HW 40 Red dot

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2008 um 18:10) ist von Waffenfreak59.

  • hey
    wir ham uns letztens ne hw 40 zugelegt und nun möchte ich nen red dot kaufen er solte ungefähr bei 40 euro liegen

    Stolzer besitzer einer HW 40 PCA :P:*

    Einmal editiert, zuletzt von ShIt94 (26. Februar 2008 um 17:49)

  • Wofür braucht ein 14-jähriger eine HW 40? Wenn du nicht im Schützenverein bist, hast du dich gerade wegen illegalem Waffenbesitz geoutet und begehst eine Straftat...nur mal so am Rande gesagt ;)
    Ab 20€ wirst du nirgends fündig...und wenn doch, ist das Teil so schlecht, dass das schon beim angucken auseinander fällt. Versuchs mal mit der Suchfunktion, da wird einem auch oft geholfen. :new16:
    Walther Reddots sind zum Anfang nicht schlecht.
    Ps: Toller Nickname...passt zu einem 14-jährigen! :crazy2:

  • Nimm auf jeden Fall ein geschlossenes Red Dot, weil du ja ziemlich kräftig draufdrücken können musst, ohne dass es beschädigt wird oder es sich verstellt. Ich hatte mal ein Walther Top Point II auf der HW 40 PCA. Das kriegst du allerdings neu nicht für 40 Euro.

  • don´t cry say fuck you and smile!!
    Ne ich hab nen Gamo druff und muss sagen für 25 euro is das ein top ding muss ich schon sagen^^ und macht euch nicht alle ueber unsern schittie Lustich :huldige:

  • Hallo Shlt94,

    erst einmal herzlich willkommen im Forum.
    Da Du ja im Schüzuenverein bist wirst Du Dich ja genaustens damit auskennen, unter welchen Bedinnungen ein Minderjähriger Umgang mit Waffen haben darf. Von daher muß man sich den Einwand in Bezug auf das WaffG schon einmal gefallen lassen. Ist ja nicht böse gemeint.;-)

    Das Top Ppint II hatte ich auch mal auf der HW 40. Meines wissens wird das noch mit Waver Montagen ausgeliefert für die HW 40 brauchst Du also zusätzlich noch einen Satz Montageringe.

    Alternativ schau Dir dieses noch einmal an http://www.ritter-optik.com/products/de/Zi…h-regelbar.html
    Das bietet Ehunting auch oft als Vorfürhgerät bei egun, oder auf seiner Seite an. Dann um einiges günstiger.
    Das hab ich im Moment auf der 40, es ist nicht toll, aber ganz ok.

    Hauptproblem bei der HW 40 ist nun einmal die Montage, in dem Thread, welchen goose (er war wieder schneller :ngrins: ) Die enpfohlen hat ist das auch gut beschrieben.

    Gruß, Michael

  • Goose: :ngrins: Nettes Wortspiel :laugh:

    ShIt94: War nicht böse gemeint, nur wir haben hier am laufenden Meter irgendwelche Kiddies die mit ihren LG's/Softairs gerne John Rambo spielen würden in der örtlichen Siedlung und deswegen fragen wir gerne Mal genauer nach, bzw betreiben "Gratis-Aufklärung" für alle, damit sie sich im klaren sind, was sie da anstellen! Ansonsten kann ich dich auf den schon genannten Thread verweisen (verdammt ist dieses Forum schnell :new11:) ;)