Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2014 um 18:05) ist von Rifleman.

  • Ich bin (wie Jogi weiß ;) ) auch ein Fan von Waffenminiaturen im Maßstab 1:6 und den dazugehörigen Figuren, deshalb wollte ich Euch mal das aktuelle High-End-Produkt zeigen.

    Ein chinesischer AK-47-Klon en miniature. Die Waffe ist komplett aus Metallteilen, Stanzblechteilen und Holz. Sicherung, Verschluss, Bajonett, alles beweglich.

    Das Magazin hat eine Feder und einen Zubringer und kann mit Mini-Dekopatrönchen geladen werden.

    :p:

  • Hersteller/Vertrieb -www-Seite?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Der Hersteller heißt "Soldierstory Toys", sucht mal bei Ebay, da werdet Ihr fündig. Die AK ist bei einem US-Soldaten aus der Vietnamzeit dabei, einige Verkäufer bieten die auch einzeln an. Eine andere Figur hat eine russische Schpagin-MP in der selben Ausführung.
    Der Hersteller hat auch ein hübsches Panzerschreck-Set im Angebot, dass ich auch hier habe.

    EDIT: hier die Herstellerseite: http://www.soldierstory-toys.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (24. Oktober 2008 um 19:04)

  • @ Gummiente:

    Sieht echt schick aus das Teil :new11:
    Kann man das Teil auch laden (Also richtig repetieren)?

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Zitat

    Original von Spinebreaker
    @ Gummiente:

    Sieht echt schick aus das Teil :new11:
    Kann man das Teil auch laden (Also richtig repetieren)?

    Nein, der Verschluss läuft über die Patronen weg, aber vielleicht kann man da was Basteln.

  • Zitat

    Original von Jogi
    Ich wette, die würde man auch bedürfnisfrei bekommen weil die energie bestimmt unter 7,5 Joule liegt :n17:

    Richtig, die hat 4,4J.
    Währen es es unter 0,5J währe selbst Vollauto legal.

  • Sehr sehr schön!!! Aber ich glaube ein Cia Soldat würde sich mit seiner m4 an meinen Schreibtisch besser machen :D:D

    Man beachte uch die 1911! Auf den foto kann man den Schlitten repetieren und er bleibt durch den Verschlussfanghebel hinten!!!

    mfg Moritz

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Erlaube mir diesen uralten Thread wieder auszugraben, man möge mir verzeihen. Aber ...

    • ich habe von der oben beschrieben Variante (Type 56) ein Video gefunden.
    • gibt es jetzt eine andere Variante (AK-47) mit aufsteckbaren Bajonett.

    Hier das Video von der Type 56 ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier Bilder von der AK-47 mit aufsteckbaren Bajonett in der forumseigenen Galerie >>> Guckst Du <<< !

    Beide Miniaturen sind im Maßstab 1:6 und voll detailiert, wobei aber die erste Variante leider nicht mehr zu bekommen ist.

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • der Kollege hat sowas sicher in seinem Arsenal , schießbare 1:6 Modelle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von gilmore (3. Mai 2014 um 10:02) aus folgendem Grund: YT-Einbindung

  • ... hier Bilder von der AK-47 mit aufsteckbaren Bajonett in der forumseigenen Galerie >>> Guckst Du <<< !

    Beide Miniaturen sind im Maßstab 1:6 und voll detailiert, wobei aber die erste Variante leider nicht mehr zu bekommen ist.

    Habe nun auch ein Video von der 2. Variante gefunden ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)