Frankonia: Luftdruckwaffen im Angebot

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 17.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2009 um 10:04) ist von daron01.

  • Hallo floka, herzlichen Dank!!!! :huldige:

    Super - habe mir gleich eine Diana 46 bestellt! :crazy2:

    Wollte sie mir eigentlich demnächst bei Schneider für 360 Euronen bestellen... boah - so was nennnt man Glück!!! *lol*

    Vielen Dank nochmals

  • Also die Baikal und das HW 100 sind sofort in meinen einkaufskorb gegangen. Jezt ist mein Budget erstmal wieder ziemlich niedrig.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von niggii
    baikal 512 füt 60Oo mit holzschaft :cry:

    wieso hab ich das mit plastik schaft für 90eurp gekauft :cry:

    Moin!

    Ich fühle mit Dir! Ich habe vor wenigen Tagen für meine Freundin als Einstiegsmodell einen "China-Kracher" B10 für 50 EUR (Die B2, ist mir einfach zu grueselig) bestellt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die 10 EUR noch drauf gepackt...

    Geteiltes Leid ist halbes Leid...

    MfG!

    I . Si vis pacem, para bellum - Flavius Vegetius Renatus, 400
    II. Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin, 1755
    III. :F: ... ein Zeichen der Unterdrückung - rhodium, 2008

  • Wenn man böse währe könnte man sagen Frankonia hat schon ne Vorahnung auf das was noch kommen wird :confused2: :confused2:

    Deswegen machen die mal schnell Abverkauf damit die noch nen bisschen Geld dranverdienen an den LG als garnix mehr wenn diese dann Illegal sind.

    Aber zurück zum Thema das Diana 46 ist wirklich nen Hammerpreis :nuts:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Zitat

    Original von Der Profi
    Wenn man böse währe könnte man sagen Frankonia hat schon ne Vorahnung auf das was noch kommen wird :confused2: :confused2:

    Beschrei das lieber nicht! Franke hat damals auch die Salut Karabiner zum Schleuderpreis rausgehauen, allerdings war da die Sachlage schon klar!

    Kann aber auch mit dem bevorstehenden Lagerverkauf zusammen hängen. Der müsste eingentlich bald wieder sein!

    Wie ist dann das Baikal so? Hab auch noch Platz im Schrank! :))

    protect your ears!

  • Hi,
    zur B2 gibts glaube ich einen Testbericht.
    Ist wohl besser als man erwarten würde.
    Taugt aber trotsdem nicht allzu viel.

    Wollte mir eigentlich eine Hw57 holen.
    Aber die Diana 46 macht mich auch an.
    Welche Vorteile hat die denn?
    Ist der Abzug mit dem Record Abzug vergleichbar oder wieder dieses Plastikding.
    Vielen Dank schonmal in Voraus.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ja, da ist einiges aus Plastik, wie bei Diana so üblich.

    Trotzdem ist das ein schönes Gewehr, das man sich für den Preis nicht entgehen lassen sollte. Sieht schöner aus als ein Hw97 finde ich. Und schießt natürlich wunderbar.

    Und kauft bitte nicht das B2!

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (15. April 2009 um 23:17)

  • Zitat

    Original von Little_Psycho

    Wie ist dann das Baikal so? Hab auch noch Platz im Schrank! :))

    Moin!
    Nach dem, was hier zu lesen ist, ist es ein solides, robustes und recht präzises Gewehr... für 80 EUR
    Soll heissen, dass es sein Geld wert ist, womit 60 EUR ein echtes Schnäppchen ist.

    Zitat

    Wow....30 Euro für B2....
    Taugt das Teil, oder nur zum Anschauen?

    Naja... was kann man für 30 EUR verlangen? Genau! ...und genau das bekommst Du: einen adäquaten Gegenwert für 30 EUR... was aber nicht wirklich doll ist... Die Verabreitung (von Holz und Metall) ist wirklich gruselig (Das Foto bei Frankonia MUSS retuschiert sein!) ... aber immerhin: es schiesst, und man trifft auch was...
    Ich persönlich würde lieber nochmal 30 EUR draufpacken, und für 60 EUR das Baikal holen.
    Wie ich weiter oben schon schrieb: Hätte ich das eher gewusst, hätte ich es getan...

    MfG!

    Edit: Hier mal die Links zu den Testberichten:

    "China Kracher" B2

    Baikal IJ 512

    I . Si vis pacem, para bellum - Flavius Vegetius Renatus, 400
    II. Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin, 1755
    III. :F: ... ein Zeichen der Unterdrückung - rhodium, 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von Isoroku (16. April 2009 um 00:22)

  • also ich kann die 512er nur empfehlen hab sie seit ca. 4 wochen =)

    ich bin glücklich , genau , und für ein :F:gewehrchen wirklich stark

    und für den preis :)

    und verarbeitung ist auch völlig okay

  • Nunja....

    *er kommt vom Testbericht China-Knaller*

    Schon sehr aus den Träumen reissend....aber stimmt, man bekommt halt genau das was man eben bezahlt.

    Was sind 30 Euro??

    Man bekommt auch Salz frei Haus.... :ngrins:

    Mal schauen......vielleicht plinkt es bald im Keller.

  • Naja ob das HW100 wirklich sooooo ein Schnäppchen ist?
    Bei Teutenberg gibt es die HW100 mit SD für 50 Euro mehr.

    Aber trotzdem schön, daß Frankonia seine Preise etwas angepaßt hat.

    Gruß Doly

  • Da würd ich lieber noch mal 30 Euro mehr ausgeben und mir das Baikal holen,. Was kriegste heut noch für 60 Euro, vieleicht ne Tankfüllung, und wie lang hällt Die?
    Das Gewehr unter Umständen ein Leben lang.
    Gruß Bruder

    Edit: was sehen meine entzündeten Augen...Das Diana LG 46
    für :cry: :cry: :cry: :cry: das darf doch nicht wahr sein :cry: :cry: :cry: :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (16. April 2009 um 06:51)