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • Die Frage brennt wohl immer wieder auf, so daß bei der fiebrigen Antwort-Suche kaum einer an die Suchfunktion mehr denkt... :n1:

    Na ja, wenn man eines der Modelle ergattern kann, dann zuschlagen, denn sie sind sich von der Treffsicherheit gleich.
    Die Frage wird wohl letztlich subjektiv entschieden, je nach dem mit welcher man besser klarkommt, vorrausgesetzt, man kann beide vor Entscheid mal testen ...

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...