Twinmaster Trainer 2002

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 7.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2003 um 00:21) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob es die Waffe schon gibt (sollte ja im Oktober kommen). Wenn ja, hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt und wie hoch ist
    die V0. Außerdem interessiert mich besonders das Verhalten des Abzuges.

    MfG
    Kai

  • hey TPO, bist das du da oben?

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • ich meinte das avatare von TPO.

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Ulrich Eichstädt
    Kann man sie denn nun schon käuflich erwerben?
    Ein paar technische Daten und die Beschreibung des ersten Eindrucks fände ich auch ganz nett.

    @gumino
    tolle website, die du hast. Sehr informativ. Jetzt verstehe ich auch warum du meine Meinung über Umarex nicht teilst. Ich hoffe du testest die Trainer 2002 bald. Bin echt auf die Pistole gespannt.

    MfG
    Kai

  • Zitat

    Original von Kai

    @gumino
    tolle website, die du hast. Sehr informativ. Jetzt verstehe ich auch warum du meine Meinung über Umarex nicht teilst. Ich hoffe du testest die Trainer 2002 bald. Bin echt auf die Pistole gespannt.

    MfG
    Kai

    Danke Kai.
    Ich warte eigentlich täglich auf die Zusendung der Trainer...

    Gruß

    gunimo

  • und ich warte ständig auf Deinen Bericht...
    Nee nicht wirklich.
    Die Trainer werd ich kaufen - so oder so.
    Das ist ein Muss. :n1:
    Genauso, wie ich auf die Kimar warte.
    Diese beiden Pistolen sind für mich irgendwie wichtig.
    Wobei die Trainer wohl eher kommt.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • gunimo
    wenn ich mich richtig erinnere, hast du auf deiner website mal etwas von einem combatgriff für die neue TM version geschrieben. gibt es da irgendwo bilder von?

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Zitat

    Original von Macbeth
    gunimo
    wenn ich mich richtig erinnere, hast du auf deiner website mal etwas von einem combatgriff für die neue TM version geschrieben. gibt es da irgendwo bilder von?

    Klaus

    ...nein, leider nicht. Ich habe ihn selber noch nicht gesehen. Er wurde mir nur schriftlich avisiert. Bin selber sehr gespannt.

    Gruß

    gunimo

  • Die Bilder findet ihr auf der Website von Röhm. Ihr müßt euch den pdf Katalog anschauen.
    Ich war Freitag bei Frankonia und wollte mir eigentlich die Trainer kaufen, aber es war keine mehr da.
    Kaufen werde ich sie mir bestimmt, fragt sich nur wann.

    Gruss
    Kai

  • Es war keine mehr da?
    Das heisst, die hatten schon welche verkauft?
    Ich muß weg.
    Ach nee, erst morgen. Das wird ne lange unruhige Nacht.
    :otfl:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ...wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, ist die TM Trainer wohl tatsächlich bereits im Handel erhältlich. Einiges ist schon an den Handel ausgeliefert. Also, denn man los, Fachhändler anbohren.

    kai,
    ich habe auf der Röhmseite den Combatgriff in keiner Abbildung gesehen, nur den Formgriff. Wo soll das denn sein? Bitte genaue Koordinaten.

    Gruß

    gunimo

  • ...bei dem dort abgebildeten Combat-Griff, handelt es sich um ein retuschiertes Bild. Der Originalgriff, von dem es noch keine Abbildung gibt, soll noch deutlich besser aussehen und eine sehr gute Handlage haben... (:)

    gunimo :lol: