Möchte mir ... ein Messgerät ("Mässgerät für Joule") kaufen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 6.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2008 um 16:41) ist von RaSu.

  • Hallo!

    Ich bin auf der suche nach einem Mässgerät.

    Was zum einen die Vo und zum anderem die Joulezahl mist.

    Wenn es geht sollte das Gerät breislich unter 100 Euro liegen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

    MFG Olaf

  • Zitat

    Original von Michael-Mo


    Nenn ich mein eigen, ist brauchbar..
    Wenn ich allerdings jetzt wieder vor der Wahl stehen würde, wäre eines dieser Geräte mein Einkauf!

    Mo

    Gute Wahl.
    Ich hatte das Combro und habe jetzt das Chrony Alpha.

    Wenn du nur ein oder zwei Waffen hast dann geht das Combro, aber bei mehr Waffen nervt das Wechseln.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Oder kauf es direkt. Hab ich auch gemacht. Versandkostenfrei. Macht etwa 51,31€.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (3. Oktober 2008 um 20:02)

  • Zitat

    Original von RaSu
    Oder kauf es direkt. Hab ich auch gemacht. Versandkostenfrei. Macht etwa 51,31€.

    Hallo,
    der Preis bei der von dir genannten Bezugsquelle klingt verlockend, stutzig macht mich jedoch, dass unter "contact" nur ein Baustellenschild erscheint und keinerlei Daten, wer mein Vertragspartner und wo er residiert verfügbar sind. Darf ich fragen, wie lange dein Einkauf zurück liegt und wie lange du auf die Lieferung gewartet hast?

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Schaafschützer

    Hallo,
    der Preis bei der von dir genannten Bezugsquelle klingt verlockend, stutzig macht mich jedoch, dass unter "contact" nur ein Baustellenschild erscheint und keinerlei Daten, wer mein Vertragspartner und wo er residiert verfügbar sind. Darf ich fragen, wie lange dein Einkauf zurück liegt und wie lange du auf die Lieferung gewartet hast?

    Gruß
    Thomas

    Ich habe das vor ca. einem halben Jahr dort bestellt und etwa 2 Wochen gewartet. Hatte nur noch den Link. Habe gar nicht näher geschaut auf die HP.

    mfg
    Thomas

  • Zitat

    Original von RaSu

    Ich habe das vor ca. einem halben Jahr dort bestellt und etwa 2 Wochen gewartet. Hatte nur noch den Link. Habe gar nicht näher geschaut auf die HP.

    mfg
    Thomas

    Vielen Dank für deine Auskunft, da dein Kauf noch nicht allzulange zurückliegt, habe ich eine Bestellung gewagt. Die Lieferzeit aus UK ist zwar etwas lange, was nicht unbedingt vertrauensfördernd ist (kaufe gerne direkt in China ein und mancher Fernostshop liefert trotz Zollabwicklung schneller), aber ich lasse mich ab und zu auch gerne überraschen :crazy2:

    Gruß
    Thomas

    PS: Werde bei Lieferung hier kurz Meldung geben, falls es noch andere mit Bedenken dort zu bestellen geben sollte....

  • Zitat

    Original von Schaafschützer
    PS: Werde bei Lieferung hier kurz Meldung geben, falls es noch andere mit Bedenken dort zu bestellen geben sollte....

    Jo mach ma. Warum soll das nicht klappen? Immer postiv denken. :nuts:

  • Ich habe dieses Jahr schon zweimal (auch Teile) dort bestellt. Keine Probleme.

    Sie versenden wahrscheinlich erst nach Zahlungseingang falls die Kreditkarte ein "Leck" hat. Verständlich bei Auslandsgeschäften.

    Postadresse: Klick

    Das mitgelieferte Manual ist englisch, auf Deutsch findest Du hier MOA´s Beitrag und den Scan der deutschen Anleitung auf muzzle.de verlinkt.

    Andreas

  • Taaddaaaaaaa...

    Mein Combro ist heute angekommen und nach kurzer Durchsicht und Funktionskontrolle alles in Ordnung. Das Messgerät war überaus gewissenhaft und sorgfältig verpackt, eine ordentliche Rechnung lag bei und ganz wichtig, jetzt weiss ich auch wer mein Vertragspartner ist :nuts: :nuts: :nuts:

    Vielen Dank nochmal für den Tipp!

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Schaafschützer
    Taaddaaaaaaa...

    Mein Combro ist heute angekommen und nach kurzer Durchsicht und Funktionskontrolle alles in Ordnung. Das Messgerät war überaus gewissenhaft und sorgfältig verpackt, eine ordentliche Rechnung lag bei und ganz wichtig, jetzt weiss ich auch wer mein Vertragspartner ist :nuts: :nuts: :nuts:

    Vielen Dank nochmal für den Tipp!

    Gruß
    Thomas

    Na bidde und gespart auch noch.