Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 9.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2009 um 10:15) ist von DIE_HARD.

  • Habe aus diesemBeitrag mal folgendes Bild hier her kopiert.Meine Frage an die HW100 Spezialisten,der Druckkolben sieht aber gar nicht aus wie der in meiner verbauten HW100!Das markierte Teil gibt es bei mir nicht.
    Kann jemand was dazu sagen?

  • Habe mir schon vor paar Monaten den Spass gemacht und den Druckzylinder von Schneider bestellt.
    Meinen von der F-hw100 ausgebaut und verglichen.
    Fazit: Haben genau die gleichen Maße-sind Identisch.Geldmacherei??

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

  • Keine Ahnung. Ich bin bisher nur mal über die eine Schraube zu den Tellerfedern vorgestoßen aber mehr als diese hatte ich auch nicht draussen.

    Ist sicher wie mit dieser sogenannten Exportfeder für das Gewehr die man eigentlich auch nicht unbedingt benötigen würde.

    Habe bei mir auch jetzt die Druckregelschraube mal verbaut und neu eingemessen. Super sache.

    Da bei meinem HW100 ja einige Teile fleckig waren und ich von Weihrauch ersatz bekommen habe wurden die alle angeschliffen und poliert. Sieht ganz gut aus bin aber noch nicht fertig. Suche noch nach ner geeigneten Möglichkeit die Druckregelschraube festzustellen aber von aussen. Sodass man bei bedarf einfach und schnell korrigieren kann. Habe mit Geco Dias und dem Combro eingemessen. Ging sehr gut.

    Meine HW hatte ich vor dem Umbau mal getestet da hatte man ziemliche Schwankungen muss ich sagen. So 5-10m/s nach oben bzw. unten. Jetzt kommt es mir einen Tick konstanter vor. Habe aber noch nicht ausgiebig getestet.