Foto vomHW 95 Luxus

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2009 um 12:39) ist von pupsnase.

  • Hallo zusammen,

    hat evtl. jemand von euch ein selber gemachtes Foto von einem Weihrauch HW95 Luxus mit dem langen Vorderschaft ?

    Im Internet find ich nur 1-2 Bilder und die sind nicht von der Seite sondern immer nur schräge.

    Grüße Andre

  • Von der Weihrauch HP

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von A|ucard (14. April 2009 um 21:42)

  • Lesen ist ne echte Kunst was :new16: :new16:

    Er such extra NICHT solche Fotos und du postest so eins ^^

    Reflexpostings....


    EDIT: zudem ist das untere Foto vom HW85 ...

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Profi (15. April 2009 um 13:13)

  • Zum Thema selbst konntest du aber auch nichts beitragen?
    Hauptsache mal beschwert nicht wahr?

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von A|ucard (14. April 2009 um 21:45)

  • Zitat

    Original von Night Hawk
    mmmmmmmmmmmmmm. Schöne Bilder, aber ich glaube wenn man Bilder einer Hompage postet muss man vorher dort nachfragen!!! Urheberrechtlich !

    So wie ich das verstanden habe ist das seine Waffe, siehe auch sein Profil oder seine Signatur ;) . Aber dein Hinweis ist ansonsten natürlich richtig.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)