Abzug der HW35

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2003 um 00:36) ist von Maarten.

  • Moin, kann mir jemand sagen wofür die vordere Stellschraube am Abzug der Weihrauch HW35 ist.
    Ich hab ein 30 Jahre altes Schätzchen auseinander genommen zum Restaurieren und diese Schraube fiel mir dabei entgegen. :fluch:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • hmm, noch keiner geantwortet der ein hw 35 besitzt??? das muss schneller gehen jungs :D das müsste eigentlich die schraube zum einstellen des abzuggewichtes/vorweg sein.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wenn die Schraube unten hinter dem Abzug gemeint ist, sie ist für das Abzugsgewicht.

    Gruß
    Burkhard

    Elche stehen und lauschen - in die Ewigkeit... :elkgrin:

    Mitglied im Forum Waffenrecht: Nr.013623, und du?

  • Hallo,

    wenn es die Schraube innen ist, an die man nur rankommt, wenn man das LG ausschäftet, dann müsste es der Vorzug sein. Abzugsgewicht ist die Schraube im Abzugsbügel.

  • Ja, genau INNEN die, wozu ist die und wiweit/wozu dreh ich die rein? ???

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Hallo nochmal, ich hab nun ein Foto.
    Also wozu ist diese Schraube. Es werden doch wohl Leute mit ner HW35 hier sein.
    Besten Dank im Vorraus. :huldige:

    Hallo

    Habe natürlich auch ne 35er wer nicht ???:ngrins: Ich denke die Schraube ist zum einstellen des Abzugweges bis zum Druckpunkt. Berichtigt mich wenn ich falsch liege ;D

  • OK, wenn es an den Zusammenbau geht werd ich's ausprobieren. Mir fehlt u.a. noch die Feder für die Schraube zum einst. des Abzugsgewichts.
    Wenn alles fertig ist schreib ich was dazu.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Kann mal bitte jemand ein Foto seiner Abzugseinheit von der HW35 hier einstellen?
    Besonders interressiert mich der Abstand der "Nase" in die die Schraube für's Abzugsgewichts kommt.

    Bilder

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (5. März 2003 um 14:15)

  • Bitte ViperM ,

    Beim hw35 abzugseinheit
    können Sie vielleicht die feder im foto eingeben wo die feder-enden rusten

    von oberen hebel
    eine ende ist unter dem hebel aber wo auf ist die andere seite ??

    und von kleine hebel eine seite ist am hebel aber wo geht das lange dunne end

    Gruß Maarten