Red Hawk im Lego-Look???

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2008 um 16:29) ist von Asassin.

  • Gestern in Bremen in einem Schaufenster gesehen:

    Seit wann gibt es die Redhawk denn im Spielzeug-Design?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hab ich auch schon mal gesehen das DIng.
    Ist wohl die hässlichste Waffe der Welt, wenn es nach meinen Geschmack geht.
    Das Design der Waffe ist schon ein Verbrechen und die bunten Farben erst recht.

    Das Ding, steht in 20 Jahren wohl immer noch im Schaufenster

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von jnievele

    Seit wann gibt es die Redhawk denn im Spielzeug-Design?

    Seit es einige Waffengesetze (z. B. NL) so fordern.

    "Anger, fear, aggression; the dark side of the Force are they. Easily they flow, quick to join you in a fight ... A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack. " -- Yoda

  • Zitat

    Original von Moppi

    Seit es einige Waffengesetze (z. B. NL) so fordern.

    Mag sein - aber das Bild habe ich in Bremen aufgenommen...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Es gibt für alles Abnehmer. Sicherlich gibt es auch bei uns genug Leute, die so ne Waffe kaufen würden.

  • Ooooch...
    Die gibt es aber schon länger.
    Wenn du eine RedHawk in Schwarz holst, kannst Du Dir
    sogar die Griffe in Blau oder Ror austauschen.

    Momentan sind sogar zwei bei eGun zu kaufen.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Ein Freund von mir hat dieses Teil als Zugeständniss an seine Eltern, denn man kann ja kaum besser beweisen, dass es nur ums sportliche geht, nicht um Waffenwahn, oder?

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Zitat

    Original von schadavi
    Ein Freund von mir hat dieses Teil als Zugeständniss an seine Eltern, denn man kann ja kaum besser beweisen, dass es nur ums sportliche geht, nicht um Waffenwahn, oder?

    Finde ich gut, denke genauso!

    Hätte kein problem mit einer farbigen Druckluft/CO2-Waffe! :lol:

    Obwohl man es trotz der popigen Farben NICHT für Spielzeug halten sollte!

    Es gab auch die CP99 wie schon erwähnt in Neon-Orange und Neon-Grün, sowie die CP88 in Rot und Grün lackiert!
    Denke mal für die NL!? ???

    MfG

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt &depressiv fühlst, denk immer daran: Du warst einmal das schnellste & erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe

  • Ich stelle meine Waffen auch in der Vitrine aus und in der sollen die Waffen esthetisch aussehen und nicht wie die Laserwumme aus einem Kinderfilm....

    Ich hätte sehr wohl Probleme damit.

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von jnievele
    Mag sein - aber das Bild habe ich in Bremen aufgenommen...

    Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:
    Umarex hat (versehentlich) eine mehr hergestellt als sie in Holland verkaufen konnten, und die steht jetzt in Bremen im Schaufenster :laugh:

    "Anger, fear, aggression; the dark side of the Force are they. Easily they flow, quick to join you in a fight ... A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack. " -- Yoda

  • Zitat

    Original von Moppi

    Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:
    Umarex hat (versehentlich) eine mehr hergestellt als sie in Holland verkaufen konnten, und die steht jetzt in Bremen im Schaufenster :laugh:

    Dann haben die aus versehen sogar 2 zuviel hergestellt - im Laden lag auch noch eine rum :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von aandykf
    Ich stelle meine Waffen auch in der Vitrine aus und in der sollen die Waffen esthetisch aussehen und nicht wie die Laserwumme aus einem Kinderfilm....

    Ich hätte sehr wohl Probleme damit.

    Gruß
    andy

    Klar, in die Vitrine passt sowas garnicht rein! :crazy2:
    Dafür sind die auch, denke ich mal, nicht gedacht! (:)

    Aber fürs plinken im Vereinsheim /Zuhause darf die Waffe ruhig Bunt sein :ngrins:

    Sieht man ja auch an den farbigen Match-Waffen, blaues Schichtholz usw! Stört die Schützen überhaupt nicht! :laugh:

    Habe sogar mal eine rosa Crosman1077 gesehen, damit hatte ich aber auch ein kleines Problem :lol: :)) :lol:

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt &depressiv fühlst, denk immer daran: Du warst einmal das schnellste & erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe

  • Mit der Farbe hätte ich kein Problem, die wird ja auch nicht benötigt, um zu treffen. Aber der besch..ssene Abzug der Red Hawk und die Verschleißfreudigkeit des Trommeltransports - das sind die wahren Kaufhindernisse :ngrins:.

  • Zitat

    Original von Rhoirrim


    Aber fürs plinken im Vereinsheim /Zuhause darf die Waffe ruhig Bunt sein :ngrins:

    Sieht man ja auch an den farbigen Match-Waffen, blaues Schichtholz usw! Stört die Schützen überhaupt nicht! :laugh:

    Aber mal im Ernst: blaues Schichtholz kann wirklich elegant aussehen.. dieses "Plastikbunt" sieht einfach nur billig aus..


    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von Masterchief
    Aber mal im Ernst: blaues Schichtholz kann wirklich elegant aussehen.. dieses "Plastikbunt" sieht einfach nur billig aus..


    Gruß
    Marc


    Dem kann ich nur zustimmen! Alleine schon das Hw97k in blauem Schichtholz, ein Traum :n1:

  • Zitat

    Original von jnievele
    Gestern in Bremen in einem Schaufenster gesehen:

    Seit wann gibt es die Redhawk denn im Spielzeug-Design?


    wer kauft sowas bloß ??? mal abgesehen von Sammlern ?

    Alex

  • oh gott,ich muss :kotz:
    und dann ab ins :klo:mit dem ding.


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von contract

    wer kauft sowas bloß ??? mal abgesehen von Sammlern ?

    Das müssen schon Hardcore-Sammler sein, wenn sie sich das Ding kaufen. Gerade Sammler legen meist Wert auf das Äußere ihrer Waffen...
    Aber diese Waffe verdient schon in schwarz ein dreifaches :crazy3:

    Die theoretische Kundschaft wurde ja oben schon erwähnt.
    Aber nach unseren Politikern sollten ja alle Sport/Freizeitwaffen so aussehen.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (11. Juni 2008 um 15:50)