Lieferzubehör HW40 / Gebraucht?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2003 um 23:50) ist von ingo.

  • Hallo!

    zunächst einmal möchte ich Euch sagen, wie gut mir dieses Forum gefällt - echt SUPER :n1:
    Ich fühlt mich hier wie Zuhause.

    Ich bin absoluter Neuling und möchte mir eine Luftpistole zulegen. Ich bin am letzten Freitag dem Forum beigetreten (und gestern gleich nochmal :) und glaube nun, dass ich weiß, was ich will.

    Nach langem Abwägen, ob Co2 oder Luft, ob eher Scheibe oder "Action", ob drinnen oder draußen, laut oder leise, teuer oder billig ist meine Wahl auf die HW40 gefallen.
    Die vielen informativen Beiträge haben die Entscheidung stark vereinfacht und mich in der Wahl der HW 40 bestärkt.

    Nun meine Frage: Was wird mit der Weihrauch mitgeliefert? Bekommt man einfach nur die Pistole in einer Pappschachtel, oder gehört ein Koffer dazu. Wie sieht es mit Reinigungszubehör aus? Und was sollte man sich zur Reinigung gleich mitbestellen?

    Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip, wo ich sie am besten bestellen soll. Mein Favorit ist Teutenberg, dort kostet sie nur 96,70. Ich hätte aber auch nichts dagegen, sie gebraucht zu kaufen. Hat jemand einen Idee, wo? Bei eGun steht leider grad' keine zum Verkauf.

    Ich freue mich schon auf Eure Antworten.

    Viele Grüße,

    Paule

  • Zitat

    Original von Paule
    Ich bin absoluter Neuling und möchte mir eine Luftpistole zulegen. Ich bin am letzten Freitag dem Forum beigetreten (und gestern gleich nochmal :) und glaube nun, dass ich weiß, was ich will.

    Nach langem Abwägen, ob Co2 oder Luft, ob eher Scheibe oder "Action", ob drinnen oder draußen, laut oder leise, teuer oder billig ist meine Wahl auf die HW40 gefallen.
    Die vielen informativen Beiträge haben die Entscheidung stark vereinfacht und mich in der Wahl der HW 40 bestärkt.

    Ich freue mich schon auf Eure Antworten.

    Viele Grüße,

    Paule