Waffen werden zerstört !!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2003 um 18:22) ist von Paramags.

  • Es hat sich leider ein blöder Fehler bei mir eingeschlichen !!! Alle neuen PTB Waffen ( Pistolen) haben einen Großen Fehler !!!
    Alle KIMAR Waffen , die neue Springfield und die Para dürfen,wenn es nicht schon geschehen ist,mit dem ZL geschossen werden !!! Trotz Tests mit Wadie,mussten wir feststellen das es wohl Munition gibt die sehr stark ist und wenn ich den ZL draufschraube wird der Lauf so verdämmt,das beim schießen der Schlitten reißt.Wenn ihr eine von den obengenannten Waffen habt ( bei den ME 69 mod.Springfield,Luger P9,und ME 9 mod. Para ist eine 3 mm breite Laufsperre drin) bitte meldet Euch,schickt eine mail an meine Firmen-Adresse und wenn wir eine Lösung haben schick ich Euch einen neuen ZL zu !!! Danke.

  • ich schätze mal das ist der becher für die 15mm-pyro

    nachtrag: mist! nächstes mal schreib ich schneller!

    Einmal editiert, zuletzt von Eyken (12. Januar 2003 um 14:52)

  • Hi

    ich habe dieses jahr mit ner ME 69 Springfield geschossen und beim schießen ist der stift im lauf gebrochen und verfing sich im ZL und an meinem lauf ist ein stück abgebrochen aber der schlitten is nicht gerissen oder so ach ja und der hammer hat ein loch.

    gruß black-yakuza

  • Hallo ME-Meister,

    wie siehts dann mit dem Röhm-Kompensator aus?
    Da dürfte ja wohl ein noch stärkerer Rückstau auftreten?
    Ist das ein Garantiefall, wenn es beim Schiessen damit die Waffe zerreist?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von black-yakuza
    Hi

    ich habe dieses jahr mit ner ME 69 Springfield geschossen und beim schießen ist der stift im lauf gebrochen und verfing sich im ZL und an meinem lauf ist ein stück abgebrochen aber der schlitten is nicht gerissen oder so ach ja und der hammer hat ein loch.

    gruß black-yakuza

    Will ich sehen !!! Bitte ganz schnell einschicken,bitte mit einer Kopie vom Schriftverkehr !!! Danke !!!

  • hi me meister
    gilt man das für alle von dir genanten modelle
    oder gibt es verschiedene versionen (mit /ohne abweichnede PTB nr)

    hatte vor ca zwei jahren eine springfield mit rausgerissendem ZLgewinde eingesand

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Zitat

    Original von ME-Meister
    Die Springfield ist zu stabil,der reißt nicht aber der Schlitten zerdrümmert das Druckstück und der Schlittenfanghebel bricht auch !!!

    Hi Meister

    Vieleicht hat es auch deswegen bei meiner Springfield den Schlittenfanghebel verbogen gehabt. Die Tstschüsse wurde mit RWS-Munution durchgeführt mit aufgeschraubten ZL. Auch hat der Schlitten durch den Verbogenen Schlittenfang etwas abbekommen.

    Hier erstmal der Original Schlittenfanghebel den es verbogen hatte (Musste ihn etwas zurückbiegen damit er den Schlitten nicht verkratzte bei der Demontage)

    Dadurch daß der Schlittenfanghebel in 2 Richtungen verbogen war schlug der schlitten nicht auf eine gerade kante sondern aud eine leicht schräge hat die kante der Aussparung etwas darunter gelitten


    Gruß
    Para

  • Hi
    Habe mal ein paar Bilder gemacht ist nicht gerade gut die quali.
    Hier ist der lauf da ist ein stück abgebrochen.

    hier ist die kule für den schlittenfang etwas abgerundet
    und hier die Laufsperre

    gruß black-yakuza

  • Ich hab mit meine 69er schon weit über 300 Schuß weg, davon mindestens 120 mit Zusatzlauf.

    Schlitten und Schlittenfang sind OK, nur die Flügelsicherung ist regelrecht zurbröselt. :(

    Ausserdem ist mal aus dem Hammer ein Stück herausgefallen das auf den Schlagbolzen trifft. Das hab ich aber schon selbst wieder hinbekommen... :)

    CU
    TPO

  • Zitat

    Original von black-yakuza
    Hi
    Habe mal ein paar Bilder gemacht ist nicht gerade gut die quali.
    Hier ist der lauf da ist ein stück abgebrochen.

    hier ist die kule für den schlittenfang etwas abgerundet
    und hier die Laufsperre

    gruß black-yakuza

    Hi Black

    Die Bilder müssen auf einen Server sein und nicht auf deiner Platte. Wenn du keinen Webspace hast dann gehe zu http://www.pixum.de und leg da deine bilder ab und verlinke die hierher.

    TPO
    Hast du eine der neuen 69er PTB 834???


    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Paramags
    TPO
    Hast du eine der neuen 69er PTB 834???

    Nö, die PTB Nummer lautet 679.

    Ist die vernickelte Version. Mein Brunder hat sie sich von 3-4 Jahren bei Franlonia gekauft, einmal Sylvester damit gefeiert und dann komplett verdreckt ein Jahr im Schrank liegen lassen. :fluch:

    Zum Glück hab ich ihr dann Asyl gegeben... :n1:

    CU
    TPO