KWC Universalüberzug Ostheimer

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2008 um 17:30) ist von Cannyblue.

  • Tach Gemeinde, heute ist eine Ostheimer-Lieferung bei mir angekommen. Den KWC Überzug habe ich direkt mal an meine P225 angebracht. Ich muss schon sagen, es sieht schick aus und die Haptik ändert sich enorm zum Positiven.

    Der Überzug wird soweit ich weiß einfach aufgeschoben und fertig.

    Es gibt sicher bessere "Überzieher" *lol* von Hogue usw, die kosten aber ein mehrfaches. Für den Preis bei Ostheimer stimmt das Leistungsverhältnis meiner Ansicht nach vollkommen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Noch 16 Tage, 7 Stunden und 23 min bis Sylvester, meine Finger jucken schon so!

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • ???
    Dachte nur die RG96 Rapid Launcher hat DAO Abzug. Oder was kaputt bei deiner Waffe?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    ???
    Dachte nur die RG96 Rapid Launcher hat DAO Abzug. Oder was kaputt bei deiner Waffe?

    Gruß, David

    Ein 2-Euro-Ersatzteil und eine Feile machen's möglich ;)

  • Naja also man muss den Überzug schon schonend behandeln, meiner ist schon leicht eingerissen....
    Masterluke würdest du bitte mal ein Pic posten von deiner P225 mit dem überzug?

    mfg bombi

  • PS: um hier noch etwas klarzustellen: ich habe bei meiner RG 96 keine waffenwesentlichen Teile bearbeitet! Der Unterbrecher funktioniert weiter tadellos ;)
    Ich habe den Abzugsmechanismus nur dem des Rapid Launcher angeglichen.
    Also kein Grund zur Sorge...

  • Zitat

    Original von Bombalega
    Naja also man muss den Überzug schon schonend behandeln, meiner ist schon leicht eingerissen....
    Masterluke würdest du bitte mal ein Pic posten von deiner P225 mit dem überzug?

    mfg bombi

    Hab leider keine Cam hier und auch nur ein Ersatzhandy ohne Kamera. Vielleicht treibe ich im Laufe der Woche mal eine Kamera auf, dann gibt es Bilder...

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Ich hab mir den Griffüberzug letzte Woche auch bei Oste bestellt.
    Allerdings muss ich sagen, dass er an meiner RG96 total beschissen sitzt. Verrutscht andauernd, wellt sich und ist oben so weit, dass er seitlich absteht.
    Laut den Aussagen hier im forum soll das Ding ja Klasse sein,
    aber bei mir ists einfach nur Mist!

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx
    Ich hab mir den Griffüberzug letzte Woche auch bei Oste bestellt.
    Allerdings muss ich sagen, dass er an meiner RG96 total beschissen sitzt. Verrutscht andauernd, wellt sich und ist oben so weit, dass er seitlich absteht.
    Laut den Aussagen hier im forum soll das Ding ja Klasse sein,
    aber bei mir ists einfach nur Mist!

    Mit Qualitätsschwankungen muss man wohl rechnen bei so einem Billigteil.
    Hast Du den Griff und den Überzieher vorher gut entfettet (Spülmittel+Wasser)?

  • Ja habe ich, hab auch versucht ihn durch Wärme in Form zu bringen.
    Hat aber alles nichts geholfen.
    Ich werd mir wohl bald mal einen von Hogue bestellen oder gucken, dass ich das nächste mal bei Ostheimer nen passenden bekomme.
    Aber für 5€ kann man das noch verkraften, obwohl es echt ärgerlich ist!

  • Das Teil sieht ja jetzt aus als würde es, ohne den "Überzieher" bei der nächsten Gelegenheit auseinanderfallen! *lol*

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Was habt Ihr denn? Ich habe auch diesen KWC überzug an meiner RG 96, da gab es gar kein Problem ! Ich mußte es auch nicht einschmieren oder so! Mein Bruder hat diesen Überzug an seiner Vektor ! Da hat es auch ohne Probleme Funktioniert !

    Mhhh aber von Pachmyr &Co gibt es auch schon für 12-15.- euro im Internet !
    Also nur 10.- euro mehr !

    Wie gesagt ich habe mit den KWC keine Probleme !
    Aber vielleicht ist der Überzieher nicht für eine Geco 225 gedacht ? Ansonsten kaufe dir doch einfach Pachmayr Griffschalen für die Sig Sauer 225/P6 und m,ache Sie an deine Geco ran !

    MFG
    Cannyblue